Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 8

Nachrichten

Wachstum nur durch Zukäufe

Bauer Media Group kauft skandinavische Radiogruppe SBS und hofft für 2015 auf stabile Umsätze

Während ihr privates Wachstumsprojekt wohl naturgegeben ein Selbstläufer wird, sieht es im Geschäftsleben etwas anders aus: Verlegerin Yvonne Bauer, die in diesen Tagen die Geburt ihres ersten Kindes erwartet und sich daher erstmals seit Jahren auf d

[4083 Zeichen] Tooltip
Print drückt Konzern ins Erlösminus - Umsatzentwicklung der Bauer Media Group 2014
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 004

Nachrichten

TKM Starcom gewinnt W.L. Gore & Associates

Düsseldorf / Der Textilhersteller W.L. Gore & Associates hat sein achtstelliges Mediabudget für Deutschland, Österreich, Schweiz, Skandinavien, Großbritannien und Osteuropa an das Starcom Network vergeben. TKM Starcom in Düsseldorf ist dabei für die europ

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 006

Nachrichten

Parfümmarkt Unilever Cosmetics launcht Lagerfeld Man

Karl drückt den Duft-Auslöser

Rotterdam / Ungeachtet der Verkaufsgerüchte um seine Pafümsparte bringt der britisch-niederländische Konsumgüterhersteller Unilever den 6. Duft seiner Lizenzmarke Lagerfeld auf den Markt - mitsamt einer breit angelegten TV- und Printkampagne. Der inhous

[1177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 006

Nachrichten

Management J. Walter Thompson: Führungsteam erweitert Aufgabenbereich und bekommt Verstärkung

Deutsche JWT regiert Nordeuropa

Frankfurt / Mit erweiterter Führungsmannschaft und neuen Aufgabenbereichen geht die Führungsspitze von J. Walter Thompson Deutschland in das neue Jahr. Ab sofort ist die Frankfurter Geschäftsleitung nicht mehr nur für Deutschland, Österreich und die Schwe

[3062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 010

Nachrichten

SHAMPOO-MARKT Erste Kampagne von Bates und Select

Neue Regie für Spots von Wella

Darmstadt / Bewährungsprobe für Select und Bates: An diesem Samstag startet der erste Auftritt für Wella Vivality unter Federführung der neuen Etatbetreuer. Der von Select Communications in Hamburg entwickelte TV-Spot inszeniert den Vivality-Claim «Let yo

[1265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 006

Nachrichten

TV-Markt UPC und SBS wollen bei TM 3 einsteigen

Rettung aus der Misere

München / TM-3-Anteilseigner Herbert Kloiber hat anscheinend einen Weg aus der Murdoch-Misere gefunden. Mit dem Kabelfernsehunternehmen UPC und der skandinavischen Mediengruppe SBS hat er zwei Partner aufgetan, die den Medienmogul Rupert Murdoch bei TM 3

[1565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Die dritte Handy-Generation wird mittlerweile am Markt angeboten: Eine Neuheit sind die WAP-Handys, die den Zugang zum Internet per Mobiltelefon ermöglichen. Können Sie sich vorstellen, mit Ihrem Handy ins Netz zu gehen? Wird das Internet durch die neue T

[2725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 004

Nachrichten

Management Scholz & Friends gründet eine Holding / Führungsstruktur im Hamburger Büro wird verändert

S&F baut seine Rolle in Europa aus

Hamburg / «Beim Ausbau der Internationalität glauben wir an unsere eigene Kraft», macht Scholz & Friends-Mann Norbert Lindhof deutlich. In den vergangenen fünf Jahren sind mittlerweile 15 Scholz & Friends-Büros in 13 europäischen Ländern und in Singapur e

[3653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

Nachrichten

WPP steigt in Skandinavien bei Brindfors Design ein

LONDON Die britische Werbeholding WPP Group stärkt mit der Übernahme der führenden skandinavischen Design-Firma Brindfors Design ihre Präsenz im Bereich Branding & Identity. Akquiriert wurde Brindfors durch die WPP-Tochter Enterprise IG, weltweit größte D

[609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Nestlé will Media ausgliedern

Lebensmittelkonzern sucht in Frankreich nach Mediapartner

PARIS Die Nestlé-Filiale in Frankreich hat die Agenturen Optimedia, MindShare und Universal Media zum Pitch um das rund 500 Millionen Mark schwere Mediapaket eingeladen. Bislang wurde der Mediaeinkauf von Nestlé in Frankreich intern von der Société Publ

[1713 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter