Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 052

    Länder Report Niederlande

    Fettfreies Knabbern ohne Schuldgefühle

    In asiatischem Reisgebäck sieht Menken Orlando einen ausbaufähigen Markt

    Den Haag, 5. August. Große Hoffnungen in den Trend zu Reisgebäck setzt der Hersteller herzhafter Knabberartikel Menken Orlando B.V. in Den Haag. "Erreicht der Absatz von Ricecrackern in Deutschland ähnliche Zuwächse wie bei uns, kann man mit einer Versech

    [2702 Zeichen] Tooltip
    Stetiges Wachstum - Umsatz Reisgebäck in den Niederlanden (in Tsd. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 054

    Länder Report Niederlande

    Neues Obst für Deutschland

    Geldermalsen, 5. August. Mit der Einführung neuer Apfel- und Birnensorten will die Fruitmasters-Gruppe ihren Verkauf in Deutschland ausbauen. "Unsere leichte Umsatzsteigerung von 7 Prozent trotz rückgängiger Entwicklung in der Apfelzucht im vergangenen Ja

    [2056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 055

    Länder Report Niederlande

    Mehr Kapazitäten für Deutschland

    Der Käseanbieter Vandersterre trotzt Trend zu Billig-Käse mit Stärkung der eigenen Marken

    Bodegraven, 5. August. Mit der Erweiterung ihres Logistikzentrums in Bodegraven will die Vandersterre Group International ihren Kunden zukünftig noch mehr Service bieten. Der Anbieter erfolgreicher Markenkäse wie "Prima Donna" und "Landana" hat eine seine

    [4083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 072

    Länder Report Niederlande

    Erfolg mit Snacks

    Farm Frites bleibt Anbieter von Private Labels

    Oudenhoorn, 9. November. Kartoffelverarbeiter Farm Frites in Oudenhoorn, 25 km im Südwesten von Rotterdam, hat 1994 bereits die Farm Frites Vertriebs GmbH in Köln eingerichtet, um mehr Schwung in sein Deutschlandgeschäft zu bringen. Gemeint war damit aber

    [2445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 096

    Länder Report Niederlande

    Unterschiedliche Reaktion

    Der öffentliche Auftritt ist stets ein Seiltanz

    Auf den vorangegangenen Seiten ist eine Menge über öffentliche Auftritte von Branchen, Unternehmen und Marken geschrieben worden. Wir wollten darstellen, mit welchen Aktivitäten die Hersteller ihre Produkte auf dem Weg zum Verbraucher begleiten. Es ging u

    [3626 Zeichen] € 5,75