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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 007

News

FOKUS

Desigual Das Mode-Label Desigual aus Barcelona startet am 27. September einen Online-Shop. Unter www.desigual.com können User aus Spanien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den Niederlanden Bekleidung und Accessoires bestellen. Mit Ausnahme de

[1954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 006

News

FOKUS

Hogan/Karl Lagerfeld Die zum Mailänder Luxusgüterkonzern Tod's gehörende Marke Hogan wird während der Pariser Schauen eine von Karl Lagerfeld entworfene Kollektion präsentieren. Die Capsule-Kollektion für Frühjahr/Sommer 2011 umfasst Bekleidung, Taschen

[1499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 066

Fashion Ordertrends Bodywear

Mix on the Beach

Bademode- und Wäsche-Einkäufer suchen dieser Tage vor allem eins: Flexibilität. Mit Mix & Match-Programmen, nachorderbaren Styles und multifunktionalen Modellen.

Die allererste Botschaft dieser Bodywear-Orderrunde lautet: Es geht aufwärts. "Wir haben sehr gute Orderaufträge", schwärmt Alain Le Guerne, der die französische Nobelmarke Eres in Deutschland vertreibt. "Die Kunden sind mutig, es wird eine gute Saison."

[7648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 010

News

FOKUS

EK/Servicegroup Die EK/Servicegroup, Bielefeld, hat im ersten Halbjahr ein Umsatzpari erreicht. Auch die Ertragslage der Verbundgruppe ist weiterhin positiv, heißt es. Der Vorstandsvorsitzende Franz-Josef Hasebrink erwartet für das laufende Geschäftsjah

[1506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 014

News

Wolford spürt die Krise im Luxusmarkt

Erlöse sinken im ersten Halbjahr um 6,5% - stärkste Einbrüche in Spanien und in den USA

Der Bregenzer Strumpf- und Bekleidungskonzern Wolford AG spürt die Konsumzurückhaltung im Luxusbereich. Im Geschäftsjahr 2008/09 (30.4.) ging der Umsatz um 6,5% auf 147 Mill. Euro zurück. Das Jahresergebnis steht mit einem Verlust von 1,2 Mill. Euro in d

[1224 Zeichen] Tooltip
VERLUST UND WENIGER UMSATZ - Erlöse und Erträge der Wolford AG in den vergangenen Geschäftsjahren (30.4.) in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 013

News

Wolford: Umsatz stabil, Gewinn sinkt

Gute Geschäfte in Belgien und Deutschland - Minus in Spanien und den USA

Die österreichische Wolford AG aus Bregenz meldet für die ersten sechs Monate des laufenden Geschäftsjahres (30.4.) eine leichte Umsatzsteigerung von 0,2% auf 76,7 Mill. Euro. Knapp die Hälfte (49,5%) des Markenumsatzes entfällt auf die Produktgruppe Leg

[1521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

[27063 Zeichen] Tooltip
Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 044

Das Jahr Panorama 2006

Innovationen 2006

Neue Services: Der Handel entdeckt Finanzdienstleistungen als neues Wachstumsfeld. C&A überraschte seine Kunden mit einer Autoversicherung und beantragte im Herbst eine Banklizenz, um groß ins Geschäft mit Privatkrediten einsteigen zu können. Auch Otto u

[2216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 010

News

Wolford: Umsatz-Plus, Ergebnis mehr als verdoppelt

Deutschland bleibt wichtigster Absatzmarkt für den Bregenzer Strumpfkonzern

Die Wolford AG mit Sitz im österreichischen Bregenz hat im Geschäftsjahr 2005/06 (30.4.) ihr Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen mehr als verdoppeln können: das Ebitda stieg von 6,2 auf 13,7 Mill. Euro. Die Umsätze des Strumpf- und Bekleidung

[1713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 009

News

Wolford: Turnaround und neuer Kreativ-Chef

Österreichischer Strumpf-Anbieter steigert Umsatz um 4,4% auf 121 Mill. Euro

Eine Umsatz-Steigerung um 4,4% auf 121 Mill. Euro meldet der im österreichischen Bregenz ansässige Strumpf-Anbieter Wolford AG für das Geschäftsjahr 2005/06 (30.4.). Es bestehe zwar "kein Grund zur Euphorie", sagt Vorstandschef Holger Dahmen. "Aber bei v

[1211 Zeichen] € 5,75

 
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