Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S045

    Strategien

    Landmann will das Sortiment aufmöbeln

    Der absatz- wie umsatzstärkste Lieferant von Grillgeräten und Zubehör richtet sich auf höherwertige Sortimente im Kerngeschäft und Wachstum im Bereich Gartenmöbel ein.

    [2060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S050Lebensmittel Zeitun

    Strategien

    Al-Ko begreift sich als Motor des Gartenmarkts

    Schwäbisches Familienunternehmen will sich per Dachmarkenstrategie europaweit als Innovator profilieren.

    [3252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S031

    Strategien

    ASB-Grünland baut ganz auf eigene Kraft

    "Wachstum", betont Helmut Aurenz, "ist unsere Stärke". Nach dem Aufstieg zum führenden Blumenerde-Lieferanten des Lebensmittelhandels will der Stratege sein Unternehmen vor allem in Nordamerika, Skandinavien und Osteuropa aufblühen lassen.

    [2772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite S040

    Strategien

    Ein Elefant geht in die weite Welt

    Benjamin Blümchen feiert 2002 seinen 25. Geburtstag. Aus diesem Anlass organisiert die Kiddinx Media AG die bislang größte Kampagne mit vielen Aktivitäten, auch im Handel.

    [883 Zeichen] € 5,75