Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 210 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 4

Nachrichten

Carat ist optimistisch für die Werbekonjunktur

Das Mediaagenturnetzwerk Carat prognostiziert der Werbebranche weiterhin eine rosige Zukunft: Zwar korrigierten die Mediaexperten ihre Vorhersage bezüglich der weltweiten Werbeausgaben für das laufende Jahr um 0,4 Punkte auf jetzt 4,6 Prozent nach un

[1259 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 8

Nachrichten

Auch spanische Verlage wollen Geld von Google

Der Widerstand gegen die Marktmacht von Google wächst weiter. Nun fordern auch spanische Presseverlage und Autoren den Suchmaschinen-Giganten dazu auf, für die Verwendung von Textausschnitten auf Google News zu bezahlen. Eine entsprechende Reform zum

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 008

Nachrichten

Auch spanische Verlage wollen Geld von Google

Der Widerstand gegen die Marktmacht von Google wächst weiter. Nun fordern auch spanische Presseverlage und Autoren den Suchmaschinen-Giganten dazu auf, für die Verwendung von Textausschnitten auf Google News zu bezahlen. Eine entsprechende Reform zum Sch

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 8

Nachrichten

Vueling wirbt mit Botschaftern

Spanische Billig-Fluglinie will die eigene Marke bei deutschen Konsumenten bekannter machen

Sie heißen Ben, Georg oder Lisa und sie haben neben ihrem niedrigen Alter und ihrer hohen Vernetzung in sozialen Netzen eines gemeinsam: Seit vergangenem Wochenende gehören sie offiziell zu den zehn Markenbotschaftern der spanischen Fluglinie Vueling

[3326 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 008

Nachrichten

Vueling wirbt mit Botschaftern

Spanische Billig-Fluglinie will die eigene Marke bei deutschen Konsumenten bekannter machen

Sie heißen Ben, Georg oder Lisa und sie haben neben ihrem niedrigen Alter und ihrer hohen Vernetzung in sozialen Netzen eines gemeinsam: Seit vergangenem Wochenende gehören sie offiziell zu den zehn Markenbotschaftern der spanischen Fluglinie Vueling. Mi

[3326 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 9

Nachrichten

Sorrell erteilt klare Absage

WPP-Chef bezeichnet Gerüchte über Kaufangebot für Havas oder Dentsu als „Erfindung“

Martin Sorrell, unumschränkter Herrscher bei der britischen Werbeholding WPP, ist für harte Worte bekannt – nicht zuletzt im Umgang mit den Medien. Das bekam Ende voriger Woche erst wieder ein TV-Journalist von CNBC zu spüren. Auf die Frage nach dem

[3506 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 009

Nachrichten

Sorrell erteilt klare Absage

WPP-Chef bezeichnet Gerüchte über Kaufangebot für Havas oder Dentsu als „Erfindung“

Martin Sorrell, unumschränkter Herrscher bei der britischen Werbeholding WPP, ist für harte Worte bekannt – nicht zuletzt im Umgang mit den Medien. Das bekam Ende voriger Woche erst wieder ein TV-Journalist von CNBC zu spüren. Auf die Frage nach dem Gerü

[3506 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 8

Nachrichten

Werbung für die Bundesliga

Champions-League-Finale: Der deutsch-deutsche Fußballgipfel schafft Markenwerte im Ausland

Das jüngste Lob kam von höchster Stelle. „Du musst keine Verluste machen, um in das Finale der Champions League einzuziehen. Das ist der Beweis, dass du das saubere, tugendhafte, moralische Spiel haben kannst, das jeder will“, sagte Michel Platini, C

[3818 Zeichen] Tooltip
Auch Italiener schauen auf die deutsche Liga
€ 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 008

Nachrichten

Werbung für die Bundesliga

Champions-League-Finale: Der deutsch-deutsche Fußballgipfel schafft Markenwerte im Ausland

Das jüngste Lob kam von höchster Stelle. „Du musst keine Verluste machen, um in das Finale der Champions League einzuziehen. Das ist der Beweis, dass du das saubere, tugendhafte, moralische Spiel haben kannst, das jeder will“, sagte Michel Platini, Chef

[3818 Zeichen] Tooltip
Auch Italiener schauen auf die deutsche Liga
€ 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 11

Nachrichten

Spezialisten haben ausgedient

Werbernachwuchs in Europa glaubt nicht an digitale Pure Player

Reine Digital- und Social-Media-Agenturen werden in zehn Jahren von der Bildfläche verschwunden sein. Das ist das zentrale Ergebnis einer Studie der europäischen Mediaschool Group unter 2000 Marketing- und Werbestudenten in Großbritannien, Frankreich

[1429 Zeichen] € 5,75

 
weiter