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TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 36

Business

Guess setzt auf Europe first

Russland, Skandinavien, die Türkei und Deutschland stehen im Mittelpunkt der Expansion

Während der amerikanische Markt für das kalifornische Jeanswear-Label Guess eher schwierig ist, läuft es in Europa rund. Das Europa-Business hat das Geschäftsjahr 2016/17 (28. Januar) mit einem Umsatz von 790 Mill. Dollar (678 Mill. Euro) abgeschloss

[2452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 72

Fashion Denim Herbst 2017

DENIM NEWS

Grüner denn je

Ausgezeichnet. Der türkische Denim-Weber Isko hat für sechs Produkte aus der sogenannten „Earth Fit“-Linie das Nordic Swan Label erhalten. Das 1989 eingeführte Zertifikat ist das offizielle Umweltzeichen der nordischen Länder und vergleichbar mit dem

[1246 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 31.10.2011 Seite 44,45,46

Messe Anuga

World-Food im Weitwinkel

Internationaler denn je präsentierte sich die diesjährige Anuga. Zur 31. Auflage der weltweit größten Ernährungsmesse kamen mehr als 155.000 Fachbesucher aus 180 Ländern – ein leichtes Plus zu 2009. Aus dem Ausland kamen 62 Prozent der Besucher und 86 Prozent der Aussteller. Die Messe zeigte sich erneut als Weltmarkt der Ernährung.

[9762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 072

Köpfe

Ralf Schmitz startet mit Bluez

Ralf Schmitz (47), ehemaliger Bandolera-Vertriebschef, hat sich mit einer eigenen Agentur in Düsseldorf selbstständig gemacht. Er verantwortet künftig den Vertrieb des DOB-Labels Bluez in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bluez will mit der kommen

[1671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 72

Köpfe

Ralf Schmitz startet mit Bluez

Ralf Schmitz (47), ehemaliger Bandolera-Vertriebschef, hat sich mit einer eigenen Agentur in Düsseldorf selbstständig gemacht. Er verantwortet künftig den Vertrieb des DOB-Labels Bluez in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bluez will mit der ko

[1671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 44

Business Messen/Modezentren

In Kürze

United Sourcing Die nächste Ausgabe der United Sourcing wird vom 20.-22.6. in der Halle 1A der Messe Essen stattfinden. Premiere der Sourcing-Messe war in diesem Februar. Daran nahmen 30 Aussteller aus Bangladesch, China, Deutschland, Indien und d

[1928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 058

Länderreport Sachsen-Anhalt

Raki und Efes für deutschen Markt

Food&Drinks vertreibt eigene Spirituosen und Gastmarken

Zahna. Food&Drinks hat sich dem Im- und Export von Spirituosen verschrieben. Zu dem breiten Sortiment gehören auch Bier und Raki aus der Türkei. Die Drinks&Food Vertriebs-GmbH ist Hersteller und Anbieter von internationalen und nationalen Spirituosen, a

[2559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 014

Frischware

Port wächst in Europa

Obstbeschaffung wird ausgeweitet - Tochtergesellschaft gegründet

Hamburg. Um trotz des Preisdrucks bei Bananen weiter zu wachsen, forciert Port International sein Fruchtgeschäft. Der Einstieg in den Import aus Europa und die Ausweitung des globalen Lieferanten-Netzwerks soll die ganzjährige Verfügbarkeit der Ware sich

[2755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 051

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Airfield Airfield meldet für die Herbst/Winterkollektion 2010/11 ein Absatzplus von 11% und kündigt die weitere Expansion an. Ausgebaut wurde der Bereich Visual Merchandising und das Angebot individueller Flächenbewirtschaftungen, teilt der Modeanbieter

[972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 047

Länderreport Hessen

Ausbau beschlossen

Dittmann stützt sich auf breite Beschaffungsbasis im Ausland

Diez. Rund 10 Mio. Euro will der Feinkostproduzent Dittmann an seinem Standort in Taunusstein investieren und dort ein neues Hochregallager errichten. Um mit dem Wachstum der vergangenen Jahre Schritt zu halten, hat sich die Feinkost Dittmann Reichold F

[2488 Zeichen] € 5,75

 
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