Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 049

    Marketing

    Kungs wirbt erstmals in Autozeitschriften

    Frankfurt. Eiskratzer und Schneebesen stehen im Mittelpunkt einer Kampagne, mit der das finnische Unternehmen Kungs erstmals sein Sortiment in Deutschland bewirbt. Die Anzeigenkampagne startet Mitte Oktober. Geschaltet werden die Motive in reichweitensta

    [764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 49

    Marketing

    Kungs wirbt erstmals in Autozeitschriften

    Frankfurt. Eiskratzer und Schneebesen stehen im Mittelpunkt einer Kampagne, mit der das finnische Unternehmen Kungs erstmals sein Sortiment in Deutschland bewirbt. Die Anzeigenkampagne startet Mitte Oktober. Geschaltet werden die Motive in reichweite

    [764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S014

    Titel

    Woodstock-Generation düst ins Rentenalter

    Die Alterung der Gesellschaft schreitet unaufhaltsam voran. Erfolgversprechende Antworten im Handel setzen auf ganzheitliche Konzepte. Stichwort: Universal Design.

    [4478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 050

    Messe IFA

    Navigon ist unterwegs zu weiterem Wachstum

    Führender Anbieter von Navigationssoftware und mobilen Geräten wächst stärker als der Markt

    Berlin. Die Routenplanung von Navigon ist klar. Das Unternehmen will nicht nur im Inland weiter wachsen, sondern kontinuierlich das Auslandsgeschäft ausbauen. Im deutschen Markt für Navigationsgeräte hat die Navigon AG, Hamburg, ihre Anteile deutlich erh

    [1566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 017

    Industrie

    Tesa setzt auf ertragsstarkes Wachstum

    Umsatzrendite soll 2007 zweistellig zulegen - Starkes Auslandsgeschäft

    Frankfurt, 18. Januar. Tesa will 2007 auf Wachstumskurs bleiben. Die Höhe des Umsatzzuwachses hängt auch vom Erfolg der Kooperation mit dem Klettverschluss-Spezialisten Velcro ab. Sie startet im zweiten Quartal. Tesa-Chef Dieter Steinmeyer hält für 2007

    [2498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 017

    Industrie

    Medion verstärkt Auslandsgeschäft

    Niederlassung in Chicago - Überproportionaler Quartalsgewinn

    Frankfurt, 23. Mai. Deutliche Umsatzzuwächse im ersten Quartal des Jahres 2001 hat Medion verzeichnen können. Überproportional sind die Erträge gestiegen. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum hat die Medion AG, Mülheim/Ruhr, beim Umsatz 40 Prozent zulegen kö

    [1052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 020

    Industrie

    Fiskars will die SB-Präsenz erhöhen

    Frankfurt, 22. Februar. Die Fiskars Deutschland GmbH, Solingen, hat sich für 2001 ein klares Ziel gesetzt: Die Präsenz im SB-Handel soll deutlich erhöht werden. Für Vice President Asmus Hamborg-Petersen hat das verstärkte Engagement hohe strategische Bede

    [770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 017

    Industrie

    Medion steigert Umsatz und Ertrag

    zim. Frankfurt, 24. Februar. Die Entwicklung bei Medion ist weiterhin von einem überdurchschnittlichen Wachstum geprägt. Die Umsatzerlöse der ersten sechs Monate des Geschäftsjahres 1999/2000 stiegen im Vergleich zu den ersten beiden Quartalen 1998/1999

    [1258 Zeichen] € 5,75