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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 161

Business Industrie

Superga spart und plant

Die Firma Superga - Anbieter der italienischen Kultmarke für Klassik- Tennisschuhe - will die Zahl der Mitarbeiter von 206 auf 120 reduzieren. Vorstandschef Domenico Vigilante, seit einem Jahr bei Superga, plant zudem Einsparungen bei der Werbung und im E

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 261

Business Industrie

Investition in Valentino

Mailänder Modehaus setzt auf Accessoires

Das von der Mailänder Finanzholding Hdp kontrollierte Modehaus Valentino will Lizenzen abbauen und setzt auf Eigenregie. Laut Hdp-Vorstandschef Maurizio Romiti sollen von der Mutterholding in den nächsten drei Jahren 100 bis 150 Mrd. (bis 150 Mill. DM) Li

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 089

Business Industrie

Zegna mit Sport

Mehr Umsatz, weniger Gewinn

Der italienische Bekleidungskonzern Ermenegildo Zegna ist weiter auf Expansionskurs. Starke Wachstumsimpulse erwartet das Unternehmen von der neuen Sportlinie, die zunächst (Frühjahr/Sommer 2000) in Nordamerika und Spanien startet und mit der innerhalb vo

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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 018

News

Fokus

Italienische Prenatal hat Uups gekauft

Die italienische Prenatal-Gruppe, die seit Ende 1995 zur Artsana AG in Como gehört, hat die zehn deutschen Uups-Fachmärkte mit Stammsitz in Köln- Pulheim übernommen. Uups war vor vier Jahren von dem früheren Toys R Us- Deutschland-Chef Arnt Klöser gegründ

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 103

Business Industrie

Superga schafft Turnaround

Umsatzanteil von Bekleidung wächt

Die Firma Superga in Turin, Italiens Kultmarke für klassische Tennisschuhe (auf dem Inlandsmarkt nach Nike und Adidas auf Platz Drei), hat nach einer drei Jahre dauernden Durststrecke jetzt den Turnaround geschafft und erwartet für dieses Jahr nach einem

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 159

Business Industrie

Mandarina Duck investiert in Modesparte

Shop-Netz soll wachsen und der Export auf 40 % steigen

Mandarina Duck in Bologna, Koffer- und Taschenhersteller und seit 1997 auch Modeanbieter, will im laufenden Jahr seine Exportquote von 38 auf 40 % steigern. Wie schon im vergangenen Jahr, als die rund 25%ige Absatzsteigerung in Frankreich, Spanien und Deu

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 111

Business Industrie

Armand Basi will mehr Kunden

Spanisches Label wechselt zu J. H. Brockstedt

Armand Basi ist etwa zwei Jahren auf dem deutschen Markt, gegenwärtig hat die junge, modische Kollektion für Damen und Herren 32 Kunden. Der Wechsel des Labels zur Agentur J.H. Brockstedt soll nun neuen Schub bringen. Geschäftsführer Jan Brockstedt sieht

[2481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 062

Sport

Sergio Tacchini: Auslandsmarketing wird gestrafft

Große Pläne im Ausland

gd Mailand - Der italienische Stilist und frühere Tennis-Champion Sergio Tacchini baut weiter Kosten ab und erweitert gleichzeitig die Produktionspalette und das Vertriebssystem. Die Firma Sandys in Bellinzona bei Novara, über die Sergio Tacchini sein I

[2136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 082

Industrie

Gruppo Gft

Ertragssteigerung dank Investitionen

gd Mailand - Die Gruppo Gft in Turin hat 1996 mit einem um 1,8 % (wechselkursbedingt + 6,2 %) auf 1 416,2 Mrd. Lire gestiegenen Konzernumsatz den Gewinn von 18,4 auf 51,2 Mrd. Lire erhöht. Der Betriebserlös nahm dagegen nur um 3,8 % auf 96,7 Mrd. Lire z

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 069

Industrie

Zucchi

Übernahme von Descamps perfekt

gd Mailand - Die italienische Heimtextilfirma Bassetti S.p.A. in Mailand hat jetzt das volle Kapital der französischen Descamps SA übernommen (siehe TW 3, Seite 7). Die neue Tochter hat in Frankreich den höchsten Bekanntheitsgrad im Heimtextilbereich und

[968 Zeichen] € 5,75

 
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