Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 023

Medien

"Wir sind ein verdammt braver Rundfunk"

TV-Urgestein und Verbandspräsident Jürgen Doetz fordert ein zügiges Werbe-Aus in den öffentlich-rechtlichen Sendern

Am 9. Juni beraten die Ministerpräsidenten über das Finanzierungssystem des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) hofft, dass auch ein Werbe-Aus für ARD und ZDF beschlossen wird und wünscht sich weniger Gän

[10470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 034

Medien

Deal setzt Rivalen unter Druck

Beteiligung an Xing bietet Burda Chancen im Bereich Paid Services / Community profitiert von Reichweite

Burda landete mit dem Kauf der Xing-Aktien einen Überraschungscoup. Sorgen muss sich Linked-in machen. Nun wird es für den Xing-Konkurrenten schwer, hierzulande Fuß zu fassen. Linked-in öffnet seine Plattform für Entwickler. Dies verkündete das Online-B

[6459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 026

Medien

Icharts arbeitet an Paid-Content-Lösungen

Vor einem Jahr ist Icharts an den Markt gegangen / Hauptkunden sind Medien und Marktforschung / Ausbau der Vermarktungsmöglichkeit

Direkt von der Bühne weg hätte Handelsblatt-Blogger Thomas Knüwer die beiden Icharts-Gründer Seymour Duncker und Tyron Montgomery entführen können - so begeistert war er von deren Geschäftsmodell, das die beiden erstmals auf der Techcrunch-Konferenz in S

[3031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 024

Medien

"Extrem profitabel"

"Vogue"-Publisher Anja Schwing intensiviert Kundenkontakte durch Events

Die Werbemarktkrise macht auch vor dem Luxussegment nicht halt. Modeklassiker "Vogue - im Oktober 30 Jahre alt - will den Abverkauf der Händler durch besondere Aktionen am PoS unterstützen, um so wieder für höhere Mediabudgets zu sorgen. Netto liegt das

[9343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 027

Medien

Die Deutschen sind erfinderischer

5. E-Performance Report: Bei den Patentanmeldungen in Informations- und Kommunikationstechnologie liegt Deutschland vorn

Breitband- und DSL-Anschlüsse sind hierzulande weiter verbreitet als in den meisten Nachbarländern. Nochholbedarf besteht jedoch bei Koaxial-Kabelanschlüssen. Deutschland holt als Informations- und Kommunikationswirtschaftsstandort gegenüber anderen EU-

[4072 Zeichen] Tooltip
Deutschland erstmals an der Spitze - Indexwerte Gesamtmarkt Informations- und Kommunikations-Technologie in den fünf bevölkerungsreichsten Ländern Europas

Skandinavier sind die größten Onliner - Anteil der Internetnutzer an der Gesamtbevölkerung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 025

Medien

"Schmerzhafte Anpassung"

Die Motor Presse Stuttgart kündigt 42 Mitarbeitern / Geschäftsführer Friedrich Wehrle über die Krise, Konsequenzen und Konzepte

Der Einbruch des Werbemarkts trifft die Gruner+Jahr-Beteiligung Motor Presse Stuttgart (MPS) hart. Die Anzeigenerlöse im 1. Quartal liegen gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 20 bis 30 Prozent im Minus. In Stuttgart wird es künftig eine Zentralredaktion f

[10133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 024

Medien

"Man muss Schwächen ausmerzen"

Axel-Springer-Vorstand Andreas Wiele über die Stärke der Gattung Print, die Bedeutung von Online und die Chancen von Zentralredaktionen

Die Medien stöhnen unter rückläufigen Anzeigenerlösen. Im vergangenen Jahr hat auch Axel Springer unter der Werbeflaute gelitten. Dank saftiger Copypreis-Erhöhungen machen die Vertriebserlöse 2008 einen Teil der Rückgänge wett. In diesem Jahr verlässt si

[11867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 034

Medien

OMD-NACHRICHTEN

Agof will Page Impressions neu definieren Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) will gemeinsam mit der IVW die Kontaktgröße Page Impression (PI) überarbeiten. Dies begründet das Gremium mit der Tatsache, dass PIs als Benchmark zur Bewertung von

[3387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 037

Medien

Europa holt USA frühestens in fünf Jahren ein

Interact: Europäische Vermarkter versuchen bei Werbekunden mehr Transparenz für Onlinewerbeformen zu schaffen

Es wird noch eine Weile dauern, bis der europäische Onlinewerbemarkt zu den USA aufschließt. Erst in circa fünf Jahren wird Europa die Vereinigten Staaten einholen, schätzt Alison Fennah, Executive Director der European Interactive Advertising Associatio

[2323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 028

Medien

Kein Durchbruch in Sicht

In Frankreich ist IPTV deutlich besser etabliert als in Deutschland

Im Vergleich zu anderen Ländern ist der deutsche IPTV-Markt noch unterentwickelt. Gerade mal 0,4 Prozent aller Fernseh- und 1 Prozent der Breitbandhaushalte in Deutschland empfangen die Angebote von Deutsche Telekom, Hansenet und Arcor. Das entspricht in

[1218 Zeichen] € 5,75

 
weiter