Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 052

Management und Karriere

Einsatz für eine weibliche Elite

Frauen in Führungspositionen - Prof. Dr. Ulrike Detmers, Mitinhaberin der Mestemacher-Gruppe - Ein Porträt

Gütersloh. Die Professorin im Chefsessel engagiert sich seit Jahren für weibliche Karrieren. Aktuell ist sie als Expertin auf diesem Gebiet äußerst gefragt. Und auch als Geschäftsfrau. Gleich viermal hätte sich Ulrike Detmers in jüngster Zeit als Aufsic

[4399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 022

Agenturen

Razorfish setzt Expansion fort

Europachef Darin Brown kündigt Zukäufe im Norden, Osten und Süden des Kontinents an / Agenturname wird verkürzt

Das Agentur-Network Avenue A/Razorfish streicht Avenue A aus dem Namen und sucht aktiv nach Übernahmekandidaten in Spanien, Italien, Skandinavien und Osteuropa. Die Onlinemarke Razorfish feiert ihr Comeback in Deutschland. Fünf Jahre nach der Insolvenz d

[6307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 026

IT und Logistik

Web-Überblick vom Futter bis zum Schinken

Nutreco baut Rückverfolgungs-System mit Technik von Intentia-Konzern erwägt Online-Zugriff für Handel und Weiterverarbeiter

Frankfurt, 15. Juli. Der Fleisch- und Fischkonzern Nutreco baut sein "Nutrace Tracking- und Tracing-System" weiter aus. Gleichzeitig überlegt das Unternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden, Weiterverarbeitern und Handel direkten Online-Zugriff auf das

[4864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Lutz Brüning, 41, wird Marketing-Direktor und Mitglied der Geschäftsleitung bei Tom Tailor. Damit erweitert der Modehersteller seine Marketingabteilung. Der Diplom-Ökonom war zuvor fünf Jahre bei Kodak tätig, davor bei Unilever. Im Rahmen sein

[19962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 034

E-Business

Europa wird zur "E-Economy"

Eito prognostiziert trotz Wachstumsknick Web-basierten und mobilen IT-Systemen goldene Zukunft

Frankfurt, 14. März. Trotz des deutlich abgebremsten Wachstums der ITK-Industrie ist Europa weiter auf dem Weg in die "E-Economy". Wesentliche Trends dabei sind die IT-Integration in den Unternehmen und die Durchsetzung neuer mobiler Geräte. Diese Einschä

[4412 Zeichen] Tooltip
Handy hat Web-PC überholt - Internet- und Mobil-Nutzer in Deutschland (Angaben in Mio.)
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Christoph Scobel, 36, ist neuer Marketingleiter und PR-Verantwortlicher bei Teekanne in Düsseldorf. Scobel war zuvor bei Krombacher im internationalen Marketing und Vertrieb tätig und davor fünf Jahre lang bei Oetker mit Marketingaufgaben be

[19518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 119

New Economy Medienhäuser + Neue Medien

Web-Programmie

Das Programmie Texxas will zur «Hörzu» des Internet werden. Das Berliner Start-up sucht Lizenznehmer im Ausland.

Fürs Fernsehen sind Programmzeitschriften eine Selbstverständlichkeit und an jedem Kiosk gleich dutzendweise erhältlich. Fürs Internet gibt es eine Programmübersicht erst seit Anfang dieses Jahres: Seither ist Texxas.de im Netz und präsentiert die wichtig

[4252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 080

TV-Tipps

Samstag, 26. Februar 12.45 Uhr, 3SAT Rückblende: Vor 100 Jahren gestorben - Kurt Weill In Deutschland haben seine amerikanischen Werke kaum Fuß gefasst, denn der Erfolgskomponist der «Drei-Groschen-Oper» wechselte nach seiner Emigration in die USA d

[8943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 072

Interactive Business

Keine Angst vor der Konkurrenz

Neuling Ad Pepper Media gewinnt die exklusiven Vermarktungsrechte der Online-Services von Microsoft in Deutschland

HAMBURG Mit dem Gewinn der gut besuchten Websites MSN, Hotmail, Link Exchange und Expedia von Microsoft setzt der erst sechs Monate alte Online- Vermarkter Ad Pepper einen weiteren Meilenstein in seiner steilen Karriere. "Mit dem Gewinn dieser großen Ma

[4476 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 070

Business Handel

"E-Commerce ist Thema Nummer 1"

Der US-Handel rüstet sich für das Internet-Zeitalter. Auch im Textilbereich wird Online-Shopping künftig gang und gäbe sein. Erfolgsentscheidend ist neben dem Marketing das Logistik-Know-how. In den USA ist der Wettlauf um die Internet-Kunden in vollem

[15965 Zeichen] € 5,75

 
weiter