Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Erfert im Euro-Team von Burnett

    Reorganisation mit veränderter Managementführung unter Richard Zobel

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Aufgrund des starken Wachstums von Leo Burnett International bildet die Agentur eine Management-Gruppe Europa/Naher Osten, der unter anderem auch Reiner Erfert, Chairman von Michael Conrad & Leo

    [1746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Kompetenter Ausrüster: Nach der Einführung der Bizerba-Geräte-Generation 92 auf Fachmessen in Chicago und Frankfurt unterstützen jetzt Printmotive den Vertrieb der Produkte. Die Kampagne wird in Deutschland, Großbritannien, den Niederlanden, Skandinavien,

    [440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 002

    Aktuelles

    "Echt" chlorfreies Papier

    Papierhersteller starten gemeinsame Kampagne

    Na. Frankfurt - Über die richtige Verwendung von "chlorfrei" informieren drei deutsche Papierhersteller mit einer Kampagne in überregionalen Tages- sowie Fachzeitschriften. Für die Gestaltung der Aktion von Hannover Papier, PWA Grafische Papiere und der P

    [1053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Alu-Verwertung weitgehend unbekannt

    Hersteller investieren 7,5 Millionen Mark in breitangelegte Imagekampagne und Aufklärungsarbeit

    Düsseldorf - Unter dem Motto "Es tut sich was. Das neue Aluminium." startet die Aluminium-Zentrale e. V., Düsseldorf, im August ihre von H. F. & P. entwickelte und zunächst auf drei Jahre befristete Werkstoff-Imagekampagne. Mehr als 60 große und mittelstä

    [2783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Allgegenwart des Rocksängers

    Wea schlägt mit Müller-Westernhagen-Album neue Vermarktungswege ein

    Hamburg - Die Strategie der Wea Music, Hamburg, ging auf. Mit integriertem Marketing beförderte die Time-Warner-Tochter das jüngste Marius Müller-Westernhagen-Album "Jaja" in dieser Woche auf Platz eins der Top 100. Ihr Konzept, den deutschen Sänger inter

    [2656 Zeichen] € 5,75