Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2872 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 068

Business Industrie

Monari setzt auf die "Platzhirsche"

Die Bosch-Gruppe will den Export forcieren

Die Bosch Textil GmbH, Gronau, berichtet für 1998 von einem "guten zweistelligen Zuwachs" auf 50 Mill. DM Umsatz und bei ihrer DOB-Linie Monari von "deutlicher Verbesserung der Kundenstruktur". Prokurist Wolfgang Brüggemeier: "Wir sind stark fachhandelsla

[2737 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 086

Länder Report Ungarn Geflügel

Stark durch vertikale Integration

Babolna AG fühlt sich international wettbewerbsfähig

ha. Babolna, 18. März. 23 000 ha bewirtschaftete Fläche - ein Unternehmen vergleichbarer Größenordnung wird man in Ost- und Mitteleuropa lange suchen müssen. Die Babolna AG am gleichnamigen Hauptsitz Babolna war in ihren 210 Jahren Geschichte stets eng

[3115 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 084

Länder Report Ungarn Wein

Graf Karolyi selbst gibt sich die Ehre

Binderers adelige Dachmarke soll neues ungarisches Weinimage weiter fördern

ha. Gyöngyös/München, 18. März. Nur lieblich, süß und billig - die Zeiten sind für ungarischen Wein lange vorbei. Zunehmend gefragt sind trockene, frische Stilrichtungen mittlerer Preiskategorie - "anspruchsvolle Entdeckerweine aus der neuen Welt" nennt s

[2739 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Strommarkt unter Preisspannung

Durch hohe Servicequalität wollen die Versorger ihre Marken positionieren und den scharfen Preiswettbewerb dämpfen

FRANKFURT Energie-Makler und -Händler heizen die Konkurrenz auf dem Strommarkt an. Die Versorger bereiten sich auf den Preis-Wettbewerb um die Privatkunden vor und entwickeln neue Dienstleistungen, um sich abzuheben. "Wir stellen uns dem härter werdende

[5892 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 082

Business Industrie

Wieder selbständig

Neue Firma für Soap Studio gegründet

Die von Frits Klaarenbeek entworfene Coordinate-Linie Soap Studio ist wieder selbständig. Zuletzt gehörte die DOB-Kollektion zur Stone Fashion B.V. in Uithoorn, die für Sourcing und Vertrieb zuständig war. Jetzt wurde die Firma It's Soap B.V. in Amsterdam

[1428 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 074

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

LZ-Interview

Klaus Schweitzer, ab 1.3.1999 neuer Geschäftsführer der Absatzfördergesellschaft Mecklenburg-Vorpommern in Rostock

Lebensmittel Zeitung: Mit Ihnen, Herr Schweitzer, bekommt die Absatzfördergesellschaft Mecklenburg-Vorpommern ihren zweiten Geschäftsführer. Wie schon Ihr Vorgänger, Herr Gurski, kommen auch Sie aus dem Handel. Inwieweit unterscheidet sich Ihr Konzept von

[4925 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 034

Journal Magazin

Duty-Free-Abschaffung

Schnapsfähren auf Schlangenlinie

Am Montag werden die EU-Finanzminister wahrscheinlich die Abschaffung des EU-internen Duty-Free-Handels ab 1. Juli bestätigen. Skandinavische Fährgesellschaften, die bis zu 30 Prozent und mehr ihres Gesamtumsatzes mit dem zollfreien Verkauf von Alkohol un

[2681 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 017

Industrie

PERSONALIEN

Martin Sverker-Löf, bislang Vorstandsvorsitzender der PWA-Mutter SCA in Stockholm wechselt im kommenden Jahr in Aufsichtsrat des Unternehmens. Wer seine Nachfolge antritt, steht nach Unternehmensangaben derzeit noch nicht fest. ps Hans-Peter Schilken, 4

[2144 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 080

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Molkereiprodukte

Investition in Kommunikation

Hansa-Milch Mecklenburg-Holstein behauptet sich

js. Upahl, 11. März. Die Hansa-Milch Mecklenburg-Holstein eG, Upahl, muß sich gegenüber starken Mitbewerbern behaupten, die in ihrem Kernabsatzgebiet Norddeutschland ein vergleichbares Sortiment an Milchbasisprodukten und Spezialitäten vertreiben. Daß das

[3221 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 026

Frischware

Schinken Abraham will weiter wachsen

Ho. Frankfurt, 11. März. Die Schinkenräucherei Gebr. Abraham GmbH, Seevetal, erwartet 1999 einen Umsatz von 160 Mio. DM und eine Produktion von 15 000 t Rohschinken. Das Unternehmen befindet sich weiter auf der Suche nach Kooperationspartnern und will d

[1306 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter