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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 30.03.2024 Seite 4

intro

Bocuse d’Or 2024

Dänemark holt sich den Sieg

Erfolg auf ganzer Linie für Skandinavien beim Europafinale in Trondheim. Neben den Dänen stehen die Schweden und die Norweger auf dem Treppchen. Deutschland ist beim Weltfinale 2025 in Lyon nicht dabei.

Überschwenglich haben die zahlreich nach Norwegen mitgereisten skandinavischen Fans den Sieg ihrer Mannschaften in der Multifunktionshalle Trondheim Spektrum gefeiert. Traditionell sind beim Bocuse d’Or die skandinavischen Mannschaften stark. Nach zw

[4963 Zeichen] Tooltip
Bilder von den Tellern und Platten beim Bocuse d‘Or gibt es hier
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 018

Frischware

Agrarexperten diskutieren Strategien

Agrarmarketingtage vereinen Industrie, Wissenschaft und Politik - Branche treibt Nachhaltigkeit und Export voran

Berlin. Der Austausch über aktuelle Themen wie Verbrauchererwartungen, die EU-Agrarmarktreform und Exportstrategien stand bei den Agrarmarketingtagen im Mittelpunkt. Besondere Aufmerksamkeit erfuhr das Thema Nachhaltigkeit. Wie hoch der Diskussionsbedar

[5093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 028

Business

"Yes we care"

Das US-Outdoor-Unternehmen Timberland will stärker denn je Öko und ökonomischen Erfolg unter einen Hut bringen

Zahlt es sich aus, gut zu sein? Berechtigte Frage. Wenn die Menschen um ihre Jobs fürchten, ihr eigenes Wohlbefinden wichtiger ist als die Luftverschmutzung, wenn der Aktienkurs sinkt und Verkaufsgerüchte auftauchen, kann man sich schon einmal fragen: Lo

[9366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 030

51. TW-Forum Preisträger

Gradlinig, natürlich, schnörkellos

Vor 10 Jahren hat man sich zum Ziel gesetzt, Marc O'Polo zur begehrtesten Casualwear-Marke im Premium-Segment zu machen. Dieses Ziel ist erreicht. Marc O'Polo hat von Jahr zu Jahr zweistellige Zuwachsraten, auch in diesem.

Wenn man im Winter die Autobahn von München nach Rosenheim Richtung Salzburg fährt, sieht es aus wie in Schweden. Schneebedeckte Berge, dunkle Tannenwälder, tiefe Seen, klare Konturen und ein weiter Himmel. In dem kleinen Ort Stephanskirchen bei Rosenhei

[6995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 079

Wilhelm Lorch Stiftung

KREATION

Ordnung, Chaos, Kindermode

Katharina Hartfeld enwickelte für Boss Orange eine Kindermode-Kollektion mit philosophischen Ansatz

Womit beschäftigt sich Ihre Diplomarbeit? Zusammen mit Hugo Boss habe ich eine Kindermode-Kollektion im Sinne der Linie Boss Orange entwickelt. Am Anfang stand das Zitat von Paul Claudel "Ordnung ist die Lust der Vernunft, aber Unordnung ist die Wonne d

[2339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 028

Medien

NACHRICHTEN

Regiocast schließt 2007 mit Rekordergebnis ab Die Radio-Holding Regiocast kann das erfolgreichste Geschäftsjahr seit ihrer Gründung im Jahr 2004 vermelden. Der Umsatz stieg 2007 um 6 Prozent auf 212 Millionen Euro; das Geschäftsergebnis, das nicht bekann

[3379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Der Markenverband in Berlin verstärkt seine Spitze. Henning Rehder wurde in den Engeren Vorstand, Jürgen Reinhardt in den Vorstand berufen. Rehder, 53, ist seit April 2005 National Chairman von Unilever Deutschland. Reinhardt ist sei

[8045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 033

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Leo Burnett begleitet Fiat Ducato: Die Frankfurter Agentur Leo Burnett entwickelt im Auftrag von Fiat Spa Turin und Division Fiat LCV die europaweite Einführungskampagne des neuen Fiat Ducato. Mit dem Claim "Built for bigger tasks" sollen die Vorzüge d

[2612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 042

Business Handel

UNTERNEHMEN

Neues Logo für Mister+Lady Jeans. Der Nürnberger Young-Fashion-Filialist Western Store Beran Mister+Lady Jeans GmbH will seine modischere Positionierung mit einem neuen Logo unterstreichen. "Unsere Kollektionen sind heute breiter und vielfältiger als noc

[2453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 032

Business Handel

Anforderungen an Shopping Center steigen

Mit wachsender Flächenkonkurrenz werden Atmosphäre, Architektur und Spezialisierung wichtiger

Das Shopping Center kommt in die Jahre. Das gilt zumindest für Länder mit entwickelter Handelsstruktur. Deshalb machte der International Council of Shopping Centers Profilierung und Revitalisierung zu den Themen seiner europäischen Jahrestagung in Kopenh

[3155 Zeichen] € 5,75

 
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