Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 7

    Agenda

    Bader ist wieder da

    Ex-Wunderman-CEO baut Büro für norwegische Agentur Forte Digital auf

    Die meisten dürften ihn noch als Gründer von Clanmo, Co-Chef von Sapient oder CEO von Wunderman Central Europe kennen. Jetzt meldet sich Joachim Bader zurück – als einer von zwei Deutschland-Statthaltern der norwegischen Agentur Forte Digital. Sie is

    [5589 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 6

    Agenda

    Beratung statt Agentur

    Sapient Razorfish positioniert sich gegen Accenture und Co / Digitas LBi wird neu aufgestellt

    Der Umbau in der Digitalsparte von Publicis geht weiter. Nachdem bereits Ende 2016 die Fusion der Agenturmarken Sapient Nitro und Razorfish angekündigt wurde – de facto eher eine Übernahme von Razorfish durch Sapient –, werden nun die Details der Neu

    [3936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 021

    Agenturen

    Kooperation bringt ein erstes Ergebnis

    Meta Design und Sturm und Drang starten gemeinsam neues Geschäftsfeld / Services von Unternehmen werden wichtiger

    Seit fast drei Jahren arbeiten die beiden Agenturen zusammen. Jetzt wird das erste Resultat sichtbar: das neue Geschäftsfeld Servicedesign. Ob es auch zum Erfolg führt, muss sich zeigen. Einem gängigen Klischee zufolge gilt Deutschland immer noch als Di

    [4340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Starcom und Leo Burnett sollen enger zusammenrücken

    Neuer CEO Oliver Miller peilt engere Kooperation der Mediaagentur mit seinem alten Arbeitgeber aus der Kreation an

    Die Mediaagentur Starcom aus der Publicis-Gruppe will unter ihrem neuen CEO Oliver Miller die Kooperation mit der Kreativschwester Leo Burnett intensivieren. " Für unsere Kunden spielt die Vernetzung der unterschiedlichen Kommunikationsdienstleister eine

    [2476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Hub-Funktion sichert Existenz

    Ohne internationale Steuerungsmandate droht Networks das Abstellgleis / Etat-Mischung muss dennoch stimmen

    Deutsche Agenturen als Hub (Zentrum, Schaltstelle) für internationale Kampagnen sind immer noch eher Ausnahme als Regel. Vor allem, wenn es sich um Aufträge ausländischer Unternehmen handelt. Diese verpflichten zumeist Network-Niederlassungen in den USA,

    [5833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    S&J schließt die Lücken

    Hamburger Agentur mit neuer Deutschland-Führung / Gründung einer eigenen Smart-Unit / Fusion in Spanien

    Sie haben lange daran gearbeitet, die Verantwortlichen bei Springer & Jacoby (S&J). Jetzt sind Struktur und personelle Aufstellung gefunden, mit der die Agenturgruppe in die Zukunft gehen will. Die Lücken, die es in dem Mitte Juli präsentierten Dreisäulen

    [6680 Zeichen] Tooltip
    Springer & Jacoby Deutschland (Advertising)
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Holdings US-Agenturen Lowe, Bozell und Mullen werden zusammengeführt

    IPG verabschiedet sich von The Partnership

    New York / Die Werbeholding Interpublic Group of Companies (McCann-Erickson, FCB und Lowe) strukturiert erneut um. Allem Anschein nach hat das im vorigen Jahr etablierte Vier-Säulen-Modell (Horizont 29/2001) nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Konseque

    [2028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    EACA Europäischer Agenturenverband trifft sich in Brüssel / Bernd M. Michael kandidiert für zweite Amtsperiode

    Lobby sucht Kontakt zu Eurokraten

    Brüssel / Es ist der berühmte Gang in die Höhle des Löwen. Wenn EU-Verbraucherschutzkommissar David Byrne am Freitag dieser Woche vor den Mitgliedern der European Association of Communication Agencies (EACA) spricht, dürfte er kaum Freunde im Auditorium h

    [6863 Zeichen] Tooltip
    Die vier Säulen des EACA
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bilanz Schwaches US-Geschäft und Manipulationsvorwürfe belasten die Halbjahreszahlen der Werbekonzerne

    Holdings müssen Federn lassen

    Frankfurt / Die weltweit führenden Werbeholdings haben derzeit mächtig zu kämpfen - und das gleich an mehreren Fronten. Sie müssen sich gegen Vorwürfe der Bilanzmanipulation wehren, die aufgetürmten Schuldenberge abtragen und das schleppende Geschäft mit

    [5008 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresbilanzen der Holdings
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 012

    International

    Management Neue Aufgaben bei Scholz & Friends

    S&F stärkt Europa-Geschäft

    Hamburg / In der Führungsspitze der Agenturgruppe Scholz & Friends werden die Aufgaben neu verteilt. Norbert Lindhof, bisher für das Neugeschäft zuständig, übernimmt jetzt auch die Verantwortung für die internationalen S&F-Niederlassungen. In dieser Funkt

    [1667 Zeichen] € 5,75