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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 028 bis 029

Business

Planet in neuen Sphären

Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtteil

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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 28,29

Business

Planet in neuen Sphären

Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtt

[10550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 028

Business

Zurück auf der Welle

Rote Zahlen, rückläufige Umsätze und viele Gerüchte - Quiksilver hat turbulente Zeiten hinter sich. Der 2 Mrd. Dollar-Konzern hat aufgeräumt und sieht sich nun stärker zurück denn je.

In St. Jean de Luz bei Quiksilver Europe wurde in den vergangenen Wochen viel gefeiert. Erst ist das neue Boardrider-Storekonzept eingeweiht worden, dann die neue Europa-Zentrale, die sich der Konzern 24 Mill. Euro hat kosten lassen. Man könnte fast mein

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WELLENRITT - Umsatz und Ertrag in Mill. US-Dollar von Quiksilverin den Jahren 2005 - 2009
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TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 182

Köpfe

Rossignol wird neu strukturiert

Die Rossignol-Gruppe ändert die operativen Strukturen in den einzelnen Ländern. Durch die neue Organisation sollen alle Marken (Rossignol, Dynastar, Lange, Roxy, Ferrari) des französischen Wintersportartikel-Anbieters klar positioniert und voneinander ab

[1261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 206

Fashion Sports Themen Herbst 2008

Quiksilver: Women's Fashion

Das kalifornische Boardsport- und Fashion-Label Quiksilver mit Deutschland-Sitz in München, launcht eine neue Linie für Frauen. Anders als die sehr sportive Girls-Kollektion Roxy, die sich an junge Frauen zwischen 15 und 25 Jahren wendet, zielt "Quiksilv

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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 045

Business Industrie

Quiksilver mit neuer DOB-Linie

Der Boardsport-Spezialist verzeichnet Verluste im dritten Quartal

Quiksilver aus Huntington Beach/Kalifornien, erweitert sein Angebot um eine Damenmode-Linie. Die Kollektion für Herbst 2008 soll im Juni in die Läden kommen. Der Boardsport-Spezialist mit Deutschland-Sitz in München will damit 18- bis 24-Jährige ansprech

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TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 058

Business Handel

Spanische Intersport plant modische Sportswear-Kette

Mit "Sportstreet" will der Verbund wettbewerbsfähiger werden

Der spanische Intersport S. Coop plant eine neue modische Sportswear- und Schuhhandelskette mit der er spanischen Modefilialisten wie Mango und Zara Konkurrenz machen will. Die in Rubi/Barcelona ansässige spanische Niederlassung des europäischen Einkaufs

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TextilWirtschaft Sportstyle Preview vom 11.01.2007 Seite 004

Ladenkonzepte

CUYLÁS IN MADRID - FESTIVAL FÜR SKI-FREAKS

Was fällt Ihnen zu Madrid ein? Sonne, Rotwein, Tapas und braungebrannte Menschen? Bestimmt. Eisiger Wind, Skilifte und Schnee? Wohl eher nicht. Trotzdem und gerade deshalb ist Cuylás so besonders. Cuylás ist neu in Madrid und verkauft neben Fitness-Outfi

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TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 075

Leute

Rossignol: Neuer Geschäftsführer, neue Struktur

Im Rahmen einer stärkeren Ausrichtung in Richtung alpine Lifestyle-Marke hat die Rossignol Ski Deutschland GmbH, Maisach, ihre Struktur verändert. Ende März geht Rossignol-Deutschland-Direktor Helmut Bälz (64) in den Ruhestand. Die operative Geschäftsfüh

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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 024

Das Jahr Panorama 2005

DAS JAHR DER BIG DEALS

2005 war das Jahr der Big Deals. Das Modebusiness erlebte so viele Firmenverkäufe und Übernahmen wie nie zuvor. Internationale Finanzinvestoren steckten Milliardensummen in Modemarken und Einzelhandel. Ausländische Anbieter verschafften sich Brückenk

Aufholjagd Mit dem Reebok-Takeover stärkt Adidas seine Präsenz auf dem US-Markt und erschließt sich einen besseren Zugang zu Sportarten wie Basketball oder American Football. Wenn die Übernahme 2006 vollzogen ist, werden die Herzogenauracher knapp 9Mrd.

[6527 Zeichen] € 5,75

 
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