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    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 012

    News

    Wolford schreibt rote Zahlen

    Durch Restrukturierung belastet

    Die Bregenzer Wolford AG ist im Geschäftsjahr 2001/02 (30.4.) in die Verlustzone gerutscht. Das Ergebnis gewöhnlicher Geschäftstätigkeit (EGT) sank von 286000 Euro auf minus 5,84 Mill. Euro. Wie Vorstand Fritz Humer mitteilt, beträgt der Jahresfehlbetrag

    [1745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 097

    Business Industrie

    Wolford: Minus 7 % in Deutschland

    Bregenzer Strumpfspezialist hat sein Boutiquen-Netz bereinigt

    Die Bregenzer Wolford AG meldet für das Geschäftsjahr 2001/02 (30.4.2002) ein Umsatzminus von 4 % auf rund 138 Mill. Euro. Gleichzeitig ist das Markengeschäft des österreichischen Strumpfspezialisten im Jahresvergleich um 4 % gesunken. Eine positive Entwi

    [1906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 252

    Business Industrie

    Wolford will mit Innovationen wachsen

    Bregenzer Strumpf-Spezialist mit zweistelligem Plus in Umsatz und Ertrag

    Die Wolford AG, Bregenz, meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 1998/ 1999 (30.4.) eine Steigerung des konsolidierten Gruppenumsatzes um 10,1 % auf 1,83 Mrd. Schilling (260 Mill. DM). Damit wurde der vor wenigen Wochen gemeldete, vorläufige Umsatz von 1

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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 010

    News

    Wolford weltweit in der Offensive

    1998/99 mit "bestem Umsatzergebnis in der Firmengeschichte"

    "Das beste Umsatzergebnis in der Firmengeschichte" kommentiert Fritz Humer, Vorstand der Wolford AG in Bregenz, das Ergebnis des Geschäftsjahres 1998/99 (30.4.). Der Bruttoumsatz der Wolford-Gruppe stieg um 9 % auf 1,85 Mrd. Schilling (rund 263 Mill. DM),

    [2067 Zeichen] Tooltip
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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 105

    Industrie

    Wolford: Neue Deutschland-Zentrale in München

    "Potential erst zu 25 Prozent ausgeschöpft"

    sb München - Wolford will in Deutschland expandieren. Mit neuem Verwaltungssitz, Flagship-Store und Showroom in Münchens Maximilianstraße soll das Shop-und Boutiquen-Konzept stärker ins Visier genommen werden. "Mensch, müssen die Geld haben", sagt eine

    [5472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 136

    Industrie

    Wolford: Neue Vertriebskonzepte in Deutschland

    Ohne Reibungs- Verluste

    sb Bregenz - Innerhalb von drei Jahren hat Wolford seinen Umsatz um rund 65 % auf umgerechnet 212 Mill. DM gesteigert, die 100. Boutique eröffnet und den Kurs der Lady-Aktie versechsfacht. In Zeiten, in denen der internationale Feinstrumpfmarkt Umsatzrück

    [6930 Zeichen] € 5,75