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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 105

    Industrie

    Wolford: Neue Deutschland-Zentrale in München

    "Potential erst zu 25 Prozent ausgeschöpft"

    sb München - Wolford will in Deutschland expandieren. Mit neuem Verwaltungssitz, Flagship-Store und Showroom in Münchens Maximilianstraße soll das Shop-und Boutiquen-Konzept stärker ins Visier genommen werden. "Mensch, müssen die Geld haben", sagt eine

    [5472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 139

    Industrie

    Ergee: Turnaround soll in zwei Jahren erreicht werden

    Internationaler und schlanker

    sb Sonthofen - Nach dem Eigentümerwechsel stehen bei dem Strumpfstricker Ergee vor allem Globalisierung, ein schlankeres Sortiment und die Ausweitung von Kernkompetenzen auf dem Programm. Die österreichische GBI (Gesellschaft des Bundes für industriepol

    [4724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 059

    Mode

    James-Bond-Schuhe

    Lizenz zum Treten

    sb Frankfurt - Der schwedische Schuhhersteller United Footwear bringt jetzt eine "James Bond Footwear Collection" auf den Markt, die sich an eine breite Zielgruppe richten soll. Sie ist angesiedelt im mittleren bis oberen Preisgenre. Hinter dem Unternehme

    [894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 064

    Messen

    Falke: Neues Markenkonzept, verstärktes Sportsponsoring

    Mit Vollgas in den Export

    sb Schmallenberg - Internationale Markenprofilierung ist für Falke das Ziel der nächsten Jahre. Die Voraussetzungen dafür wurden peu à peu geschaffen. Sportsponsoring, Events und globale Printkampagnen sollen die neue Marschrichtung begleiten. Wenn in d

    [6455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 077

    Mode/Personal Outfit

    Boss-Shoes : Über 90 000 Paar geordert

    Kompromißlose Leisten

    sb Düsseldorf - "Boss-Shoes sollen den gleichen globalen Stellenwert und das hohe Markenimage bekommen wie die textile Dachmarke", so die Vision von Ulrich Hauer und Wilhelm Möhlmann, die mit ihrer Firma MH Shoe AG für die Vermarktung zuständig sind. Se

    [3692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 218

    Wohnen

    Heimtextil 1995: Harte Preisgespräche im kommerziellen Bereich

    Weiter Richtung nestwärts

    sb/es/ar - Viel Frequenz, etwas reduzierte Orders und ein spürbares Informationsbedürfnis prägten den Verlauf der Heimtextil. Die Stimmung war gut, die Branche geht recht zuversichtlich in die neue Saison. Ein Statement, das wohl am häufigsten zu hören

    [9717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 065

    Mode/Strümpfe

    Fogal AG: Jetzt kommt die nahtlose Strumpfhose

    Mit Slips und Service gegen die Flaute

    sb Zürich - Fogal mußte in '93 Umsatzverluste hinnehmen. Neue Produktinnovationen wie Slips und Bodys sowie ein umfassenderer Service sollen die Strumpfmarke wieder auf die Beine bringen. "Das Jahr 1993 verlief für uns wenig befriedigend", sagt Balthasa

    [6202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 173

    Mode / Strümpfe

    Stunz Porsche GmbH: Gute Chancen mit Private Labels

    Ein zuverlässiger Selbstläufer

    sb Frankfurt - Mit Fein- und Strickstrumpfkollektionen, Vetrieb und Produktion, hat sich Horst Kettenbach sein eigenes kleines Imperium geschaffen. Favorit ist die Marke Oroblu. Vor drei Jahren hat sich Kettenbach, ehemaliger Geschäftsführer von Rollman

    [4711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 054

    Wohnen

    Heimtextil Frankfurt: Viele Aussteller aus dem Ausland

    Think positive

    es/sb Frankfurt - Die Stimmung auf der Heimtextil-Messe war nicht so euphorisch wie im letzten Jahr, aber auch nicht resignativ. Die Branche sieht den kommenden Monaten realistisch entgegen. Wenn es so wird wie im letzten Jahr, sei alles o.k.. "Wir hatt

    [16784 Zeichen] € 5,75