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    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 047

    Business Industrie

    2008 will Boss Bodywear durchstarten

    Brand Director Bernd Hake sieht im Premium-Markt großes Potenzial

    Hugo Boss strebt in der Tagwäsche die Pole Position an. "Die Lifestyle-Welt der Bekleidung findet sich in unserem Bodywear-Auftritt noch nicht wieder", sagt Bernd Hake, Brand Director Bodywear& Hosiery. "Wenn wir davon ausgehen, dass der Herrenwäsche-Ums

    [2933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 020

    Business Thema

    Die neue Lust auf Lingerie

    In den vergangenen zwei Jahren erlebte der Wäschehandel harte Zeiten: Mit Richard, Lascana&Co drängten neue, frische Bodywear-Konzepte auf den umkämpften Markt. Nicht jede Idee war dabei so erfolgreich, wie zum Start erwartet. Eine Bestandsaufnahme.

    Schöne Wäsche begeistert Männer und Frauen gleichermaßen. Auf rund 3,8 Mrd. Euro Umsatz schätzt Maria Bausch vom BTE in Köln den Tag- und Nachtwäsche-Markt (inklusive Miederwaren) für Damen und Herren im Jahr 2005. Ein lukratives Segment, das nach einige

    [13704 Zeichen] Tooltip
    LEICHTE ERHOLUNG 2005 - Umsatz von Wäsche und Miederware in Mill. Euro zu deutschen Einzelhandelswerten

    WÄSCHE-BOOM BEI C&A UND H&M - Von Kundeninnen hauptsächlich genutzte Einkaufsstätten für Wäsche. Angabe in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 040

    Business Handel

    Feine Wäsche aus Dänemark

    Change of Scandinavia eröffnet seinen ersten deutschen Store in Leonberg

    Seit einigen Monaten drängen verstärkt ausländische Anbieter mit Wäsche-Konzepten auf den deutschen Markt. Der niederländische Wäsche-Filialist Hunkemöller expandiert, und die spanische Cortefiel-Gruppe will Womens Secret-Stores ausbauen. Im Leonberger E

    [4112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 020

    Business Thema

    Sex in the city

    Beate Uhse startet mit Mae B. ein modernes Erotik-Konzept für Frauen. In Hamburg eröffneten jetzt zeitgleich der erste Stand alone-Store sowie eine Concession-Fläche in der Wäscheabteilung bei Karstadt auf der Mönckebergstraße. Bis 2007 will der Er

    Carrie Bradshaw hätte ihre helle Freude. Die Singlefrau aus der TV-Erfolgs-Serie "Sex and the city" und ihre Busenfreundinnen Samantha, Miranda und Charlotte würden sich sicher mit Begeisterung auf den Mae B.-Store stürzen. Mae B., das ist kurz gefaßt, ei

    [12134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 051

    Fashion

    Mieder neu bei Speidel

    Der Bodelshausener Damenwäsche-Spezialist Speidel kommt mit einer funktionalen Miederkollektion im konsumigen Segment auf den Markt. Vorgestellt wird die Kollektion in diesem Sommer, Lieferstart ist im Januar 2005 für Deutschland, Schweiz, Österreich, Ska

    [1061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 085

    Business Leute

    Ralf T. Herrmann im Rösch-Export

    Ralf T. Herrmann ist seit dem 1. September neuer Export-Manager beim Tübinger Spezialisten für Nachtwäsche, Homewear und Bademode Gerhard Rösch GmbH. Der 26-jährige Diplom-Betriebswirt wird für den Export der Rösch-Gruppe inklusive ihrer Lizenzmarken Loui

    [739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 068

    Fashion New Menswear

    4 You

    Vier Sub-Labels

    Das dänische Label 4 You will zielgruppengerechter und fokussierter auf den deutschen Markt eingehen. Die Dachmarke 4 You wird zum Herbst 2001 in vier verschiedene Sub-Labels untergliedert. Daneben gibt es weiterhin die als sehr jung und trendig interpret

    [1305 Zeichen] € 5,75