Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 065

    Länder Report Österreich

    Darbo zeigt sich aktionsfreudig

    Konfitürenhersteller mischt bei "100 Jahre Edeka" mit - Rohstoffpreise bedingen Preiserhöhung

    Stans, 18. Oktober. "Das Angebot kommt wegen der hohen Nachfrage nicht nach, und die Wetterkapriolen waren in diesem Jahr besonders schlimm", so fasst Vorstand Klaus Darbo die Einkaufssitutation im fruchtverarbeitenden Betrieb aus Stans zusammen. Preiser

    [3726 Zeichen] Tooltip
    Darbo Portfolio - Aufteilung nach Produktgruppen 2006 (Wert)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 068

    Länder Report Österreich

    Der Markt wird von unten aufgerollt

    Beim Snackhersteller Kelly stehen auch für den deutschen Markt starke Marken in Mittelpunkt

    Wien, 13. Oktober. Der Wiener Snack-Hersteller Kelly will in Deutschland sein Markengeschäft voranbringen. Ende des Jahres soll die magische Umsatzgrenze von 100 Mio. Euro durchbrochen werden. Die Strategie von Kellys ist klar: Den deutschen Markt wollen

    [3370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 066

    Länder Report Österreich

    PET für ganz Europa

    NÖM positioniert sich als ein innovativer Partner des Handels

    Baden, 14. Oktober. "Handelsmarken weiter ausbauen und Markengeschäft nachschieben", so umreißt Alfred Berger, Vorstand für Marketing und Verkauf der NÖM AG die Strategie für das Deutschlandgeschäft. Die niederösterreichische Großmolkerei ist bereits alle

    [2383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 080

    Länder Report Österreich

    Die Strategie geht auf

    Lenz Moser hat Österreichs neue Appellation DAC mit entwickelt

    Rohrendorf, 16. Oktober. Die Weinkellerei Lenz Moser, Rohrendorf, ist Mitglied im regionalen DAC-Komitee Weinviertel und hat das neue System maßgeblich mit entwickelt. Seit Einführung der Appellation ist Lenz Moser mit zwei Weinen aus der Region Weinviert

    [2249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 076

    Länder Report Österreich

    Schneepflug für Österreichs Weine

    Lenz Moser will auch in diesem Jahr ein zweistelliges Plus in Deutschland schaffen

    Rohrendorf, 2. November. Wer sich ein Bild von der größten Weinkellerei Österreichs machen will, dem kann der Marketingchef Friedrich H. Wimmer helfen. "Die Lenz Moser AG ist ein familiär geführtes Großunternehmen". Tatsächlich wird das zur Getränkehandel

    [3631 Zeichen] € 5,75