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TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 020

Business

Ein Wort, ein Mann

Wortmann steigt in TV-Werbung ein, eröffnet jede Woche einen Tamaris-Store und baut ein 35 Mill. Euro teures Logistik-Zentrum - Europas größter Schuh-Produzent stellt die Weichen für die nächste Generation

Jede Woche ein neuer Tamaris-Store. Das ist ein Wort. Horst Wortmann mag klare Ansagen. Mittlerweile gibt es 108 Stores der Schuhmarke Tamaris, des Flagships der Detmolder Wortmann-Gruppe. Und jede Woche eröffnet irgendwo in Europa ein weiterer. Seitdem

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TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 014

News

Wortmann wächst wieder stark

Detmolder Schuh-Gruppe steigert den Umsatz um 8% auf 799 Mill. Euro

Die Detmolder Wortmann-Gruppe hat das Geschäftsjahr 2008/09 (31.5.) erneut mit starkem Wachstum abgeschlossen. Wie das Unternehmen mitteilt, konnte der Umsatz um 7,8% auf 799 Mill. Euro gesteigert werden. "Wir haben sehr von der gewachsenen Preissensibil

[1348 Zeichen] Tooltip
DETMOLDER DYNAMIK - Die Umsatzentwicklung der Wortmann-Gruppe in den vergangenen Geschäftsjahren (31.5.) in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 036

Business

Comma setzt Zeichen

Die S.Oliver-Tochter nabelt sich von der Mutter ab. Das DOB-Label will als Brücke zum Premium-Segment wieder zulegen.

Nicht nur S.Oliver hat sich in den vergangenden Jahren neu aufgestellt, ist vertikal geworden und in ein neues, modernes Headquarter-Gebäude am Stammsitz in Rottendorf bei Würzburg gezogen. Auch die Unternehmenstochter Comma hat sich mit einem neuen Mark

[6601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 030

Business Handel

100 Jahre Walz - 100 Jahre jung

Service, Ambiente, Sortimente - das Traditionshaus in Ulm hat neue Maßstäbe gesetzt

Vier Etagen. 6000 m². Ein hochmodernes Haus. Eine Vielzahl von Shops, eine Bühne für Marken und Lifestyle-Bilder. Und am Ende führen die Bleichers uns in einen Raum, der über die Seele des Hauses vermutlich mehr erzählt als jeder andere. 23 Personen sind

[5759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 164

Fashion Top Fashion

Comma

Auf internationalem Wege

Comma, Düsseldorf, führt die mit der letzten Saison eingeläutete stilistische Neuausrichtung unter Federführung der Kreativ-Chefin Angela Fuchs konsequent weiter. Fuchs zieht nach der ersten Saison Bilanz: "Viele sind mit dem veränderten Image nicht zurec

[1887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 035

Fashion

Pure Womenswear

Auf internationalem Kurs

Zum fünften Mal öffnete die Londoner Pure Womenswear am Wochenende ihre Pforten. Von Sonntag bis Dienstag wurden in der Grand Hall Olympia 450 Kollektionen präsentiert. Mit von der Partie: 100 neue Labels. Ambiente, Di Bari, Cambio, Joye + Fun, Maximilian

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 132

Business Kunden;

Die Comma-Frau heißt Carla

Im Führungsteam von Comma in Düsseldorf hat man neulich ein Brainstorming veranstaltet. Aufgabe: Das zur Merswolke & Veer-Gruppe gehörende Unternehmen, das in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag feiert, soll fit für die Zukunft gemacht werden. Erster Schrit

[6680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 214

Business Industrie

Glanzvoll neu positioniert

Die zur Merswolke + Veer-Gruppe gehörende Aachener DOB-Firma Joseph Janard hat bei einer Exportquote von 40 % im letzten Geschäftsjahr einen Umsatz von 55 Mill. DM erreicht. Die Erfolgsmärkte sind Großbritannien, Skandinavien, die Niederlande und die Sc

[5341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 053

Mode

Pure Womenswear: Die neue DOB-Messe etabliert sich allmählich

Step by step zum internationalen Messe-Profil

ed London - Die dritte Auflage der DOB-Messe "Pure Womenswear" in London (15. bis 17. Februar) zeigt wachsendes Interesse internationaler Aussteller und Besucher. Die Veranstalter I & E Limited, London, die ein internationales Profil für die Messe anstreb

[3392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 047

Mode

Pure Womenswear: Der Weg in ausländische Exportmärkte erfordert langen Atem

Kleiner Schritt durchs Tor zur Welt

bm London - Die "Pure Womenswear" soll die führende britische Messe für Damenmode werden und den Zugang zu internationalen Märkten öffnen. Die zweite Auflage der "Pure" (17. bis 19. August in London), zum ersten Mal unter gemeinsamer Regie der Igedo und d

[6277 Zeichen] € 5,75

 
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