Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 375 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 58

Länderreport Schweiz

Planted will expandieren

Zusätzlicher Produktionsstandort im EU-Raum gesucht

Alternative Proteine bleiben nach Einschätzung der Planted AG ein Wachstumsmarkt. Ein neuer Standort im EU-Raum soll bei der weiteren Expansion helfen.

[1542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 58

Länderreport Schweiz

Fleischalternativen

„Wir gehen innovative Wege“

Mit der Fermentationstechnik will sich Planted im Markt der Fleischalternativen vom Wettbewerb abgrenzen. Entscheidend sei ein besseres Geschmackserlebnis zu einem niedrigeren Preis bei geringerer Umweltbelastung.

[3386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 58

Länderreport Schweiz

Bell baut Convenience-Konzepte aus

Gruppe investiert 1,5 Mrd. CHF um effizienter und leistungsfähiger zu werden – Convenience-Anteil steigt auf 28 Prozent

Convenience-Lösungen werden für die Bell Food Group immer wichtiger. Das gilt gleichermaßen für das Geschäft im Einzelhandel wie auch im Food Service.

[2874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 60

Länderreport Schweiz

Emmi konzentriert sich auf Wachstumssegmente

Im Fokus stehen Caffè Latte und Kaltbach-Käse – Zusammenarbeit mit Germany’s Next Topmodel wird ausgebaut

Emmi will rentabler werden und setzt auf mehr Wertschöpfung – auch in Deutschland. Dazu zwingt schon der anhaltende Kostendruck.

[2451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 60

Länderreport Schweiz

Elsa-Mifroma sichert sich Milchmenge

Neue Käserei ist auf Raclette sowie Halbkartkäse spezialisiert

Mit der Käserei Simmental hat Elsa-Mifroma nun auch als Produzentin an Gewicht gewonnen. Damit verfügt die Gruppe über zehn Produktionsstandorte in der Schweiz.

[2744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 60

Länderreport Schweiz

Von Mühlenen stärkt Eigenentwicklungen

Konzepte wie Blumenwiesenkäse oder Graf Antoine sollen ausgebaut werden

Mit dem Ausbau selbst geschaffener Käsespezialitäten will sich Affineur Walo von Mühlenen von den für die Schweiz negativen Marktentwicklungen abkoppeln.

[1099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 61

Länderreport Schweiz

Mövenpick baut Marktstellung aus

Hohes Wachstum in fast allen Produktsegmenten – Marke gewinnt an Sichtbarkeit – Werbekampagne wird fortgesetzt

Um zehn Prozent hat Mövenpick seinen Umsatz mit Fine Food im deutschen Handel gesteigert. Mit ausschlaggebend dafür war ein komplett überarbeiteter Markenauftritt. Dafür wurde erstmals eine nationale Kampagne gefahren.

[3905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 62

Länderreport Schweiz

Wander plant Plus

Crunchy Cream entwickelt sich zur drittstärksten Marke

Nach dem hohen Wachstum während der beiden Corona-Jahre hat sich die Nachfrage im LEH abgeschwächt. Wander rechnet für 2023 dennoch mit einer deutlich positiven Entwicklung.

[2040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 63

Länderreport Schweiz

Camille Bloch hat den Turnaround geschafft

Ragusa und Torino finden Zugang in Migros-Regale – Zweistelliger Zuwachs für Deutschland geplant

Trotz ungünstiger Rahmenbedingungen durch steigende Rohwarenpreise rechnet Camille Bloch in der Schweiz wie auch im Ausland mit einer positiven Entwicklung.

[3077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 64

Länderreport Schweiz

Delica profitiert von Nachfrage bei Private Label

Deutschland-Geschäft wächst auf über 100 Mio. Euro – Große Erwartung an Coffee B

Mit einem Sortiment aus Kaffee, Schokolade und Gebäck kann Delica auch in Deutschland weiter zulegen. Besonders gut scheinen Eigenmarken zu laufen.

[1937 Zeichen] € 5,75

 
weiter