Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1024 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 16

Industrie

Essitys Umbaupläne treiben Konkurrenz um

Teile des Tissue-Eigenmarkengeschäfts stehen zur Disposition – Andere Hygieneprodukte im Fokus

Die Überprüfung des Eigenmarkengeschäfts beim Tempo-Konzern Essity beschäftigt die Branche. Die Konkurrenz fürchtet den Einstieg eines Händlers.

[3849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 12

Industrie

Gewürze

Just Spices schafft es in Carrefours Regale

Der Gewürzhersteller Just Spices hat in Spanien eine Listung bei der französischen Kette Carrefour erreicht. Das teilte das Unternehmen mit, das sich nach der Übernahme durch Kraft Heinz die Ausweitung des Exports zum Ziel gesetzt hat. In Großbritann

[453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 12

Industrie

SPB drängt in die Lücke auf dem Reinigermarkt

Handelsmarkenhersteller baut Deutschlandgeschäft deutlich aus – SPB will zur Nummer drei hinter Dalli und McBride werden

Der spanische Putz- und Reinigungsmittellieferant SPB will sich in Deutschland hinter Dalli und McBride etablieren. Den günstigsten Preis verspricht der Hersteller aber nicht.

[3920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 12

Industrie

Mehr Konkurrenz aus dem Ausland

Händler suchen nach Alternativen zu deutschen Handelsmarkenlieferanten – Dalli-Aufträge gehen an Hersteller aus Polen und Spanien

Steigende Kosten bei anhaltendem Preisdruck bringen deutsche Handelsmarkenhersteller in Bedrängnis. Händler achten zugleich mehr denn je auf die Versorgungssicherheit. Das nutzt Konkurrenten aus dem Ausland. Unternehmen aus Spanien und Polen übernehmen etwa Aufträge des Waschmittelherstellers Dalli.

[5099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 12

Industrie

Eiscreme-Hersteller

Ferrero übernimmt ICFC komplett

Ferrero wird zum alleinigen Eigentümer des spanischen Eiscreme-Herstellers ICFC. Der Süßwarenkonzern hatte im Jahr 2019 einen Anteil von rund 70 Prozent an dem Unternehmen übernommen. Für die Mehrheitsbeteiligung gab Ferrero einem Jahresabschluss zuf

[730 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 13.11.2021 Seite 19

industrie

Getränke

Weinpreise ziehen an

Missernten in Italien, Spanien und vor allem Frankreich verknappen das Angebot. Das hat Folgen für den Einkauf.

[2629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 14

Industrie

Blue Sun strebt in das Handelsmarkengeschäft

Waschmittelhersteller sieht Chance nach Branchen-Insolvenzen – Auch Markengeschäft soll wachsen

Der spanische Waschmittelhersteller Blue Sun will in Deutschland künftig auch als Handelsmarkenhersteller auftreten. Mit einer eigenen Marke greift der Hersteller die Öko-Putzmittel der Konkurrenz an.

[3567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2021 Seite 17

Industrie

EVP kauft in Spanien zu

Der OTC-Hersteller Euro Vital Pharma (EVP) setzt seine Expansion in Europa fort. Nach Zukäufen in Großbritannien und in der Slowakei hat der Handelsmarkenspezialist nun den spanischen Hersteller Korott übernommen. „Durch den Zusammenschluss mit Korot

[1469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 18

Industrie

Investor Emeram will Frostkrone behalten

Unternehmen prüft, Tiefkühlhersteller in neuen Fonds einzubringen – Frostkrone erwägt Zukäufe in USA und Spanien

Der Tiefkühlkosthersteller Frostkrone bleibt einstweilen im Eigentum des Investors Emeram. Die Anlagegesellschaft will das Unternehmen mehrere weitere Jahre behalten, prüft aber, den Tiefkühlspezialisten in einen neuen Fonds einzubringen. Emeram-Partner Christian Näther kündigt zudem mögliche Zukäufe in den USA sowie in Spanien an.

[6484 Zeichen] Tooltip
42516/82636.gif
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 14

Industrie

Deoleo kriegt die Kurve

Bertolli-Hersteller wird Speiseöl-Marktführer – Olivenöl-Spezialist schließt Entschuldung ab – Deoleo will Olivenöl als Bratöl vermarkten

Frankfurt. Deoleo befreit sich einstweilen von hohen Schulden, Verlusten und Umsatzrückgängen: Die Bertolli-Marke des Unternehmens erringt in Deutschland die Marktführerschaft im Ölregal. Um weiterzuwachsen, will Nordeuropa-Chef Tomislav Bucic Olivenöl als Bratöl vermarkten.

[3935 Zeichen] Tooltip
Trendwende bei Deoleo
€ 5,75

 
weiter