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TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 033

Business

Coole Denims statt alter Loks

Mehr Fläche, zusätzliche Location - die Kopenhagener Urbanwear-Messe CPH Vision will ihre Position festigen

Hier findet Innovation statt" , sagt Jan Busch Carlsen, Kreativdirektor und Gründer der Kopenhagener Urbanwear-Messe CPH Vision. Er meint damit ein neues Konzept, eine zusätzliche Location und deutlich mehr Fläche. Der ursprüngliche Veranstaltungsort, di

[3777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 090

Fashion Damenmode Coordinates Herbst 2008

Schöne Häuser, schöne Ware

Die DOB-Branche schaut derzeit gespannt zu SinnLeffers, denn dort wird ein neuer Anspruch realisiert. Funktioniert es?

Das Sterben der "Mitte" wird seit vielen Jahren beklagt. Trend- und Konsumforscher entwickeln düstere Szenarien: Die Discounter von Tchibo bis Kik setzen die Mitte preislich unter Druck. Auf der anderen Seite führen die blendend schönen Häuser der Vertik

[5879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 098

Fashion Top Fashion

LABELS

Eduard Dressler bekennt auch zum Winter 2005 Farbe. Zum Beispiel bei Anzügen in Saxony mit farbigem Überkaro. Kammgarnsakkos für Business kommen auch in Blau und Grün, rustikale Sakkos zeigen farbige Oxfords, Shetland und Harris Tweed in Rost, satten Brau

[6200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 011

News

Fokus

Dänen übernehmen Hausbrandt-Marken

Die Godske-Group mit Sitz im dänischen Sunds hat die Rechte an den Marken (Habella, Robell und Bellymod) der insolventen Hausbrandt-Gruppe in Goslar übernommen. Godske-Mitgesellschafter Hans Henrik Godskesen erklärt: "Wir möchten uns mit diesem Schritt Mä

[780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 061

Business Industrie

Von der Post an den POS

Jeans-Anbieter Tweans will Markenimage stärken und Kundenkreis ausbauen

Schon der schwäbische Dialekt von Hans-Emil Wurster, Geschäftsführer und Leiter des kaufmännischen Bereiches, lässt die Bodenständigkeit des Metzinger Unternehmens erahnen. Keine übertriebenen PR-Aktionen, keine riskanten Experimente, sondern Kontinuität

[5118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 080

Business Industrie

Modernisierung trägt erste Früchte

Priess investiert in Technik und Marketing

Bei der Priess-Modelle Bekleidungs-GmbH&Co. KG, Mönchengladbach, hat sich die in den letzten Saisons eingeleitete behutsame Modernisierung der Kollektionen ausgezahlt. 1999 wurde laut Inhaber Dr. Erwin Müller ein Umsatz-Plus von 10 % erreicht. In diesem J

[2372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 080

Business Industrie

Feine Umsätze mit feinen Anzügen

Der zur Herforder Brinkmann-Gruppe gehörenden Wilvorst-Herrenmoden GmbH, Northeim, haben die vergangenen beiden Jahre zweistellige Pluszahlen beschert. Zum einen hat der Spezialist für festliche Männermode elegante Anzüge sehr gut verkauft, zum anderen hat der Jahrtausendwechsel die Smoking-Verkäufe auf das Dreifache steigen lassen.

[6805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 106

Business Industrie

Auf gutem Weg

Classic stärkte Mode und Preis

Entspannte Mienen bei der Classic by Trendline GmbH in Viernheim. Geschäftsführer Rolf Albrecht sieht den Spezialisten für Damen-Outdoormode - eineinhalb Jahre nach der Übernahme durch den slowenischen Lohnkonfektionär Mura (nach dem Konkurs der Mutterfir

[1421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 081

Business Industrie

House of Sand will Marke werden

Lifestyle-Konzept soll bei selektivem Vertrieb deutlich sichtbar sein

Der dänische Lifestyle-Anbieter House of Sand mit Hauptsitz in Kopenhagen setzt im deutschsprachigen Markt auf selektiven Vertrieb und langjährige Partnerschaften mit dem Fachhandel. Nach zweieinhalb Jahren in Deutschland werden hier 60 DOB-Kunden und 40

[3206 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 011

Frischware

Moselland Kellerei präsentiert sich in guter Form

Genossenschaft erschließt neue Geschäftsfelder - Flaschenweinabsatz und Durchschnittspreis gesteigert

mur. Frankfurt, 22. Dezember. Die Kellerei der Mosel-Winzer, die Moselland eG in Bernkastel-Kues, kann 1996/97 nach schwierigen Jahren über ein gutes Geschäftsjahr berichten. Nach mehreren kleinen Ernten wurde 1997 bis November 4,2 Prozent weniger Wein

[2689 Zeichen] € 5,75

 
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