Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2872 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 36

Business

Guess setzt auf Europe first

Russland, Skandinavien, die Türkei und Deutschland stehen im Mittelpunkt der Expansion

Während der amerikanische Markt für das kalifornische Jeanswear-Label Guess eher schwierig ist, läuft es in Europa rund. Das Europa-Business hat das Geschäftsjahr 2016/17 (28. Januar) mit einem Umsatz von 790 Mill. Dollar (678 Mill. Euro) abgeschloss

[2452 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 04.08.2017 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39

Trends

Diese Dogs sind hotter

Better Burger haben den Weg bereitet für die Aufwertung eines weiteren altvertrauten Familienmitglieds. Wenn Sterneköche genauso wie die Produktentwickler bei McDonald’s und Burger King Hot Dogs auf die Speisekarten setzen, lässt sich getrost von einem Trend sprechen. Wir sind durch die Republik gestreift und haben mit großen und kleinen Systemgastronomen bis hin zu Foodtruckern gesprochen, um das Phänomen zu untersuchen.

[23043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 13

Industrie

JAB kauft deutsche Kaffeekette Balzac

Hamburg. Die JAB Holding baut ihr Kaffeeportfolio weiter aus und steigt erstmals in den deutschen AußerHaus-Markt ein. Über ihre skandinavische Kette Espresso House übernimmt man nun den Hamburger Filialisten Balzac Coffee mit 43 Standorten, wie es i

[1082 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 7

Agenda

Grünes Gattungsmarketing

Die World Avocado Organization will den Erfolg der Frucht weiter befördern / Edeka als deutscher Handelspartner

Der Siegeszug der Avocado scheint nicht aufzuhalten zu sein: In den vergangenen Jahren hat sich die Frucht vom Exoten in der Obstauslage zu einem absoluten Food-Trend entwickelt. Nun soll eine europäische Gattungsmarketingkampagne das ohnehin bereits

[1864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 18

Frischware

Icelandic trennt sich von Gadus

Reykjavik. Die Icelandic Group hat den Verkauf ihrer belgischen Tochter Gadus besiegelt. Das gab das Unternehmen jetzt in einer Mitteilung bekannt. Demnach wurden entsprechende Verträge mit der ebenfalls in Island beheimateten Firma Steinasalir unter

[764 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 6

Agenda

Beratung statt Agentur

Sapient Razorfish positioniert sich gegen Accenture und Co / Digitas LBi wird neu aufgestellt

Der Umbau in der Digitalsparte von Publicis geht weiter. Nachdem bereits Ende 2016 die Fusion der Agenturmarken Sapient Nitro und Razorfish angekündigt wurde – de facto eher eine Übernahme von Razorfish durch Sapient –, werden nun die Details der Neu

[3936 Zeichen] € 5,75

FoodService Europe & Middle East 1 vom 03.02.2017 Seite 30,31,32,34,36,37

Interview

Fair, Passionate and Proud

O’Learys is a global sports bar and restaurant concept that is steeped in passion for food, drink and sport. The first unit was opened in Sweden in 1988, and today the O’Learys chain consists of 130 restaurants operating in 13 countries. Over the years, the core concept has been continuously refined and now comes in two formats, a classic fullservice restaurantformat and a large event center format that combines F&B with bowling, billiards, sport simulators and go-karting. All restaurants share the vision of adding ‘a piece of Boston’ to any location. Christian Bellander, CEO and co-owner of O’Learys Trademark, talks to Sofia Selberg about growth strategies, franchising experiences and about creating the Next Generation Sports Bar.

[15427 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 10.12.2016 Seite 25

Regional Nord

Schleswig-Holstein

Werbung um die Nachbarn

Tourismustag Schleswig-Holstein will sein Auslandsmarketing verstärken. Im Fokus stehen dabei vor allem skandinavische Gäste. Diese schätzen digitale Angebote, Kreditkartenzahlung, gute Deals sowie Wine & Dine.

Lübeck. Der Tourismus in Schleswig-Holstein boomt. Mit 900.000 zusätzlichen Übernachtungen verzeichneten die gastgewerblichen Betriebe im Land zwischen den Meeren von Januar bis September ein Plus von 4 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Bis

[3193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 31

Business

Lizenz zum wachsen

Der Strumpfspezialist Atair forciert die Expansion in neue Märkte und Segmente

Reiner Baumbach und Günter Hacke sind ambitioniert. Die langjährigen Geschäftsführer des Strumpfspezialisten Atair geben im Jubiläumsjahr 2016 Gas. Das Label ist zwar seit 30 Jahren am Markt, doch der Name ist nach wie vor nur wenigen bekannt. Im Fok

[4043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 16

Frischware

HK Scan hält an Ergebnisziel fest

Turku. Die Lage bei HK Scan bleibt angespannt: Im zweiten Quartal 2016 erzielte der skandinavische Fleischkonzern einen Nettoumsatz von 482,7 Mio. Euro, nach 474,8 Mio. Euro im Vorjahreszeitraum. Das Ebit lag indes bei 1,7 Mio. Euro (bereinigt: 2,2 M

[678 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter