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TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 043

Business Panorama Industrie

Neue Schnalle

Gürtel-Spezialist Nurage erweitert die Kollektion und expandiert

Wasserschlange, Kroko, Strauß - Nurage ist für seine exklusiven Gürtelkreationen bekannt. Jetzt lanciert das Unternehmen eine Männergürtel-Kollektion: Nurage Uomo. Die Linie umfasst 50 handgefertigte Gürtel aus vegetabil gegerbtem Vollrindleder mit handg

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Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 010

Handel

Reitan hat ehrgeizige Pläne für Dänemark

Aufkauf der Mehrheit an Edeka Dänemark - 140 neue Discountfilialen - Platz fünf im Ranking

Oslo. Die norwegische Reitan-Gruppe will im dänischen Discountmarkt eine wichtigere Rolle spielen. In den kommenden Jahren soll das Standortnetz auf 300 verdoppelt werden. Das norwegische Handelsunternehmen von Odd Reitan und seinen beiden Söhnen Ole Rob

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TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 042

Business Industrie

Der Tiger kommt nach Düsseldorf

Das schwedische Label Tiger of Sweden hat seinen ersten Deutschland-Store eröffnet. Weitere sollen folgen.

Deutschland kann unser stärkster Markt werden. Hier verzeichnen wir das schnellste Wachstum", sagt Tiger of Sweden CEO-Roger Tjernberg und fügt hinzu: "In gut zwei Jahren ist Deutschland unser viertstärkster Markt geworden. Wir sehen hier noch großes Pot

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HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

Dänen beraten in Düsseldorf

Die Kopenhagener Marketing- und Branding-Agentur Kunde und Co eröffnet eine Niederlassung in Deutschland

Von Kopenhagen aus hat es Kunde und Co bereits über Stockholm und Oslo bis hin nach Zürich geschafft. Jetzt startet die dänische Agentur auch in Deutschland. Seit Mitte Oktober bauen die Geschäftsführer Bjørn Olsen und Dirk Kutzim das Düsseldorfer Büro a

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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 049

Business Industrie

Acne: Store-Premiere in Hamburg

Wachstum mit vergrößertem Team und erstem eigenen Laden

Viele kennen und schätzen Acne Jeans vor allem wegen der knackigen Röhren, die die Schweden bieten, und die ihnen vor gut zwei Jahren nicht nur hierzulande zum Durchbruch verholfen haben. Doch Acne Jeans ist weit mehr als Denim. Der Mode-Part der Kollekt

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TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 012

News

Dressmann nimmt neuen Anlauf in Deutschland

Norwegischer Filialist hat sein Konzept überarbeitet und den Kölner Flagship-Store umgebaut

Die Dressmann GmbH in Hamburg, Tochter der norwegischen Varner-Gruppe mit Sitz in Billingstad bei Oslo, will jetzt in Deutschland vorankommen. Das HAKA-Filialunternehmen hat seinen Laden in der Hohe Straße in Köln mit verändertem Ladenbau und überarbeite

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HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 033

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Leo Burnett begleitet Fiat Ducato: Die Frankfurter Agentur Leo Burnett entwickelt im Auftrag von Fiat Spa Turin und Division Fiat LCV die europaweite Einführungskampagne des neuen Fiat Ducato. Mit dem Claim "Built for bigger tasks" sollen die Vorzüge d

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TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 062

Business Industrie

"Anzug mit Rock'n'Roll-Feeling"

Tiger of Sweden ist seit über 100 Jahren am Markt und hat nun Expansionspläne

Was vor rund 100 Jahren mit klassischer Herrenkonfektion begann, hat sich im Laufe der Jahre zu progressiver Mode für den Mann zwischen 20 und 40 entwickelt. Die schwedische Marke Tiger of Sweden mit Sitz in Stockholm wurde 1903 im schwedischen Uddevalla

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TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 043

Business Industrie

Wenn Brüder Mode machen

Das dänische Label Bruuns Bazaar wächst seit zehn Jahren

In Deutschland stehen die beiden Brüder Teis und Bjørn Bruun mit ihrer Kollektion noch am Anfang. Erst seit einem Jahr arbeiten die Dänen hierzulande mit einem eigenen Agenten. Doch inzwischen werden bereits rund 35 Kunden bedient. Darunter Namen wie Petr

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Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 037

Journal Vertriebskonzept

Große Pläne mit kleinen Läden

Die Convenience-Vertriebslinie 7-Eleven kommt nach Deutschland. Spätestens 2006 will die norwegische Reitan-Gruppe als Lizenzinhaber in Berlin die ersten Läden eröffnen. Die Skandinavier blicken optimistisch auf den deutschen Markt. Von Dietrich Holler

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USA und Asien dominieren - Internationaler Vergleich 7-Eleven - Stand 2003
€ 5,75

 
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