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Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 8

Nachrichten

Wachstum nur durch Zukäufe

Bauer Media Group kauft skandinavische Radiogruppe SBS und hofft für 2015 auf stabile Umsätze

Während ihr privates Wachstumsprojekt wohl naturgegeben ein Selbstläufer wird, sieht es im Geschäftsleben etwas anders aus: Verlegerin Yvonne Bauer, die in diesen Tagen die Geburt ihres ersten Kindes erwartet und sich daher erstmals seit Jahren auf d

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Print drückt Konzern ins Erlösminus - Umsatzentwicklung der Bauer Media Group 2014
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HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 043

Medien

Motor Presse nutzt Lizenzen zur Expansion

Deutsche Verlage wachsen vor allem im Ausland, vorneweg die Motor Presse Stuttgart. Doch 2007 stagnierte auch das internationale Geschäft. Das soll sich ändern - durch Kooperationen.

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HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 025

Medien und Media

Mediasystem gerät ins Wanken

Verlage begrüßen Vorstoß der TV-Vermarkter für Veränderungen / Mediaagenturen fürchten Einnahmeverluste

Die Vorschläge der TV-Vermarkter, neue Angebots- und Abrechnungsmodelle im Mediageschäft zu etablieren, löst bei Wettbewerbern, Agenturen und Kunden eine heftige Debatte über die künftige Zusammenarbeit aus. Den Marktpartnern ist klar: Seven-One Media un

[7529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 001

Energieversorger gewinnen Mut zur Werbung zurück

Eon startet Corporate-Kampagne von Grey / Vattenfall mit Monomarke / EnBW vor dem Start

Deutschlands Energiekonzerne leiten eine neue Phase im Marketing ein. Markenkonsolidierung und intelligente Verzahnung von bundesweiten Entscheider- und regionalen Kundenkampagnen, lautet nun die Devise. Vorausgegangen waren hektische, mit millionenschw

[2861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 006

Nachrichten

Parfümmarkt Unilever Cosmetics launcht Lagerfeld Man

Karl drückt den Duft-Auslöser

Rotterdam / Ungeachtet der Verkaufsgerüchte um seine Pafümsparte bringt der britisch-niederländische Konsumgüterhersteller Unilever den 6. Duft seiner Lizenzmarke Lagerfeld auf den Markt - mitsamt einer breit angelegten TV- und Printkampagne. Der inhous

[1177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 026

Unternehmen

Textilmarkt Rosner verstärkt internationalen Printauftritt

Fliegenpilze machen Mode

Ingolstadt / In «surreale Welten» mit Wasserfällen im Fantasy-Stil und überdimensionalen Fliegenpilzen will der Bekleidungshersteller Rosner mit seiner aktuellen Kampagne vordringen. Mit neuen Motiven, konzipiert von der Frankfurter Werbeagentur Damm, set

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HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 022

Unternehmen

Modemarkt Mit neuen Claim samt Song will S. Oliver zur Lifestyle-Marke werden / Werbekampagne in zweistelliger Millionenhöhe

Textile Wirkstoffe für das Augenzwinkern

S. Oliver vollzieht eine Kehrtwende in seiner Kommunikation: Image- statt Abverkaufswerbung.

Rottendorf / Am Montag kommender Woche dürfte halb Rottendorf vor dem Fernseher sitzen: Erstmals in seiner über 30-jährigen Geschichte wird der fränkische Textilhersteller S. Oliver, mit am Ort rund 600 Mitarbeitern wohl der größte Arbeitgeber des 4700-Se

[7732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 022

Unternehmen

SOFTWARE-MARKT Trend Micro positioniert sich als Antivirus-Spezialist für Unternehmensnetzwerke

Mit Werbung gegen die Computer-Viren

München / Bisher hatte man nur einzelne Produktneuheiten beworben - jetzt startet Trend Micro, nach eigenen Angaben weltweit einer der drei größten Hersteller von Antiviren-Software, sein erste Imagekampagne. Ab September erscheinen Anzeigen in Computer

[2033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 018

Unternehmen

Damenhygiene Hersteller launchen Slipeinlagen für String-Tangas / P&G und Johnson & Johnson starten Kampagnen in zweistelliger Millionenhöhe

Saubere Sicherheit auf schmalstem Grat

Ab Sommer schließen sich körperbetonte Kleidung und das Tragen von Slipeinlagen nicht mehr aus.

Frankfurt / Der Sommer kommt mit riesigen Schritten, die Stoffe werden dünner und die Hosen enger. Und statt mit großflächigen Liebestötern wollen besonders jüngere Frauen mit dezenten String-Tangas als textiler Grundausstattung fürs «Darunter» eine gute

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Der Slipeinlagenmarkt - Marktanteile nach Marke 1999 - Angaben in Prozent
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HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 022

Unternehmen

Fashion Der neue globale Wolford-Marketingchef will die Marke höherwertig positionieren / In Deutschland wird das Händlernetz weiter gestrafft

Mit Design den Strümpfen Beine machen

Wie Siegmund Rudigier die Traditionsmarke Wolford im Jubiläumsjahr bewerben und vertreiben will.

HORIZONT: Sie waren zuvor Berater bei McKinsey. Was reizt Sie nun am Marketing für ein Low-Interest-Produkt wie Strumpfhosen? Siegmund Rudigier: Wir beschränken uns ja nicht allein darauf, sondern bieten mit Bodys und Wäsche klassische Fashionkonzepte

[10713 Zeichen] € 5,75

 
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