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TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 60,61

Fashion

News

Neue Lieblingsstücke Lieblingsstück ist vielen in der Branche vertraut durch markante Shops im Erdgeschoss größerer Multilabel-Häuser. Strick- und Shirt-Abteilungen sind in der Regel das Umfeld. Jetzt startet das Womenswear-Label der Rosenheimer S

[6109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 64,65,66,67

Fashion

PATCHES, PUNK UND PARTY

Wie das Design-Team von Pull&Bear die Topseller aus dem Herbst weiterdreht.

Die beiden Jungs haben das gleiche Problem. Sie finden Kostas Jacke super, wollen wissen, wo es die gibt. Leider gar nicht mehr. Ausverkauft. Ein Hemdjacken-Style von Pull&Bear, in Khaki, mit Patches besetzt. Getragen von Kosta Williams, einem der de

[6537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 52,53,54,55,56,57

Fashion

Massimo Dutti Der Highstreet Hermès

STIL STATT TREND. Langlebigkeit statt schneller Hype. Anspruch statt reiner Geschwindigkeit. Wie es der Inditex-Tochter gelingt, Stimmung, Lifestyle, einen hohen Qualitätsanspruch und klar definierten Stil mit System zu verbinden. Ein Blick hinter die Kulissen der Highstreet-Marke mit Highend-Anspruch im spanischen Tordera.

[11697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 86,87,88,89

Fashion

No risk, no fashion – zu Besuch bei Bershka

Gerne hätten wir an dieser Stelle ein Designer-Interview gedruckt. Doch leider gilt für Bershka dieselbe Grundregel wie für alle Konzepte des Inditex-Konzerns: Für das Unternehmen spricht ausschließlich das Produkt. Jedenfalls offiziell. Die Mode steht im Mittelpunkt, nicht das Team dahinter – auch wenn Letzteres ausgesprochen sympathisch und schlagfertig ist. Antworten gibt es beim TW-Besuch in der Zentrale im katalanischen Tordera trotzdem. Welche Produkte aktuell im Fokus stehen, welche Strategien man im Design für richtig und welche Trends für zukunftsweisend hält – ein Blick hinter die Kulissen des 1,66 Mrd. Euro schweren Fast Fashion-Filialisten.

[11334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 061

Fashion

NEWS

Javier Simorra… …kommt jetzt nach Deutschland. Javier Simorra. Ein Familienunternehmen aus Spanien. Mit viel Erfahrung – was Kollektionsinhalte betrifft, aber auch deren Vermarktung. Denn Javier Simorra betreibt 40 eigene Stores international und vie

[3853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 61

Fashion

NEWS

Javier Simorra… …kommt jetzt nach Deutschland. Javier Simorra. Ein Familienunternehmen aus Spanien. Mit viel Erfahrung – was Kollektionsinhalte betrifft, aber auch deren Vermarktung. Denn Javier Simorra betreibt 40 eigene Stores international u

[3853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 84

Fashion

„Organic is bullshit“

Weniger Wasser, mehr Ozon – François Girbaud über menschenunwürdige Arbeitsbedingungen in Wäschereien und neue Technologien, die diese überflüssig machen.

François Girbaud, Erfinder des Stonewashing in den 70er Jahren, hat sein Leben in der Jeansbranche damit verbracht, an innovativen Denim-Technologien zu tüfteln und sie kreativ umzusetzen. Auf der bevorstehenden Denim By stellt der rastlose Franzose

[4115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 060

Fashion

"Schnell sein war gestern"

Den Trends folgen ja, aber nicht zu viel nach links und rechts schauen. Mango will seinen Weg konsequent gehen.

Ein kompletter Look, der sich durch die gesamte Saison zieht. Farben, die aufeinander aufbauen. Den Mango-Stil will Design-Chef Celestino García immer mehr betonen. Weg vom Billig-Image des schnellen Kopierers, hin zur Marke mit einer eigenen DNA. Das Mo

[4573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 066

Fashion

25 Jahre Tommy Hilfiger

Forever Preppy - Tommy Hilfiger steht wie kein anderer für All American Sportswear. Was mit Bell Bottoms und einem kleinen Store begann, ist heute ein Millionenkonzern, der sein Jubiläum mit vielen Aktionen feiert.

o - übelebensgroß leuchten die Initialen von Tommy Hilfiger vor der New Yorker Metropolitan Opera. Zur Feier des 25.Geburtstages des Unternehmens rocken die Amerikaner das ehrwürdige Opernhaus. Nach der Show im Lincoln Center geht es direkt in die hell e

[6046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 068

Fashion

"Luxus muss alltagstauglich sein"

Michael Kors steht für Luxus Sportswear wie kein anderer Designer. Mit seinem lässigen Look will er den deutschen Markt aufrollen. Der Amerikaner über echte Klassiker, wahren Luxus, Lust auf Drama.

TW: Herr Kors, Sie sind seit 1981 mit ihrem eigenen Unternehmen im Geschäft. Wie hat sich das Modebusiness seitdem verändert? Michael Kors: Die Regeln verändern sich permanent. Man kann sich als Designer nie ausruhen. Man muss flexibel sein. Heute mehr

[8011 Zeichen] € 5,75

 
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