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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 072

    Business Industrie

    Silber, Gold und Platin für die Kunden

    DOB-Marke Zapa soll als Einstiegspreislage im Designer-Bereich positioniert werden

    Die Vorstellungen von Christian Frieser über die Zukunft von Zapa sind klar: "Zapa ist eine hochwertige Kollektion mit Designanspruch und bildet die Einstiegspreislage in diesem Segment. Damit wollen wir eine Nische besetzen." An diesem Ziel arbeiten die

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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 060

    Business Industrie

    "Wir haben die Top-Läden"

    In der HAKA hat Hugo es innerhalb kurzer Zeit geschafft, Leitbild für ein neues Marktsegment zu werden. Bei Womenswear war der Start hingegen nicht so reibungslos. Auf die anfängliche Kritik des Handels haben die Metzinger inzwischen reagiert: Die Preise

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 072

    Industrie

    Kemal Sahin: Mit der Santex-Gruppe auf dem Weg in neue Märkte

    "Ich halte mich fern von Details"

    mo Würselen - Preisgünstige Bekleidung in der Türkei produzieren und sie dann in Deutschland verkaufen. Mit diesem System hat es Kemal Sahin, Inhaber der türkischen Sahinler Holding, innerhalb von nur 15 Jahren von null auf rund 1,5 Mrd. DM Umsatz gebrach

    [11019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 075

    Messen

    Sisel

    Frischer Wind durch neue Konzepte

    sp Paris - Mit mehr Aktivitäten und einem klareren Auftritt will die französische Sportmesse Sisel künftig wieder attraktiver werden. Die Veranstalter erhoffen sich dadurch neue Aussteller und mehr Besucher. Vom 23. bis 25. Juni 1996 wird die Messe nich

    [1493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 066

    Mode

    CPD: Handel signalisiert Aufgeschlossenheit für Neues

    Eine richtig gute Arbeitsmesse

    bd Düsseldorf - Vertreter von Handel und Industrie zeigten sich zufrieden mit dem Verlauf der CPD. Es wurde konzeptionell gearbeitet und Mut zur Mode gezeigt. Peter Schütte, Einzelhändler aus Oldenburg, faßte die Stimmung des Handels bei der CPD-Abschlu

    [20048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 065

    Mode

    News von der Interjeans: Neue Konzepte und Strategien

    Mehr Marketing - Power

    News International Kein Blue System mehr

    sk Köln - Die Jeansmarke Blue System wird ab Mitte des Jahres nicht mehr über die News International GmbH in München vertrieben. Ab Juli wird die Kollektion direkt von Jet Set/Schweiz betreut. Das betrifft auch Wave, die Sportlinie von Jet Set, die vorher

    [4028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 274

    Industrie

    More&More: 1995 die 100 Mill. DM-Grenze angepeilt

    Ein Bayer auf Expansionskurs

    sp Starnberg - Mit ihrem Shop-in-Store-Konzept, einer neuen Kollektion und Lizenzaktivitäten im Ausland will das Unternehmen More&More durchstarten. Die Starnberger lancieren jetzt massiv ihr überarbeitetes Shop-Konzept. Bisher gibt es acht More&More-Ge

    [4258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 068

    Mode / Trend Fashion

    Sehm, Paris: Das junge Forum Nouvel Espace und die Jeanswear-Anbieter

    Harte Punks und smarte Dandies

    sp/go Paris - Der Nouvel Espace, die junge Abteilung des Sehm, legte nochmals zu, an Internationalität und an geballter, vielseitiger Kreativität. Bei den Jeanswear-Anbietern meldete sich der Optimismus zurück. Nicht zufrieden war man mit der Besucherfreq

    [8920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 043

    Mode / Trend Fashion

    Premier Collections, Birmingham: Breites Spektrum bei jungen Anbietern

    Auf die Mischung kommt es an

    sp Birmingham - Groß war der Andrang, positiv die Stimmung auf der Premier Collections in Birmingham. Ob Jeanswear oder Trend Fashion, Damen- oder Herrenmode, Wäsche oder Schuhe, die Messe deckt mit ihrem Angebot nahezu die gesamte Branche ab. Zum nächste

    [3466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 060

    Mode / DOB

    Modeagentur Medele

    Neu mit I.N.X.S.

    sp Düsseldorf - I.N.X.S., eine junge, aus Italien stammende Kollektion, kommt jetzt auch auf den deutschen Markt. Sie wird über die Münchner Modeagentur Medele vertrieben. Als potentielle Klientel für die neue Linie sieht Vertriebschef Claus Medele "den F

    [1227 Zeichen] € 5,75