Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 16,17

Hintergrund

Schönes Jubiläum

Douglas: Der Kosmetik-Händler feiert seinen 111. Geburtstag und erfindet sich dazu noch einmal neu. Bei der Transformation kommt dem Marketing eine zentrale Rolle zu

Wer 111 Jahre alt wird, muss grundsätzlich robust sein, um das Jubiläum noch feiern zu können – egal, ob Mensch oder Marke. Das gilt ganz besonders für Marken wie Douglas, die vor dem runden Jubiläum eigentlich gerade in ihren zweiten Frühling hinein

[9569 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 8

Agenda

Amazons Thron wackelt

Shopper-Report zeigt wachsende Skepsis bei jungen Kunden

Der aktuelle „Future Shopper“-Report der Agentur Wunderman Thompson zeigt eine überraschende Entwicklung in der digitalen Shoppingwelt. Laut der Studie, für die über 15000 Onlineshopper in den USA, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Ts

[1923 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 18

Hintergrund

Zwei Marken, eine Baustelle

Ceconomy: Ferran Reverter, der neue Chef bei Media-Markt Saturn, braucht Zeit und Geld für Investitionen – und muss Kosten sparen

Es erinnerte ein wenig an den Showdown in klassischen Western wie „12 Uhr mittags“: Als Ende Dezember das Managementteam der Ceconomy AG auf der Bilanzpressekonferenz in Düsseldorf vor die Medienvertreter trat, stand viel auf dem Spiel. Nach einem Ge

[6706 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 128

Report Automarketing

Rasante Prinzessinnen

In Spanien zeigt Audi, wie eine sportorientierte Premiummarke auch Frauen erfolgreich ansprechen kann

Wäre die Beziehung zwischen der Zielgruppe Frau und der Automobilbranche ein Märchen, so müsste es wohl „Die Schöne und das Biest“ heißen. Denn während die Zielgruppe sich der Branche mit Neugierde und gewissen Erwartungen nähert, gibt sich die Branc

[5671 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 28

Kreation

Vom Müll zum Mehrwert

Ecoalf: Das spanische Modelabel macht aus Plastikabfällen Designermode und setzt ein Zeichen gegen Fast Fashion

Seit Oktober 2017 schlagen die Wellen von Mittelmeer und Atlantik auch an den Bordstein der Alten Schönhauser Straße in Berlin. Denn seitdem betreibt die spanische Modemarke Ecoalf hier ihren Flagship-Store – es ist der zweite der jungen Marke überha

[5678 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 68

Report Automarketing I-2017

Am digitalen Lenkrad

Die VW-Tochter Seat will beim vernetzten Fahren nicht nur auf dem Beifahrersitz bleiben

Viele Besucher auf dem Mobile World Congress in Barcelona dürften sich im Februar dieselbe Frage gestellt haben: Warum präsentiert sich eine Automobilmarke wie Seat in diesem weitgehend PS-freien Kontext mit einem eigenen Stand, der den Auftritt viel

[8627 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 8

Nachrichten

Vueling wirbt mit Botschaftern

Spanische Billig-Fluglinie will die eigene Marke bei deutschen Konsumenten bekannter machen

Sie heißen Ben, Georg oder Lisa und sie haben neben ihrem niedrigen Alter und ihrer hohen Vernetzung in sozialen Netzen eines gemeinsam: Seit vergangenem Wochenende gehören sie offiziell zu den zehn Markenbotschaftern der spanischen Fluglinie Vueling

[3326 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 008

Nachrichten

Vueling wirbt mit Botschaftern

Spanische Billig-Fluglinie will die eigene Marke bei deutschen Konsumenten bekannter machen

Sie heißen Ben, Georg oder Lisa und sie haben neben ihrem niedrigen Alter und ihrer hohen Vernetzung in sozialen Netzen eines gemeinsam: Seit vergangenem Wochenende gehören sie offiziell zu den zehn Markenbotschaftern der spanischen Fluglinie Vueling. Mi

[3326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 049

Report Hörfunkmarketing II

Gaumenkitzler im Programm

Kochsendungen haben den Sprung vom Fernsehen ins Radio geschafft. Doch ohne visuelle Komponente ist Phantasie bei der Inszenierung des Themas gefragt.

[6242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 004

Thema der Woche

Ausstiegsszenario gesucht

Ein Werbeverbot für ARD und ZDF findet im Superwahljahr 2009 immer mehr Befürworter in den politischen Parteien

Nach Frankreich und Spanien ist die Debatte über Werbung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk auch hierzulande entbrannt - die Konsequenzen für die Werbelandschaft wären weitreichend. Das Grauen hat für die Werbezeitenvermarkter von ARD und ZDF derzeit ke

[9148 Zeichen] Tooltip
Bei Älteren und Gebildeten bleiben ARD und ZDF unverzichtbar - Vergleich der Zuschauermarktanteile der großen öffentlich-rechtlichen und privaten Vollprogramme
€ 5,75

 
weiter