Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 054

    Länder Report Niedersachsen

    AVO-Werke stärkt Kapazität und Logistik

    Belm. Die AVO-Werke August Beisse GmbH, Belm (bei Osnabrück) konnte auch 2008 mit 7 Prozent mehr Absatz und 10 Prozent mehr Umsatz (auf jetzt ca. 100 Mio. Euro) deutlich zulegen und ihre Marktposition als eines der führenden Gewürzunternehmens in Europa

    [773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 041

    Länder Report Niedersachsen

    Leistung verlangt einen angemessenen Preis

    VON JOACHIM SCHALINSKI

    [4973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 042

    Länder Report Niedersachsen

    Roncadin-Eis für EU-Märkte

    Osnabrück, 3. Mai. Die in Osnabrück ansässige Roncadin GmbH konnte ihre Position als drittgrößter Eiscreme-Hersteller Europas in den letzten Monaten weiter ausbauen. Dazu trägt die in 2006 erworbene Traditionsmarke "Botterbloom" nicht unwesentlich bei, d

    [1881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 058

    Länder Report Niedersachsen

    Feinste Sauerkonserven aus Uelzen

    Nowka: Schmackhafte Qualität seit 1815 - Exporte legen zu

    Uelzen, 1. Juni. Was Ernst Nowka 1815 im Spreewälder Lübbenau mit Sauerkraut und eingelegten Gurken begann, führt die Ernst Nowka GmbH & Co. KG, Uelzen, mit einem umfassenden Sortiment Sauerkonserven fort. Ketchup- und Essigsorten runden das Angebot ab.

    [1351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 058

    Länder Report Niedersachsen

    Erfolg mit kompromisslosem Konzept

    "Wiesenhof" erzielt trotz schwieriger Rahmenbedingungen eine Umsatzsteigerung von 9,6 Prozent

    Rechterfeld, 1. Juni. Die PHW-Gruppe, Rechterfeld, setzt ihren Wachstumskurs fort. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2004/05 (30. Juni) steigerte das Unternehmen den konsolidierten und um Innenumsätze bereinigten Gesamtumsatz um 6 Prozent auf 1,26 Mrd. Euro.

    [3422 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile Frischgeflügel 2005 - Wiesenhof führt mit Abstand
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 050

    Länder Report Niedersachsen

    Der osteuropäische Markt bietet neue Chancen

    Dieter Hein entwickelt sich zur europäischen Marke - Neue TK- und SB-Linien

    Hasbergen, 29. Juli. "Think european, act local", so könnte man die Strategie des Hasbergener Fleischwarenspezialisten Hein auf den Punkt bringen. "Die Erweiterung der EU liegt voll in unserer Trendlinie", erklärt Dieter Hein, Geschäftsführender Gesellsch

    [2672 Zeichen] € 5,75