Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 070

    Länderreport Schweiz

    Ovomaltine kann Position halten

    Neuenegg. Bei einem insgesamt rückläufigen Markt hat Ovomaltine seine Position in Deutschland halten können. Die Marktanteile für das Schweizer Malzgetränk werden von dem Produktionsunternehmen Wander für die südlichen Nielsengebiete 3a und 3b mit rund 1

    [1118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 058

    Länder Report Schweiz

    Eroberung des Südens

    Ovomaltine stockt Marketingmaßnahmen weiter auf

    Neuenegg. Mit der Kultmarke Ovomaltine hat die Wander AG das größte Wachstum seit Jahren erzielt. Besonders gut liefen die Geschäfte in Deutschland. Der Beginn der Rückeroberung des deutschen Marktes für Ovomaltine liegt nur wenige Jahre zurück. Dank ei

    [3961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 061

    Länder Report Schweiz

    Hilcona konzentriert sich auf den Süden

    Fokus liegt auf den Kernsortimenten - Stabile Wachstumsraten auf dem Markt für Frischteigwaren

    Schaan. Im Segment der Frischteigwaren ist Hilcona der einzige national distribuierte Markenanbieter. Ausgehend von Süddeutschland soll der Markt schrittweise weiterentwickelt werden. Von Krise ist in der aktuellen Entwicklung bei Hilcona nichts zu spür

    [4974 Zeichen] Tooltip
    KONTINUIERLICHES WACHSTUM - Voraussichtliche Marktentwicklung Frischteigwaren in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 077

    Länder Report Schweiz

    Glücksgriff mit Emil Steinberger

    Rivella kann den bekannten Kabarettisten erstmals für eine Produktwerbung gewinnen

    Rothrist. Seit 2003 ist die Schweizer Kultmarke Rivella auch auf dem deutschen Markt. Jetzt startet das Unternehmen eine breite Medienkampagne. Es gibt Testimonials, die hat der Verbraucher irgendwann satt. Besonders dann, wenn sie so viele und auch in k

    [3053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 056

    Länder Report Schweiz

    Zielgruppe sind die Teilzeitvegetarier

    Fredag lanciert vegetarische Fertiggerichte für den Export - Gute Resonanz im deutschen Handel

    Root, 16. Mai. Der Name des neuen Geschäftsbereiches der Orior-Gruppe ist Programm: Unter der Bezeichung "International and New Business" soll das Wachstumsprojekt der Gruppe, das nicht weniger augenfällig mit "Hungry Eyes" betitelt ist, den Sprung ins A

    [3358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 081

    Länder Report Schweiz

    Nachhaltiges Wachstum gesucht

    Rivella will mit neuen Produkten und Marketingkonzepten die Dynamik der Marke erhalten

    Rothrist, 19. Mai. "Rivella gehört zur Schweiz wie das Matterhorn" lautet der einleitende Satz auf der Internet-Seite des Getränkeherstellers Rivella AG, Rothrist. Während das Interesse an einer Veräußerung des Bergmassivs aber als eher gering eingeschätz

    [3679 Zeichen] € 5,75