Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 12,13

Hintergrund

Schlaflos in Barcelona

Susanne Franz und Amir Kassaei: Wie die beiden die Wahrnehmung der Marke Seat nachhaltig verändern wollen

Seit Januar dieses Jahres arbeitet die globale Seat-Marketingchefin Susanne Franz mit Amir Kassaei und seiner Neugründung C14torce zusammen. Im ersten gemeinsamen Interview erzählt Franz von ihren Erwartungen an den neuen Kommunikationspartner und Kassaei plaudert aus, weshalb ihm der Job viele schlaflose Nächte bereitet und warum Seat immer noch nicht schockiert genug ist von seinen Ideen.

[16405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 009

Die Woche Leute

Ludger Fretzen Neuer Mann für Volkswagen Spanien

Ludger Fretzen übernimmt ab 1. September die Geschäftsführung bei Volkswagen-Audi in Spanien. In dieser Position ist er für die Marken Audi, Skoda und Volkswagen zuständig. Er folgt auf Juan Manuel Baselga, der mit 61 Jahren in den Ruhestand geht. Der 45

[525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 030

Business

Mehr Platz für Lisa und Chris

Neue Läden, neues Design und Start mit E-Commerce: Der niederländische Filialist We will seinen Umsatz in Deutschland bis spätestens 2015 verdreifachen.

Lisa ist 32. Sie lebt in Hamburg, steht auf die Mode von Filippa K, Ted Baker und La Perla, liebt den Film " Der Teufel trägt Prada" und träumt davon, einen Mini zu fahren und Louboutin-Schuhe zu tragen. Chris ist 34. Er trägt gerne Scotch&Soda, Nike und

[7675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 026

Agenturen

Argonauten wollen in Führungsrolle

Grey-Schwester strebt bei ihren Mandaten Leadfunktion an / Media- und Database-Kompetenzen sollen weiter ausgebaut werden

Ähnlich wie Tribal DDB positioniert sich die frühere Online-Agentur Argonauten G2 zunehmend als Fullservice-Anbieter - mit Konsequenzen für das Verhältnis zur Schwester Grey. Konkurrenzkämpfe unter Geschwistern gibt es auch in der Agenturwelt. Beim Wetts

[4892 Zeichen] Tooltip
Führungsteam Argonauten G2
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 022

Agenturen

Nordpol räumt beim ADC of Europe ab

Grand Prix für den "Wind"-Spot der Hamburger Agentur / Deutsche Teilnehmer dominieren den Wettbewerb mit 13 Trophäen

Wie bereits beim nationalen ADC-Wettbewerb konnte sich der "Power of Wind"-Spot von Nordpol auch beim ADC of Europe gegen die Konkurrenten durchsetzen. Der Werbefilm für Epuron und das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit holte

[1701 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner beim ADC of Europe
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Heidelberger baut den Vorstand um: Neuer Vorstand Vertrieb bei Heidelberger Druckmaschinen ist Jürgen Rautert. Der 49-Jährige bleibt in dieser Funktion zudem für Produktmanagement und Marketing zuständig. Bislang hatte sich Vorstandsvorsitzender Bernha

[2483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Auf den Hund gekommen

Vogelsang WOB inszeniert den Golf-Angreifer Hyundai i30 mit einer "tierischen" Kampagne in 28 Ländern

Hyundai bläst zur Attacke auf Volkswagen. Genauer gesagt auf den VW Golf, dem der koreanische Autobauer mit seinem neuen Modell i30 Konkurrenz machen will. Das Auto, das eigens für den europäischen Markt entwickelt und designt wurde, kommt Anfang Septemb

[4645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 052

Diese Woche Spiesser Alfons

Patri[di]otischer Jubel für einen Steuerflüchtling

Ist Deutschland wirklich so arm an Idolen, dass allein der Geburtsort eines Rennfahrers der Anlass ist für nationalen Jubel ...?

Im Großen und Ganzen deckt sich die Meinung von Spießer Alfons mit der Ansicht seiner Lesergemeinde. Aber nicht immer. So bekam Alfons nach seiner 1.628. Folge eine Mail aus dem Werbehaus Hakuhodo, wo der Spießer mit dem "Grunzen eines Affen" in Zusammen

[9115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 026

Marketing und Marken

Übernachten in der Markenwelt

Die Labels Miss Sixty und Camper nutzen Hotels in Norditalien und Spanien zur Brand-Inszenierung / VW punktet mit Projekt in Kopenhagen

Nachdem Luxuslabels wie Cerruti und Versace schon vor Jahren die Hotellerie für sich entdeckt haben, steigen nun auch niedrigpreisigere Marken in das Geschäftsfeld ein. Dabei geht es nicht nur um den Aufbau einer weiteren Erlösquelle, sondern darum, die

[3472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 044

Diese Woche Spiesser Alfons

Die Urlaubsgrüße deutscher Werber

Im Urlaub ruhen die kreativen Köpfe und schalten ab vom Agenturalltag. Die kreativen Augen aber sind immer offen und aufnahmebereit ...!

Früher mal, als die deutsche Werbefachpresse noch weniger "Focus" war, sondern auch etwas von "Bunte" hatte, da gab es dort nicht nur Fakten, Fakten, Fakten zu lesen, sondern da war auch mal Raum für menschliche Begebenheiten am Rande vom Business. Persö

[4204 Zeichen] € 5,75

 
weiter