Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 066

Länder Report Rheinland-Pfalz

Langguth stärkt Kernmarken

Traben-Trarbach, 23. März. Die F.W. Langguth Erben GmbH & Co. KG, Traben-Trarbach, ist mit der Entwicklung 2005 "nicht unzufrieden, denn wir haben uns 2004 vorbereitet", so Rainer Trumm, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing. Auf Kaufzurückhaltung und P

[1310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 068

Länder Report Rheinland-Pfalz

Der Wettbewerbsvorteil ist die Angebotsvielfalt

Bernard-Massard bietet umfassendes Sortiment an Weinen, Sekten sowie Profi-Sirup "Monin"

Trier, 23. März. Die Bernard-Massard Sektkellerei GmbH, Trier, mit ihrem umfassenden Angebot an Sekten, Weinen und Sirup (Marke "Monin"), versteht sich als Vollsortimenter. "Bernard-Massard deckt Bereiche ab, die Dachmarkenhersteller nicht leisten können

[2111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 070

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Die Stärke liegt in der Spezialisierung

Langewiesche versteht sich als Dienstleister bei Kochpökel-Produktion - "Just in time" möglich

Unna, 3. November. Die Langewiesche Fleischwaren GmbH, Unna, sieht ihren Vorteil in der Unternehmensgröße: "Als kleiner leistungsfähiger Spezialist sehen wir uns als Dienstleister, der Kunden eine extrem hohe Flexibilität und einen außergewöhnlich großen

[2124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 087

Länder Report Belgien

Kartoffeln gut nachgefragt

Lutosa wächst in Deutschland zweistellig - Höhere Auslastung

Leuze-en-Hainaut, 1. September. Die S.A. Van den Broeke - Lutosa, Leuze-en-Hainaut, will ihre Marke "Lutosa" weiter stärken. Während der Kartoffelprodukte-Hersteller (Umsatz 2004: 167,7 Mio. Euro, plus 7,8 Prozent) dazu in Belgien TV-Werbung schaltet, ko

[1842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 060

Länder Report Hessen

Vorsprung durch Qualität

KFF baut Wurstsortiment aus - Auch das Ausland im Fokus

Fulda, 21. April. Die KFF Kurhessische Fleischwaren GmbH, Fulda, legt bei Innovationen einen Schwerpunkt auf die Wurst: Seit Mitte April ist die "Ahle Leberwurst" am Markt, auf der Biofach stellte die 1969 gegründete Tegut-Tochter eine Bio-Curry-Wurst mit

[1663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 050

Service Messe SIAL

SIAL unterstreicht internationalen Anspruch

Steigendes Interesse aus Südamerika und Asien - Zahl der begleitenden Konferenzen um fast ein Drittel vergrößert

Paris, 21. Oktober. Mit dem Titel "International" schmücken sich viele Messen; der SIAL ist es. Seit seiner Positionierung unter dem Titel "The Global Food Marketplace" vor acht Jahren hat er diesen Anspruch weiter verstärkt und ihn auch beim SIAL 2004 no

[8148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 056

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Angebotsvielfalt gegen Discounteinfalt setzen

Rila stärkt Image als Länderspezialist durch indische Feinkost - VKF-Module für den Handel

Stemwede-Levern, 21. Oktober. Die Rila Feinkost-Importe GmbH, Stemwede-Levern, begreift ihre Verkaufsförderungsaktivitäten unter anderem als Mittel, den LEH zu stärken. Auf diesen Vertriebskanal beschränkt sich der Hersteller ausdrücklich. Als "Länderspez

[2027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 059

Länder Report Türkei

Mit Feta an die europäische Spitze

Handelsgesellschaft Garmo plant mehr Präsenz im LEH - Führend bei ethnischen Milchprodukten

Stuttgart, 17. Juni. Die Garmo AG, Stuttgart, will ihr Geschäft mit dem deutschen Handel weiter ausbauen. Derzeit hat die Handelsgesellschaft mit Molkereiprodukten der Marke "Gazi" , allen voran der aus Kuhmilch hergestellte Feta, ihr Hauptstandbein im et

[3584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 066

Länder Report Hamburg

Mit Früchtesnacks viel vor

Farmer's Snack will mit Neuheiten den Markt erobern

Hamburg, 25. März. Die Farmer's Snack GmbH sieht sich auf dem deutschen Markt als Pionier im noch kleinen "Früchtesnack"-Markt. Den unterscheidet das Unternehmen vom Trockenobst-Markt, der zunächst ausschließlich bearbeitet worden war: "Wir sehen uns nich

[3078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 068

Länder Report Hamburg

Gepflegtes Sortiment im Fokus

Feinkostimporteur Dunekacke möchte sich durch Neuheiten und Service von Wettbewerbern absetzen

Hamburg, 25. März. Die Dunekacke & Wilms Nachf. GmbH & Co. KG setzt neben einer ständigen Auffrischung des Sortiments auf ein umfassendes Servicepaket, um sich dem Handel als Spezialist für Feinkost und Delikatessen zu präsentieren. Als Beispiel für eine

[2720 Zeichen] € 5,75

 
weiter