Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 87

Länderreport Schweiz

Mibelle setzt auf Mehrwertprojekte

Buchs. Die Herstellung von Private Label-Konzepten ist für die Mibelle-Gruppe weiterhin das Hauptgeschäft. Weil diese Artikel aber im Ausland häufig nur im Preiseinstiegssegment gesehen werden, hat das Unternehmen seine Aktivitäten mit Exklusivmarken

[1385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 67

Länderreport Schweiz

Gemeinsamer Auftritt

Mibelle Group orientiert sich enger am Markt

Buchs. Von der Forschung und Entwicklung über das Produktmanagement bis zur Logistik hat sich die Mibelle Group auf die Umsetzung kundenspezifischer Eigenmarkenkonzepte eingerichtet.

[2944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 067

Länderreport Schweiz

Gemeinsamer Auftritt

Mibelle Group orientiert sich enger am Markt

Buchs. Von der Forschung und Entwicklung über das Produktmanagement bis zur Logistik hat sich die Mibelle Group auf die Umsetzung kundenspezifischer Eigenmarkenkonzepte eingerichtet.

[2944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 048

Messe ISM

Schweiz stellt deutschen Markt auf den Prüfstand

Süßwarenhersteller überarbeiten ihre Positionierung nach dem schwierigen Jahr 2009

Köln. Die Schweizer Süßwarenindustrie will sich für die Kunden in Deutschland noch genauer auf die Bedürfnisse dieses Marktes aufstellen. Dazu gehört die steigende Bedeutung der Swissness, die immer stärker auf den Packungen ausgelobt wird, sowie die Ein

[1591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 053

Länder Report Schweiz

Mifroma sondiert die Möglichkeiten

Marktstrategie für "Swiss Delice" in Deutschland soll noch in diesem Jahr stehen

Ursy. Die Arbeit am Exportsortiment unter der Marke " Swiss Delice" hat Mifroma Elsa inzwischen abgeschlossen. Im Hinblick auf Deutschland müsse der Markt aber noch genauer untersucht werden. Nach einem sehr guten 1. Halbjahr 2008 mit einem Plus von 30

[4469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 057

Länder Report Schweiz

Stärker im EU-Markt

Haco weitet Kompetenz bei Getreideriegeln deutlich aus

Gümligen. Mit rasanten Schritten hat die Haco AG ihr Auslandsgeschäft weiterentwickelt und mit der Übernahme eines österreichischen Riegelproduzenten auch die Position im EU-Markt deutlich verbessert. Nach der Akquisition eines Flüssigproduzenten von Sa

[2808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 060

Länder Report Schweiz

Viel Kapazität frei

Pasta Premium will Geschäft im Ausland deutlich steigern

Frauenfeld. Über 10000 t Teigwaren produziert Pasta Premium pro Jahr und ist damit der größte unabhängige Teigwarenhersteller der Schweiz. Wachstum soll vor allem im Ausland generiert werden. Mit einer guten Bilanz und einer erfreulichen Exportentwicklu

[2298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 067

Länder Report Schweiz

Mibelle hält hohes Innovationstempo

Eigene Forschung als zentrales Argument - Neue Wirkstoffe zur Marktreife gebracht

Buchs. Mibelle beweist mit eigenständiger Forschung den hohen Innovationsanspruch und will sich damit vor allem bei Content-Retailern als Partner etablieren. Die seit einigen Jahren in der Migros-Industrie geltende Vorgabe zur Internationalisierung wird

[3407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 075

Länder Report Schweiz

Prädestiniert für Handelsmarken

Midor mit guter Entwicklung im Export - Auslandsanteil von 20 Prozent soll weiter steigen

Meilen. Gut zehn Jahre nach Beginn der Exporttätigkeit liegt der Auslandsanteil der Midor AG bei rund 20 Prozent. Die Zeichen stehen gut, dass dieser Anteil weiter steigt. Exakt 47 Mio. CHF hat die Midor AG im vergangenen Jahr außerhalb der Schweiz erzie

[4285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 078

Länder Report Schweiz

Mehrwert schaffen

Mibelle profiliert sich mit eigenständigen Produktentwicklungen

Buchs. An Stelle von Me-Too setzt der Kosmetikhersteller Mibelle auf eigenständige Entwicklungen. Das zahlt sich insbesondere im Geschäft mit Content-Retailern aus. "Produktführerschaft ist immer unser Ziel gewesen und wird es in Zukunft noch stärker sei

[4707 Zeichen] € 5,75

 
weiter