Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 018

Frischware

Agrarexperten diskutieren Strategien

Agrarmarketingtage vereinen Industrie, Wissenschaft und Politik - Branche treibt Nachhaltigkeit und Export voran

Berlin. Der Austausch über aktuelle Themen wie Verbrauchererwartungen, die EU-Agrarmarktreform und Exportstrategien stand bei den Agrarmarketingtagen im Mittelpunkt. Besondere Aufmerksamkeit erfuhr das Thema Nachhaltigkeit. Wie hoch der Diskussionsbedar

[5093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 049

Personalien

Kapil Garg (45, Foto) soll vom 1. August an Mitglied im Executive Board des niederländischen Molkereikonzerns Royal FrieslandCampina N.V. werden - vorausgesetzt der Betriebsrat stimmt der Ernennung zu. In dem Gremium wird er für die Business Group Consum

[7552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 022

Frischware

Gustoland investiert

Wursthersteller bietet dem Handel innovatives Sortiment an

Oer-Erkenschwick. Die Westfleisch-Tochter Gustoland schafft sich mit Wurst für die Bedienungstheke und mit SB-Artikeln im hochpreisigen Segment ein zweites Standbein. Auch das Kerngeschäft im Preiseinstieg und die Zahl der Schweinschlachtungen sollen kon

[3114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 047

Länderreport Großbritannien

Nordirische Fleischer wollen sich profilieren

Nachbarländer Frankreich und die Niederlande haben viel weniger Berührungsängste mit Ulster-Beef - Linden Foods sondiert auf Anuga

Belfast. Ein recht junges Exportgeschäft charakterisiert auch die nordirische Fleischwirtschaft. Das Land war als Teil des Vereinigten Königreiches vom Exportbann bis 2006 betroffen. Nun möchte man vor allem mit Rückverfolgbarkeit, flexiblen Verpackungsm

[3817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 036

Service Verpackung und Verkaufstechnik

Kurswechsel nach Havarie

Mediendienstleister Videotronic startet neu - Branche will im LEH Fuß fassen

Frankfurt, 9. August. Das auf verkaufsaktive Medienkonzepte für den POS spezialisierte Unternehmen Videotronic will am Markt verlorenes Terrain zurückerobern. Nach überwundener Insolvenz treten die Rastatter mit einem breiten Serviceangebot gegen den mit

[3746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 030

IT und Logistik

Agentrics will wachsen

Händler-Plattform wirbt für Lieferanten-Management-Software

Frankfurt, 14. Juni. Agentrics, die Technologie-Plattform im Besitz von 21 großen Handelsunternehmen, möchte in Europa ein breiteres Spektrum von Dienstleistungen an Händler verkaufen. Der B2B-Marktplatz will neben Auktionen verstärkt seine Dienste für t

[3451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 050

Business Handel

Auch die Älteren im Blick behalten

Experten forderten auf dem New Yorker Kongress NRF-Convention eine zielgruppenorientierte Ausrichtung des Einzelhandels.

Zunehmender Wettbewerb, steigende Energiepreise, Zins- und Währungsschwankungen, Mangel an qualifiziertem Personal und anspruchsvollere Verbraucher - die Liste der Herausforderungen an den Einzelhandel ist lang. Doch nur wer die Erwartungen seiner Kunden

[5490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 070

Service Interpack-Vorbericht

"Marken müssen schneller sein als die Kopie"

Flexible Maschinentechnik ist wichtiges Wettbewerbsinstrument - Rovema etabliert vereinfachtes Steuermodul

Frankfurt, 14. April. Endverpackungsanlagen so flexibel wie moderne, automatisierte Verpackungsanlagen - das ist der Wunsch vieler Markenartikler. Damit ließen sich die Anforderungen unterschiedlicher Handelsformen in Europa optimal erfüllen. Wo der Schuh

[5454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 044

Journal

Appetit auf Kleinstflächen

Lekkerland-Tobaccoland eröffnet ersten Everyday-Kiosk in Franchise. Zügige Expansion geplant. Von Silke Biester

[6368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 050

Länder Report Griechenland

Keine Kompromisse bei den Olivenölen

Agrovim investiert 1,8 Mio. Euro in die Qualitätskontrolle sowie neue Produktionsanlagen

Kalamata, 11. November. Das sich zu den maßgeblichen Vermarktern von griechischem Olivenöl zählende Familienunternehmen Agrovim SA in Kalamata beabsichtigt, bis zum Jahr 2006 (beginnend bereits im Jahr 2003) rund 1,8 Mio. Euro in die Modernisierung und Au

[3785 Zeichen] € 5,75

 
weiter