Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 051

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Airfield Airfield meldet für die Herbst/Winterkollektion 2010/11 ein Absatzplus von 11% und kündigt die weitere Expansion an. Ausgebaut wurde der Bereich Visual Merchandising und das Angebot individueller Flächenbewirtschaftungen, teilt der Modeanbieter

[972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 065

Personalien

Timothy Glaz (48, Foto), bisher für die Themen Umwelt, Verpackung und Logistik zuständiger Geschäftsführer des Markenverbandes, Berlin, wechselt Mitte Oktober als Global Key Account Manager/Supply Chain zur Nestlé Deutschland AG nach Frankfurt. Die Posit

[9115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 082

Köpfe & Karriere

Ben Sherman schafft Position des Sales Managers Footwear

Bei der deutschen Tochter der britischen Life-Style-Marke Ben Sherman wurde die Position des Sales Managers Footwear Germany neu geschaffen und mit Marco Kroner besetzt. Der 33-Jährige ist für den Ausbau und die weitere Platzierung der Footwear-Kollektio

[608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 047

Business Handel

Manufactum expandiert

Doppelte Fläche in München, nächste Eröffnung in Köln

Das Geschäft mit den Klassikern aus "der guten alten Zeit" ist ein gutes Geschäft. Deshalb will der Spezialversender für Lifestyleprodukte, Manufactum Hoof&Partner KG aus Waltrop, seinen stationären Handel in Deutschland weiter ausbauen. Für den Herbst 2

[2256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 047

Länder Report Belgien

Die Märkte haben sich verschoben

Sanpareil will in Deutschland wieder mehr Umsatz machen - Bedienungsgeschäft überwiegt

Kapelle-op-den-Bos, 27. Juli. Die Sanpareil NV, Kapelle-op-den-Bos, hat in Deutschland viel vor. Der Pastetenhersteller will durch Innovationen seinen Marktanteil in diesem Markt wieder deutlich steigern. "Früher lag die Umsatzbedeutung von Deutschland b

[3422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 006

Aktuell

Wächter vertreiben Medien

Axel Springer darf Pro Sieben Sat 1 laut KEK nicht übernehmen / VPRT kritisiert Kartellrecht

Nachdem die Medienwächter der KEK zu Wochenbeginn die Übernahme von Pro Sieben Sat 1 untersagt haben, geraten Axel Springers Baupläne für einen integrierten Medienkonzern ins Wanken. Denn mit dem Nein der Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Me

[2925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 016

Industrie

Reemtsma stärkt Imperial Tobacco

Marke JPS und Stopfzigaretten machen Tempo - Einsparungen treiben den Gewinn im Konzern

Frankfurt, 3. November. Mit einer hervorragenden Entwicklung steuerte Reemtsma zum guten Ergebnis des viertgrößten Zigarettenkonzerns, Imperial Tobacco, bei. Ein Erfolg, der jedoch sehr stark von der schwächer kalkulierten Marke JPS und den steuerlich um

[3523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 081

Service Personalien

· Peter Bigler (50), seit 2004 Vorsitzender der Geschäftsleitung der Wernli AG in Trimbach, hat seinen Posten Ende Oktober vorzeitig geräumt. Urspünglich sollte das Vertragsverhältnis des ehemaligen Ricola-Exportchefs bei dem zur Nordeck-Gruppe gehörende

[5897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 012

International

SBS greift RTL im Osten an

Finanzinvestoren wollen in die Expansion investieren

Mit der Übernahme des TV- und Funkkonzerns SBS Broadcasting durch die Finanzinvestoren Permira und KKR geht ein weiterer Megadeal über die Bühne. Dabei sind zumindest zwei der Beteiligten in der Medienlandschaft keine Unbekannten: Permira ist auch am deu

[1641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 012

Industrie

Wrigley rechnet mit neuem Schwung

Zuwächse in Deutschland vor allem im Nicht-Kaugummi-Bereich - Nordeuropa-Chef Schrey kündigt Produkt-Initiativen an

Unterhaching, 12. August. Auch für den Kaugummi-Hersteller Wrigley gilt: Der deutsche Markt ist schwierig. Denn während der Konzern weltweit im ersten Halbjahr kräftig zulegte, fiel das Wachstum mit Kaugummi hierzulande moderater aus. Deutliche Impulse ka

[5311 Zeichen] € 5,75

 
weiter