Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 41

Business Panorama Industrie

Change expandiert in Deutschland

Der für sein modisches Big Cup-Angebot bekannte Dessous-Filialist Change of Scandinavia aus Dänemark will in Deutschland weiter expandieren. Den zehn bestehenden Ländern sollen weitere sechs folgen, berichtet Alenka Cosic, Vorstand der Change Deutsch

[651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 018

extra Handelsmarketing

Twittern in der Umkleidekabine

Onlineshops wollen mehr sein als schnell und billig / Ausgerechnet traditionelle Versender wie Otto und Quelle zeigen, wie es geht

Um das Einkaufserlebnis ins Internet zu holen, arbeiten Onlinehändler an der Emotionalisierung des Sortiments. Vor allem Social Media soll die Produkte ins rechte Licht rücken. Timberland-Stiefel zum Dirndl? Warum eigentlich nicht, denken Mahret und Kat

[7046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 037

Business

Mit Leidenschaft für Madeleine

Der Zirndorfer Spezialversender Madeleine erschließt neue Auslandsmärkte

Leidenschaft für Mode", lautet der Slogan des DOB-Spezialversenders Madeleine Mode GmbH, und dieser Claim scheint nicht von einer Agentur getextet, sondern in der Hauptverwaltung des Unternehmens in Zirndorf bei Fürth entstanden zu sein. Leidenschaft für

[3281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 053

Business Handel

H&M startet Verkauf per Katalog

Ab diesem Monat startet H&M mit dem Verkauf von Bekleidung, Schuhen und Accessoires per Katalog in Deutschland und Österreich. Zusätzlich zum Online-Verkauf, der bereits 2007 anlief, können die Kunden das komplette Sortiment nun auch auf diesem Wege best

[824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 035

Business Handel

Redcats auf Schleichwegen

PPR-Tochter will mit Versandkatalogen, E-Commerce und Retail expandieren

Auf der schwedischen Homepage von La Redoute kommen die Styles an Models lebensnah über einen Catwalk - fast wie bei einer Pariser Modenschau. So weit ist man in den meisten der 15 Länder, in denen La Redoute mit Katalogen und über Internet präsent ist,

[4396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 034

Business Handel

Countdown ohne Big Bang

Ohne viel Aufsehen hat H&M seinen Online-Shop eröffnet. In Holland folgt mit Printkatalogen bereits der nächste Schritt.

Heimlich, still und leise. So hat H&M am vergangenen Montag seine beiden Online-Shops für den deutschen und den österreichischen Markt eröffnet. Es war ein inoffizieller Start, bei dem zunächst nur die Kunden Zugang bekommen, die sich zuvor für den Newsl

[5927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 008

News

Hennes&Mauritz: Online-Shop startet am 23. Juli

Filialist beschränkt sich im Versand zunächst auf das Internet, denkt aber auch über Kataloge nach

Hennes&Mauritz wird seinen Online-Shop für den deutschen und österreichischen Markt am 23. Juli freischalten. Unter www.hm.com soll dann eine Auswahl aus allen Kollektionen von H&M für Damen, Herren, Jugendliche und Kinder verkauft werden, inklusive Schu

[1828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 010

News

H&M: Noch schnellere Expansion, Start mit Versand

Filialist steigert Deutschland-Umsatz um 9%; flächenbereinigtes Minus im vierten Quartal

Der ungewöhnlich warme Herbst hat auch dem erfolgsverwöhnten Filialisten H&M in Deutschland das vierte Quartal seines Geschäftsjahres 2004/05 (30.11.) vermasselt. Ohne genaue Zahlen zu nennen, berichtet Finanzvorstand Leif Persson von einem flächenberein

[3301 Zeichen] Tooltip
HÖHER, SCHNELLER, WEITER - Umsätze und Netto-Gewinne von H & M in Mrd. SEK
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 030

IT und Logistik

KarstadtQuelle harmonisiert Versand-Logistik

Projekt Zabo für Österreich und Mittel-/Osteuropa-Quelle passt Lager in Linz, Leipzig und Orléans einander an

Frankfurt, 9. Oktober. KarstadtQuelle will seine internationale Versandlogistik harmonisieren und die Prozesse synchronisieren. Als Muster gilt das Projekt "Zabo", das die Essener in Österreich und den Ländern Mittel- und Osteuropas für den Quelle-Versand

[4518 Zeichen] Tooltip
Drei Zentren beliefern Europa - Die Quelle-Logistikstandorte und die heute von ihnen versorgten Länder
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 012

Handel

Achenbach stärkt Auslandsgeschäft

Quelle und Neckermann wollen Spitzenplätze in Europa - Flexible Logistiklösungen

Bratislava, 1. Oktober. KarstadtQuelle will die Internationalisierung des Versandbereiches weiter forcieren. Jeder dritte Euro soll mittelfristig in ausländische Kassen fließen. Dabei setzen die Essener auf Lösungen, bei denen die Logistiksysteme länderüb

[3693 Zeichen] Tooltip
Versand kommt auch im Ausland voran - Umsatzanteile im Versandhandel von KarstadtQuelle in Mill. Euro
€ 5,75

 
weiter