Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 172

Länderreport Spanien & Portugal

Campofrío will Chorizo-Segment stärken

Angebot soll durch eine vegetarische Variante erweitert werden – „Markt für Serrano-Schinken ist gesättigt“

Der Markt für den klassischen Serrano-Schinken ist nach Einschätzung von Campofrío in Deutschland gesättigt. Deutlich mehr Möglichkeiten sieht das Unternehmen für Grill-Chorizo.

[2396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 22

Frischware

Campofrio profitiert von der Lust am Snacken

Stickado- und Aoste-Salami legen zu – Chorizo leidet unter schlechtem Wetter – Verpackung soll nachhaltiger werden

Wurstsnacks sind trotz Veggie-Boom ein nach wie vor wachsender Markt. Mit Promotions, Zweitplatzierungen und der Wiederaufnahme von TV-Werbung will Campofrio dem Absatz einen weiteren Schub geben.

[2796 Zeichen] Tooltip
Snackabsatz steigt kontinuierlich - Stickado-Absatzentwicklung auf Indexbasis
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 46

Länderreport Spanien

Fleischalternativen werden wichtiger

Campofrío Food Group Vegetarisches Sortiment soll auf 10 Prozent des Umsatzes steigen

Madrid/Ratingen. Wachstum sucht die Campofrío Food Group immer mehr mit Fleischalternativen. Aber auch Klassiker wie Serrano-Schinken und Grillwürste entwickeln sich gut.

[3112 Zeichen] Tooltip
Verschiebungen sind geplant
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 58

Länderreport Frankreich

Aoste erweitert Snack-Range

Madrid/Ratingen. Die Campofrio Food Group hat in diesem Jahr zwei neue Produktlinien in der Snack-Range vorgestellt. So ergänzen ab sofort die geräucherten „Aoste Rustikado“ das Sortiment in den Sorten Klassik, Hähnchen und Chili. Mit den veganen Gem

[1274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 18

Frischware

Campofrio macht den nächsten Schritt

Konzern investiert in deutschen Markt – Neue Aoste Salami- und Gemüsesticks – Start mit Käse – Relaunch des SB-Sortiments

Ratingen. Der spanische Fleischwarenriese Campofrio Food Group stößt in Deutschland in neue Marktsegmente vor. Unter der Marke Aoste werden konzernweit die ersten Gemüseticks eingeführt und unter der Marke Campofrio kommen vier spanische Käsesorten in die Regale.

[2968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 42

Länderreport Spanien

Aufstieg in die Spitzengruppe

Campofrío Food Group Fleischwarenhersteller meldet gute Entwicklung mit Spanien-Sortiment

Madrid/Ratingen. Mit der Marke Campofrío legt CFG weiter zu. Besonders Grillwürste wachsen überdurchschnittlich. Aber auch mit der Entwicklung bei Serranoschinken und Fuet zeigt sich das Unternehmen zufrieden.

[3549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 52

Länderreport Spanien

Fokus auf das Kerngeschäft

CFG Grillartikel entwickeln sich überdurchschnittlich gut

Burgos. Das neue Werk in Burgos gibt der Campofrío Food Group wieder mehr Bewegungsspielraum.

[2819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 51

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Europäische Spezialitäten

Campofrio Schinken und Salami aus Spanien und Frankreich

Ratingen. Die Campofrio Food Group Deutschland vertreibt Spezialitäten für den SB-Bereich aus Spanien und Frankreich auf dem deutschen Markt.

[2291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 48

Länderreport Spanien

Premiumisierung entlang der Kette

Campofrío nimmt neues Werk in Burgos in Betrieb – Wertschöpfung soll erhöht werden

Madrid/Ratingen. Vor allem mit den Marken Campofrío und Aoste kommt CFG in Deutschland gut voran und hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres über 20 Prozent mehr abgesetzt.

[2952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 048

Länderreport Spanien

Neue Märkte im Blick

Campofrio verzeichnet starkes Wachstum mit Spanien-Sortiment

Ratingen . Mit seinem Spanien-Sortiment liegt Campofrio Deutschland klar im Plus. Ausschlaggebend für die positive Entwicklung dürfte auch der Design-Relaunch Anfang dieses Jahres gewesen sein.

[2203 Zeichen] € 5,75

 
weiter