Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 056

Länder Report Hamburg

Effiziente Beschaffung

Port sieht Vorteil in Direktbeschaffung und effizienter Logistik

Hamburg, 18. Mai. Die Port International GmbH, Hamburg, ist zuversichtlich, ihr Umsatzziel von "100 Mio. Euro plus" auch in diesem Jahr wieder zu erreichen. Bereits 2005 war mit 18 Mitarbeitern im Frischebereich Obst und Gemüse ein Umsatz von 105 Mio. Eu

[2342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 068

Länder Report Rheinland-Pfalz

Prosperieren mit großen Marken

Für Henkell zahlen sich Investitionen in Deinhard und Kupferberg aus - Hohe Werbeinvestitionen

Wiesbaden, 23. März. Für die Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG, Wiesbaden, zahlen sich die Anstrengungen für ihre jeweils rund 150 Jahre alten rheinland-pfälzischen Marken "Kupferberg" und "Deinhard" aus. Marketingleiter Walter Bischof berichtet für 2

[2611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 068

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Hoher Wiedererkennungswert macht sich bezahlt

Reinert erweitert "Bärchen-Range" um Fleischkäse - "WM-Produkt" - Hoher Exportanteil

Versmold, 3. November. Die H. & E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei GmbH & Co. KG, Versmold, stellt weiterhin ihr "Bärchen"-Kindersortiment in den Mittelpunkt ihrer Werbeaktivitäten. Wie Marketingmanagerin Sabine Reitzuch-Kettler darlegt, sieht de

[2568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 070

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Die Stärke liegt in der Spezialisierung

Langewiesche versteht sich als Dienstleister bei Kochpökel-Produktion - "Just in time" möglich

Unna, 3. November. Die Langewiesche Fleischwaren GmbH, Unna, sieht ihren Vorteil in der Unternehmensgröße: "Als kleiner leistungsfähiger Spezialist sehen wir uns als Dienstleister, der Kunden eine extrem hohe Flexibilität und einen außergewöhnlich großen

[2124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 086

Länder Report Belgien

Erfolgreich in der Premium-Nische

Vandergeeten plant mit Marken wie "Cote d'Or", "Lonka" und "Duc d'O" zweistelliges Plus

Antwerpen, 1. September. Für die Vandergeeten-Export N.V., Antwerpen, ist der deutsche Markt mit Abstand der wichtigste, wie Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter Michel Vandergeeten erklärt. So realisiert der Exporteur belgischer Süßwaren 95 Pro

[2426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 060

Länder Report Hessen

Mehrwert über Spezialprodukte

Metzgerei Stumpf bringt Grillsortiment und Fertiggerichte - Zerlegebetrieb Arnold verkauft

Großen-Buseck, 21. April. Die Metzgerei Heinrich Stumpf GmbH, Großen-Buseck, wartet für die diesjährige Grillsaison mit einem umfassenden Sortiment auf, darunter eine Familien-Packung mit einzeln verpackten Grillartikeln. Das ab Herbst erhältliche Winter-

[2554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 061

Länder Report Hessen

Reinhartshausen testet Vino-Lok

Eltville-Erbach, 21. April. Die Schloss Reinhartshausen Prinz von Preussen Weinkellerei GmbH & Co. KG, Eltville-Erbach, experimentiert mit dem Glas-Stopfen "Vino-Lok": Im Oktober wurden 12000 Flaschen des 2003er Jahrgangs so abgefüllt. Walter Bibo, Geschä

[1130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 070

Länder Report Hamburg

Farmer's Snack entdeckt die Beere

Hamburg-Marmstorf, 11. März. Die Farmer's Snack GmbH, Hamburg, nähert sich dem Thema Wertschöpfung 2005 über neue Produkte. So ergänzt der Hersteller sein rund 15 Produkte starkes Früchtesnacks-Sortiment um Neuheiten rund um das Thema "Beere", wie Geschäf

[1276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 063

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Teilnehmern intensivere Betreuung geboten

Messe Düsseldorf erweitert Service-Angebot - Pilotprojekte bei Print-Media-Messe "Drupa"

Düsseldorf, 21. Oktober. Die Messe Düsseldorf GmbH, Düsseldorf, stellt angesichts der wirtschaftlichen Stagnation strategische Weichen, ihre Kunden effektiver anzusprechen. Um die Unternehmen zu erreichen, sei "das A und O eine vernünftige Datenbank", s

[3565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 076

Länder Report Hessen

Lange Tradition

Schwerpunkt bei Pauly sind jetzt Salzstangen und Salzbrezeln

Weimar-Wenkbach, 13. Mai. Die Pauly GmbH & Co. KG, Friedrichsdorf, Hersteller von Backwaren und Snackprodukten, wirbt mit ihrer langen Backtradition, um sich vom Wettbewerb abzugegrenzen: "Backtradition seit 1894" steht auf dem Firmenlogo. Heute erwirtsch

[2636 Zeichen] € 5,75

 
weiter