Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 075

Länderreport Schweiz

Chocolat Frey wächst über das Ausland

Buchs. Richtig zufrieden dürfte man bei Chocolat Frey über das vergangene Jahr nicht sein. Zwar konnte das Unternehmen mit Sitz in Buchs die negative Entwicklung ins Positive verschieben und den Bruttoumsatz im Vergleich zum Vorjahr auf 387 Mio. CHF (Vj.

[3023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 75

Länderreport Schweiz

Chocolat Frey wächst über das Ausland

Buchs. Richtig zufrieden dürfte man bei Chocolat Frey über das vergangene Jahr nicht sein. Zwar konnte das Unternehmen mit Sitz in Buchs die negative Entwicklung ins Positive verschieben und den Bruttoumsatz im Vergleich zum Vorjahr auf 387 Mio. CHF

[3023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 063

Länderreport Schweiz

Rasante Entwicklung

Alp Senn legt hohes Innovationstempo vor - Neue Fonduelinie

Jonschwil. Dass Innovationen auch bei Käse funktionieren, hat die Alp Senn AG vorbildhaft bewiesen. Dabei war die Erhaltung der Eigenständigkeit des Unternehmens immer von großem Wert - und die jüngsten Investitionen in eine eigene Fondue-Anlage haben di

[4244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 076

Länderreport Schweiz

Domaco erwartet anziehende Konjunktur

Produkte mit einem erkennbaren Mehrwert ziehen das Interesse der Kunden auf sich

Lengnau. Nach einem gemischten Geschäftsjahr 2009 sieht Domaco wieder Zeichen für ein besseres Konsumklima - vor allem im Ausland. Wenn man die vergangene ISM zum Maßstab nimmt, dürfte die Domaco Dr. med. Aufdermaur ein gutes Geschäftsjahr vor sich habe

[2440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 078

Länderreport Schweiz

Schneller, schonender und effektiver

Sigpack forciert Tempo bei innovativen Technologien - Neues Verwaltungsgebäude in Beringen

Beringen. Mit deutlicher Verspätung gegenüber anderen Branchen sind die Investitionen auch in der Verpackungsindustrie verhaltener geworden. Von dieser Entwicklung ist zwar auch Sigpack betroffen, doch will sich das Unternehmen mit neuen Entwicklungen di

[5070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 078

Länderreport Schweiz

Mibelle setzt stärker auf Naturkosmetik

Gesichts- und Haarpflegeproduke sind Wachstumsfelder - Marktanteile in Deutschland dazugewonnen

Buchs. Gesichtspflegeprodukte auf natürlicher Basis haben sich für Mibelle sehr erfolgreich entwickelt. Der in den eigenen Labors entwickelte Wirkstoff PhytocellTec Malus Domestica wird auch von Michelle Obama benutzt. Für die Mibelle AG Cosmetics schei

[3834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 065

Länder Report Schweiz

Kontinuierliche Arbeit zahlt sich aus

Ricola hält Marktführerschaft bei Hustenbonbons - Werbebudget wird um 25 Prozent erhöht

Laufen. Mit großem Abstand ist Ricola die führende Marke bei Hustenbonbons in Deutschland. Diese Position wollen die Schweizer weiter stärken und haben ihren Werbeetat deutlich aufgestockt. Dass ein Schweizer Unternehmen der führende Markenanbieter bei

[4488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 060

Länder Report Schweiz

Ausland erhält mehr Gewicht

Haco beweist Kompetenz bei Produktentwicklung - Steigende internationale Präsenz

Gümligen, 16. Mai. Das im vergangenen Jahr angekündigte neue Sortiment von Fertiggerichten hat die Haco AG, Gümligen, mittlerweile auf den Markt gebracht. Im Schulterschluss mit der Bina, dem Migros-Betrieb in Bischhofszell, wurden dabei Trocken- (Haco)

[2965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 063

Länder Report Schweiz

Export steigt weiter

Camille Bloch mit neuer Struktur für deutschen Markt

Courtelary, 16. Mai. Die Erfolgsgeschichte bei der Chocolats Camille Bloch S.A. scheint nicht abzureißen. Zum vierten Mal in Folge gelang es dem Schokoladehersteller aus Courtelary seinen Umsatz zu steigern. Nach Mitteilung von Geschäftsführer Daniel Blo

[2933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 063

Länder Report Schweiz

B-to-B bleibt Kerngeschäft

Callebaut definiert Wachstum über Expansion, Innovation und Kostenführerschaft

Zürich, 16. Mai. Die Ziele sind zweifelsohne ambitioniert: Innerhalb ihres bis 2008 reichenden Drei-Jahres-Planes will die Barry Callebaut AG, Zürich, im Durchschnitt ein jährliches Volumenwachstum von 3 bis 5 Prozent realisieren, das EBIT soll um 8 bis

[3145 Zeichen] € 5,75

 
weiter