Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 025

E-Business

Vileda poliert seine Internet-Präsenz auf

Infos für Geschäftskunden - Durchgängiges Corporate Design mit dezentralem Content-Management in den Ländern

Frankfurt, 24. Juli. Der Bereich Haushaltsprodukte (FHP) der Freudenberg-Gruppe ist dabei, seine Internet-Auftritte in den unterschiedlichen Ländern neu zu gestalten. Begonnen wurde mit dem Segment "Professional", das sich an Fach-Großhändler und die gewe

[4428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 023

E-Business

Hilfe für Filialen

Intranet von Mood Media bei Carrefour und Casino im Einsatz

Frankfurt, 17. Juli. Bei der Carrefour-Vertriebsschiene Shopi, bei Casino und drei weiteren französischen Filialisten werden die Outlets über ein Intranet von Mood Media mit Informationen versorgt. Jetzt will der Multimedia-Dienstleister dieses System "St

[2723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 028

E-Business

Frauenanteil leicht steigend

Web-Nutzung: Noch keine Geschlechter-Parität - Shopping zieht

Frankfurt, 10. Juli. Während in den USA schon über 50 Prozent der Internet-User Frauen sind, liegt ihr Anteil in Europa erst bei 42 Prozent. Dies geht aus einer aktuellen Analyse der Web-Nutzungsdaten, durchgeführt von Nielsen/NetRatings, hervor. Die Za

[1540 Zeichen] Tooltip
Starke Websites für Frauen - Top 10 "Frauenseiten" in Deutschland, nach Geschlechtsstruktur, Mai 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 026

E-Business

BITS UND BYTES

Sinfos-Stammdaten jetzt auch in Spanien

Frankfurt, 8. Mai. Der Artikelstammdaten-Pool Sinfos (CCG, EHI, Markenverband) hat in Spanien den operativen Betrieb aufgenommen. Nach erfolgreichen Tests nutzen Henkel Ibérica und die spanische Metro-Tochter Makro Sinfos nun im Tagesgeschäft zum Datenaus

[322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 061

E-Business

Techno-Vertikalisierung

Noch liegt das Potenzial im Lifestyle-Handel brach

Die Wettbewerbsbedingungen für den mittelständischen Handel verschärfen sich zusehends. Die Verkaufsflächen nehmen kontinuierlich zu, gleichzeitig verhalten sich die Konsumenten depressiv. Der Marktanteil der Discounter steigt. Doch die Krise beschleunigt

[8114 Zeichen] Tooltip
Warenwirtschaft für alle - Integrierte europäische Handelsplattform

Dezentrale Warenwirtschaft - ASP: Kommunikation in einer vernetzten, globalen Welt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 032

E-Business

Sinfos geht aus eigener Kraft nach Europa

Pläne für gemeinsame Stammdatenbank E-Rialto der EAN-Organisationen vorläufig gescheitert-Diskussionen in Großbritannien

Frankfurt, 3. April. Das Wachstum der deutschen Stammdatenbank Sinfos zu einem europäischen System erfolgt jetzt vermutlich in einem anderen Rahmen als geplant. Die kritische Masse für eine europaweite Firma E-Rialto kommt kurzfristig nicht zu Stande. Tro

[3273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 033

E-Business

Zertifiziertes Vertrauen

Online-Gütesiegel: Zwei Anbieter dominieren den B2C-Markt

Frankfurt, 3. April. Ein guter Name ist viel wert. Im Netz müssen Händler ihre Zuverlässigkeit erst beweisen. Online-Zertifikate geben dem Verbraucher Orientierung. "Trusted Shops" und "Geprüfter Online-Shop" liegen bei den Zertifizierungen vorn. Rund 5

[4207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 033

E-Business

BITS UND BYTES

Discounter Lidl startet sechste Länder-Site

Frankfurt, 27. März. Discounter Lidl ist in Spanien online gegangen. Auf www.lidl.es sind neben allgemeinen Angaben zum Unternehmen die aktuellen Nonfood-Angebote sowie die Filialstandorte aufgelistet. Damit ist der Neckarsulmer Discounter nun in sechs Lä

[521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 033

E-Business

Deutsche Web-Shops vorne dabei

Amazon führt europäisches Ranking an-Mediamarkt.de auch gut

Frankfurt, 30. Januar. Amazon ist Europameister der Online-Shops. Das geht aus den sieben Länder umfassenden User-Panels von Nielsen Net-Ratings hervor. Auf Platz zwei folgt Otto.de. 22,7 Prozent der Internet-User aus Deutschland, Großbritannien, Frankr

[1695 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Dezember - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 026

E-Business

Retek bei Gruppo Aspiag

Konzernmutter Spar Österreich baut SAP Retail-Einsatz aus

Frankfurt, 23. Januar. Die italienische Gruppo Aspiag (Despar) baut den Einsatz der Retek-Handelslösungen weiter aus. Das zur Spar Österreich gehörende Unternehmen ist einer der sechs europäischen Lebensmittelhandelskunden des SAP-Konkurrenten Retek. Di

[3717 Zeichen] € 5,75

 
weiter