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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 081

    Business Industrie

    House of Sand will Marke werden

    Lifestyle-Konzept soll bei selektivem Vertrieb deutlich sichtbar sein

    Der dänische Lifestyle-Anbieter House of Sand mit Hauptsitz in Kopenhagen setzt im deutschsprachigen Markt auf selektiven Vertrieb und langjährige Partnerschaften mit dem Fachhandel. Nach zweieinhalb Jahren in Deutschland werden hier 60 DOB-Kunden und 40

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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 071

    Business Industrie

    Ein neuer Auftritt für Seeler

    Positives Echo auf modernere Handschrift und günstigeres Preisniveau

    Die zur Simatex-Gruppe, Dreieich, gehörende Kollektion Seeler ist zur Orderrunde Frühjahr/Sommer 2000 mit einer verjüngten, modernisierten Handschrift und niedrigerem Preisniveau an den Start gegangen. Das habe sich auf der CPD bereits positiv ausgewirkt,

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 066

    Business Industrie

    Gutes Wachstum in der Nische

    Damenstrick-Linie Semperlei auch im Export erfolgreich

    Den Erfolg der Damenstrick-Linie Semperlei in den letzten Saisons erklärt Peter Lohèl, Inhaber der Peter Lohèl Mode GmbH in Neuss, mit ihrer Berechenbarkeit. Nach der Trennung von seinem süddeutschen Partner bearbeitet Lohèl mit seiner Agentur seit rund e

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    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 256

    Business Industrie

    Sievers wird Programm-Lieferant

    Depot- und NOS-Programme sollen ausgebaut werden

    Die Ulrich Sievers GmbH in Düsseldorf wird neben den etablierten Produktgruppen Hosen, Röcke und Blusen künftig Programme anbieten, in denen Highlights aus den Stammabteilungen zusammengeführt und durch Blazer, Jacken oder Westen ergänzt werden. Die "Ergä

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    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 007

    News

    Liolà führt die Botto-Kollektion weiter

    Jerseyspezialist Botto in Konkurs

    Der italienische Jersey-Spezialist Botto in Mailand hat Konkurs angemeldet. Seine Kollektion (damenhafte Jerseymode und Beachwear im hohen Genre) wird von dem Mailänder Unternehmen Liolà weitergeführt: ab Frühjahr/Sommer 1999 unter dem Namen Lapsus by G.

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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 102

    Industrie

    Weidemann Fashion Group: Für 1998 schwarze Zahlen bei G.A.T. geplant

    "Die Gratwanderung ist gelungen"

    bd Bocholt - Die Weidemann Fashion Group, Bocholt/Gescher, hat nach eigenem Bekunden die Integration der G.A.T. Bekleidungswerk GmbH&Co. in Gescher gut verkraftet. 1998 sollen dort operativ schwarze Zahlen geschrieben werden. Bei Schmeinck in Bocholt wi

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 077

    Industrie

    Heidemann: Investitionen in Eigenfertigung und Logistik

    Vom Hosen-Boom getragen

    bd Bocholt - Mit zweistelligem Wachstum hat die Heidemann GmbH in Bocholt im Geschäftsjahr 1996/97 vom Hosen-Boom in der DOB profitiert. Jetzt wird in Eigenfertigung und Logistik investiert. Ziel dabei sei es, den guten Standard in punkto Qualität und L

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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 006

    Diese Woche

    Flick "aktuell"-Gruppe: Neuorientierung

    bd Bielefeld - Die Bielefelder Flick "aktuell"-Gruppe hat für die Linien Flick "aktuell" und Scarabäus den Vertrieb neu strukturiert, die Kollektion Scarabäus in modischer und preislicher Sicht und das Flick "aktuell"- Sportline-Programm neu positioniert.

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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 190

    Industrie

    More & More: Wichtige Investitionsphase wurde abgeschlossen

    Die Zeichen stehen weiter auf Wachstum

    bd Düsseldorf - Mit Investitionen in Vertrieb, Warenbeschaffung und mit dem Umzug in ein größeres Gebäude in Starnberg hat der Young-fashion- Spezialist More&More Vertriebs GmbH die Weichen für weiteres Wachstum gestellt. Das 1982 gegründete Unternehmen

    [4598 Zeichen] € 5,75