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Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 020

Frischware

China stärkt Westfleisch

Export legt weiter zu - Positive Entwicklung im ersten Halbjahr

Münster. Westfleisch ist in der ersten Jahreshälfte weiter gewachsen. Die Genossenschaft hat mehr geschlachtet und den Umsatz um 2,4 Prozent gesteigert. "Insgesamt sind wir mit der Entwicklung nicht unzufrieden", so der Kommentar von Westfleisch-Vorstan

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TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 051

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Airfield Airfield meldet für die Herbst/Winterkollektion 2010/11 ein Absatzplus von 11% und kündigt die weitere Expansion an. Ausgebaut wurde der Bereich Visual Merchandising und das Angebot individueller Flächenbewirtschaftungen, teilt der Modeanbieter

[972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 020

Frischware

Westfleisch-Export läuft weniger rund

Auslandsgeschäft leidet unter Finanzkrise - Rückläufige Preise sorgen für Umsatzminus - Erste Geschäftszahlen 2009

Münster. Die Finanzkrise ist an der Westfleisch-Gruppe nicht spurlos vorübergegangen. 2009 hat vor allem das Exportgeschäft des Fleischvermarkters gelitten. Nach ersten, teilweise noch vorläufigen Zahlen hat die Unternehmensgruppe rund 786600 t Fleisch

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PREISSCHWÄCHE SCHLÄGT DURCH - Kennzahlen der Westfleisch-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 036

Business

Samtschnauzen auf der Überholspur

Mit dem Label "Frieda&Freddies" mischt das Mönchengladbacher Unternehmen Lebek&van Zoggel den DOB-Markt auf.

Wenn Carlos und Ponschka im Dienst sind, tragen sie Fliege und Diadem. Räkeln sich mit langbeinigen Models auf Kuhfell-Sesseln. Und blinzeln dabei ebenso professionell wie putzig in die Kamera: Das Konterfei der beiden Hündchen ziert das Logo der DOB-Lin

[5718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 020

Business

"Wir wollen stets überraschen"

Der neue H&M-CEO Karl-Johan Persson und Deutschland-Geschäftsführer Thorsten Mindermann über die Wachstumsstrategie des schwedischen Mode-Riesen.

TW: Alle reden von Krise. Sie auch? Karl-Johan Persson: Das wirtschaftliche Klima ist zurzeit sicher extrem tough. In den einzelnen Märkten ist es aber sehr unterschiedlich. In Spanien und den USA ist die Wirtschaft härter getroffen als in Deutschland.

[15066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 018

Frischware

Westfleisch hält Kurs

Fleischvermarkter mit Entwicklung im ersten Halbjahr zufrieden

Münster. Die Westfleisch-Unternehmensgruppe hat das erste Halbjahr nach eigener Einschätzung erfolgreich gemeistert. Der Umsatz blieb annähernd konstant, im Export konnten leichte Zuwächse erzielt werden. Der konsolidierte Umsatz der Westfleisch-Gruppe

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BESSER ALS DER MARKT - Kennzahlen der Westfleisch-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 028

Business

Berlin 2.0

Die Hauptstadt ist "the Place to be" für die Modebranche - auch für Start-ups. Viele virtuelle Shops haben ihre reale Heimat hier.

Ist das Internet der Vertriebsweg der Zukunft? Während die großen Kaufhäuser schließen, eröffnet ein Online-Store nach dem anderen. Vor allem in der Hauptstadt. In Berlin sind allein in diesem Jahr fünf innovative neue Mode-Plattformen gestartet. Sie he

[7839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 018

Frischware

Export stärkt Westfleisch-Geschäft

Genossenschaftlicher Fleischvermarkter bleibt auf Expansionskurs - Zuversicht prägt Erwartungen für 2009

Münster. Nach deutlichen Zuwächsen im vergangenen Jahr, vor allem im Export, geht Westfleisch 2009 von einem erneut positiven Geschäftsergebnis aus. Für das Geschäftsjahr 2009 erwartet der genossenschaftliche Fleischvermarkter nach Angaben des geschäfts

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DEUTLICH MEHR VERKAUFT - Absatz (ohne FVZ-Westfood) in 1000 t
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Der Markenverband in Berlin verstärkt seine Spitze. Henning Rehder wurde in den Engeren Vorstand, Jürgen Reinhardt in den Vorstand berufen. Rehder, 53, ist seit April 2005 National Chairman von Unilever Deutschland. Reinhardt ist sei

[8045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 091

Leute

Lars Börgel ist neuer Einkaufsleiter bei Karstadt

Bei der Essener Karstadt Warenhaus GmbH hat Lars Börgel (Foto) zu Monatsbeginn als Einkaufsleiter die Verantwortung für die Sortimentsbereiche Beauty, Uhren und Schmuck übernommen. Das teilte Karstadt mit. Der 36-Jährige berichtet direkt an den Geschäfts

[946 Zeichen] € 5,75

 
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