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    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 117

    Köpfe

    Guess startet mit Guess by Marciano

    Die Guess Deutschland GmbH mit Sitz in Düsseldorf führt zur Herbst-/Winter-Saison 2008/09 die höherwertige Linie Guess by Marciano auf dem deutschen Markt ein. Aus diesem Grund wurde jetzt die Position des Brand Managers neu geschaffen und mit Joerg R. M

    [703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 062

    Fashion

    "Ein echter Skater kauft nie bei H&M"

    Wo liegt die Zukunft im Streetwear-Markt? Das haben wir bei einem Roundtable-Gespräch mit Machern aus Industrie und Handel diskutiert. Fazit: Gefragt sind Konsequenz und klare Konzepte.

    [29791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 082

    Fashion Jeans- & Streetwear

    Denim Looks

    "Kick zur Baumwolle kommt frühestens 2006"

    Denim bleibt auch nächsten Herbst stark - entweder destroyed oder clean - loose oder slim

    Rein Passform reicht bei der Jeans nicht mehr aus. Fit, aber auch Waschung und Finishing müssen stimmen", sagt Uwe Scherer von Sixty. Fit, Finish, Fabric. Was ist richtig für Herbst/Winter 2005? Bleibt Denim überhaupt noch so stark? Zwei gegensätzliche St

    [3193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 064

    Fashion

    Uwe Scherer, Sixty

    "Weg vom Girlie-Look"

    TW: Wie entwickelt sich Denim im Herbst/Winter 2005? Uwe Scherer: Man muss sich schon fragen, was neben Denim noch laufen könnte. Canvas oder Cord. Canvas-Hosen müssen - wenn dann - genauso used sein wie Jeans. Die Nachfrage nach Denim, vor allem nach U

    [2226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 086

    Fashion Bread & Butter

    "Klasse, einfach klasse"

    Starke Frequenz, internationales Publikum und der richtige Marken-Mix sorgen für gute Stimmung in der neu geschaffenen Mens Area.

    Das ist die Zukunft. Die Stimmung ist toll", sagt Reiner Pichler, Geschäftsführer von Strellson. Auch Lothar Reiff, Kreativ-Vorstand von Hugo Boss in Metzingen zieht ein positives Fazit: "Wir sind sehr froh, hier zu sein. Hier ist viel Energy, eine tolle

    [5757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 048

    Fashion

    Der Bär hat gebrummt

    Bread & butter: Balsam für die Seele

    Berlin ist in Bewegung. Am Wochenende eilte die Mode-Branche an die Spree. Enttäuscht wurde sie nicht: Die Bread & butter verzeichnete Besucherrekorde. Auch die Premium wächst in Anspruch und Größe. Und wer noch nicht genug hatte, konnte sich auf einer der zahlreichen Parties amüsieren.

    [11105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 056

    Fashion Jeans- & Streetwear

    30% Sahne - mindestens

    Basics oder modische Highlights? Was kommt an beim Konsumenten, wonach sucht er? Die TW hat Stimmen aus Industrie und Handel eingeholt. Die Einkäufer sind vorsichtiger geworden. Das Risiko, auf Ware sitzen zu bleiben, ist in diesen Zeiten ohnehin groß

    [2691 Zeichen] € 5,75