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HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 010

Aktuell

PC-Marke entdeckt Humor

Fujitsu Siemens Computers startet erste Kampagne von S&F

Mit einer Werbeoffensive versucht der Münchner PC-Hersteller Fujitsu Siemens Computers sein Image aufzupolieren. Die Kampagne, die nach der Etat-Vergabe an Scholz & Friends erstmals von der Berliner Agentur entwickelt wurde, ist in den europäischen Kernm

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HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

International

Samsung spricht Designfans an

Koreanischer Konzern wirbt für Consumer-Electronic-Produkte / Zweistelliger Millionenetat allein für Deutschland

Samsung startet eine europaweite Kommunikationsoffensive für seine Consumer-Electronic-Produkte. Die von Leo Burnett, New York, in Zusammenarbeit mit dem Inhouse-Dienstleister Cheil Communications entwickelte Kampagne läuft bereits diese Woche in Deutsch

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HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 004

Aktuell

T-Systems wirbt für Outsourcing-Lösung

Die Telekom-Tochter T-Systems in Frankfurt macht mit einer Werbekampagne auf ihre Outsourcing-Lösung Dynamic Services aufmerksam. Die vom Stammbetreuer Philipp und Keuntje in Hamburg entwickelten Anzeigen, Plakate und Online-Banner (Adaption: Upside, Düs

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Der Club steckt nicht in der Krise"

Deutschlandchef Fernando Carro richtet Bertelsmann-Tochter neu aus / Marketingetat steigt deutlich / Kundenorientierung rückt in den Fokus

Bereits kurz nach Ihrem Amtsantritt als Deutschlandchef von Der Club Bertelsmann im Januar mussten mehrere Mitglieder der Geschäftsleitung gehen. Machen Sie immer gleich reinen Tisch? Fernando Carro: Am liebsten hätte ich personell gar nichts verändert,

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HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 004

Aktuell

Microsoft stellt Kuranyi auf

Weblogs internationaler Kicker sollen Portal aufwerten

Der Schalker Fußballer Kevin Kuranyi wird gemeinsam mit sechs weiteren internationalen Top-Spielern im kommenden Jahr während der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland als Werbefigur für Microsoft Networks (MSN) auftreten. Die Internet-Tochter des Mic

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HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Preisdruck nimmt weiter zu

Studie: Mobilfunknutzung verbilligt sich um 30 Prozent

Der mit dem Markteintritt von Billigmarken wie Simyo und Base ausgebrochene Preiskampf im deutschen Mobilfunkmarkt (Horizont 30/2005) wird sich in den kommenden Jahren noch verschärfen. Das geht aus einer Studie hervor, für die das Beratungsunternehmen D

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HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Marktführer meldet sich zurück

Nokia führt Marke N-Series ein / Launchkampagne von Lowe, Draft und R/GA startet im Juni / Deutschland im Fokus

Der finnische Handyhersteller Nokia erweitert sein Markenportfolio. Um sich als Vorreiter im Wachstumsmarkt für mobile Multimediaprodukte zu positionieren, führt der Konzern die Premium-Brand N-Series ein. Der Launch wird ab Juni mit einer globalen Werbeo

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HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 012

International

Konjunkturmotor springt an

Werbeausgaben klettern in Europa um 4,2 Prozent

Der europäische Werbemarkt kommt wieder in Schwung. In seiner jüngsten Prognose rechnet das Medianetzwerk Zenith Optimedia, London, damit, dass die Spendings 2004 um 4,2 Prozent auf umgerechnet knapp 75 Milliarden Euro klettern. Damit korrigieren die Mark

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Wachstum auf niedrigem Niveau - Entwicklung der Werbeausgaben
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HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 012

International

Internationale Werber im Visier

Web.de, Wanadoo und Libero geben Startschuss für Online-Werbenetzwerk in sechs Ländern Europas

Das Karlsruher Portal Web.de hat mit der France-Télécom-Tochter Wanadoo und dem italienischen Provider Libero ein europäisches Advertising-Netzwerk aus der Taufe gehoben. Neben den Heimatmärkten der Partner werden über die Töchter des französischen Zugang

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HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 038

Net Economy

Onlinedienste Portalgeschäft soll künftiges Wachstum sichern / Interactive Media wird näher ans Kerngeschäft herangeführt / TV-Produkt startet im 4. Quartal

"Ziel ist die Weiterentwicklung der Marke"

T-Online-Chef Thomas Holtrop will nicht an den Kooperationen mit "Bild", "Bunte" und ZDF rütteln.

HORIZONT: Herr Holtrop, Sie feilen derzeit an der Positionierung der Marke T-Online. Haben Sie etwas an dem Ist-Zustand auszusetzen? Thomas Holtrop: Nein, absolut nicht. In Anbetracht unserer Marktposition und der Markenbekanntheit gibt es keinen Grund,

[10345 Zeichen] € 5,75

 
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