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TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 28,29

Business Premium

Drykorn dreht international auf

Paris, Kopenhagen, Osteuropa – mit mehr Wertigkeit und mehr modischen Spitzen nimmt das Contemporary-Label den Export ins Visier

Höher, weiter, globaler – Marco Götz denkt groß. Das sind die strategischen Eckpunkte, die sich der Drykorn-Macher für das neue Jahr auf die Agenda geschrieben hat. Das Contemporary-Label mit Sitz im fränkischen Kitzingen will es jetzt auch im Export

[5233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 42,43,44,45,46,47,48,50

Fashion

Nordic Talking

Clean und reduziert. Zeitlos und unverwechselbar. Stilsicher und bezahlbar. Skandinavische Mode sorgt wieder für Dynamik im Contemporary-Markt. Understatement, das Spaß macht.

[7880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 52,53,54,55

Fashion

Nordic Talking: Labels und News

Aufsteiger und Abräumer. Alte Bekannte und echte Newcomer. Über diese Kollektionen spricht man nicht nur in Skandinavien.

[7810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 030

Business

Erfolg macht sexy

Aus S.Oliver Selection wird Selection by S.Oliver. Mehr Image, mehr Lifestyle, mehr Mode sollen den Erfolg der hochwertigen Kollektionen von S.Oliver weiter beflügeln. Die Ausstattung der FC Bayern München-Fußballer ist das Schmankerl dazu.

Konfektion aus Rottendorf? Da wurde nur müde gelächelt. Damals, vor 15 Jahren, als S.Oliver noch als junge Casualwear für Mainstream-Konsumenten gesehen wurde. Heute ist das völlig anders. Die Selection-Linien haben sich zu den größten Playern in der Kon

[7850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 30

Business

Erfolg macht sexy

Aus S.Oliver Selection wird Selection by S.Oliver. Mehr Image, mehr Lifestyle, mehr Mode sollen den Erfolg der hochwertigen Kollektionen von S.Oliver weiter beflügeln. Die Ausstattung der FC Bayern München-Fußballer ist das Schmankerl dazu.

Konfektion aus Rottendorf? Da wurde nur müde gelächelt. Damals, vor 15 Jahren, als S.Oliver noch als junge Casualwear für Mainstream-Konsumenten gesehen wurde. Heute ist das völlig anders. Die Selection-Linien haben sich zu den größten Playern in der

[7850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 072

Köpfe

Ralf Schmitz startet mit Bluez

Ralf Schmitz (47), ehemaliger Bandolera-Vertriebschef, hat sich mit einer eigenen Agentur in Düsseldorf selbstständig gemacht. Er verantwortet künftig den Vertrieb des DOB-Labels Bluez in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bluez will mit der kommen

[1671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 72

Köpfe

Ralf Schmitz startet mit Bluez

Ralf Schmitz (47), ehemaliger Bandolera-Vertriebschef, hat sich mit einer eigenen Agentur in Düsseldorf selbstständig gemacht. Er verantwortet künftig den Vertrieb des DOB-Labels Bluez in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bluez will mit der ko

[1671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 034

Business

Eine klare Handschrift für Bandolera

Der neue CEO Siad Awwad will die niederländische DOB-Marke eindeutig positionieren und die Retail-Umsätze profitabler machen

Wir müssen noch vieles anpacken", sagt Siad Awwad. Der Bandolera-CEO ist seit Juli für das niederländische Unternehmen mit Sitz in Rotterdam tätig, das seit Mitte 2008 mehrheitlich der belgischen Investmentgesellschaft GIMV gehört. Der Retail-Experte arb

[4245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 008

News

Green House startet mit DOB-Label Wauw

Linie für Frauen zwischen 25 und 40 soll u.a. in Deutschland angeboten werden

Das dänische Modeunternehmen Green House of Scandinavia AS, das seine Mode hauptsächlich über Home-Partys verkauft, will ein neues Label für den Einzelhandel lancieren. Die Linie mit dem Namen Wauw soll sich an Frauen zwischen 25 und 40 richten. Cool und

[1339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Frische Kollektionen und Entdeckungen von den inter-nationalen Orderschauplätzen

Mr.Wolf. Lässig, ein bisschen derb und abgewetzt - so sehen die Stiefel und Booties von Mr.Wolf aus. Sie kommen in Nappa- oder Veloursleder, mit oder ohne Nieten- und Schnallen-Dekor und passen zu runtergewaschenen Chinos genauso gut wie zum verspielten

[5233 Zeichen] € 5,75

 
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