Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Nassrasierhersteller Wilkinson Sword sucht Männer, die für den 3-Klingen-Einwegrasierer "Xtreme3 Comfort Plus" werben sollen. So ruft das Unternehmen dazu auf, sich mit dem Produkt zu rasieren, dies zu filmen und den Clip bei Myvideo.de einzustelle

[2861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 074

Service Marketing

Rollende Werbeflächen

Instore-Mediaspezialist André besteht seit 25 Jahren

Frankfurt, 11. Oktober. Die André Media Group aus Regensburg wird in diesem Jahr 25 Jahre alt. Der Spezialist für Werbung auf Einkaufswagen peilt im Jubiläumsjahr einen Gruppen-Umsatz von mehr als 30 Mio. Euro an. Rund 3 Mio. Einkaufswagen (ohne Aldi) ro

[2514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 034

Service Marketing

L'Oréal-Marken auf Sonnenschutz-Tour

Frankfurt, 12. Juli. Der Düsseldorfer Kosmetik- und Körperpflegekonzern L'Oréal veranstaltet ab Juli für seine jüngst unter dem Dach von Garnier fusionierten Sonnenschutzmarken Ambre Solaire und Delial eine Informationstour durch zehn deutsche Städte. D

[776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

Service Marketing

Instore-Relaunch für Fressnapf

Mehr als 800 Märkte werden mit Deckenhängern bestückt

Frankfurt, 31. Mai. Fressnapf, der Krefelder Fachhändler für Heimtierbedarf, hat die CD Werbeagentur mit der Entwicklung und Umsetzung einer europaweiten Instore-Media-Kampagne beauftragt. Nach dem Pitchgewinn des Relaunchs der größten Eigenmarke "MultiF

[861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 050

Service Marketing

Kulinarisches von den Kanaren

Globus startet exklusive Marketing-Kooperation - Produktpromotion in vier Testmärkten

Ludwigshafen, 14. September. Großflächenbetreiber Globus will mit einer exklusiven, sortimentsübergreifenden Marketing-Kooperation den Verkauf ausgewählter Lebensmittel von den Kanarischen Inseln anstoßen und sein Profil als Spezialitäten-Anbieter schärf

[3684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 040

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der ehemalige Radsport-Profi Marcel Wüst, TV-Moderatorin Barbara Schöneberger und Tennisspieler Tommy Haas sind offizielle Milch-Botschafter der CMA Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH. · Griesson-de Beukelaer führt gemeins

[1613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 052

Service Marketing

Umsatzplus dank lutschender Raucher

Frankfurt, 23. Febraur. Das seit Anfang Januar in Spanien vielerorts geltende Rauchverbot beschert Lolly-Spezialist Chupa Chups einen regelrechten Nachfrage-Boom. Der in Barcelona ansässige Süßwarenproduzent hat eigenen Angaben zufolge bis Ende Januar di

[756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 038

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Unter dem Motto "Zeig mir, wie du knickst, und ich sag dir, wer du bist" bewirbt die Aretsrieder Molkerei Müller den Joghurt mit der Ecke in einem neuen Fernsehspot als Spender individueller Erlebnisse. Die Werbung läuft ab Mitte August auf allen reich

[2448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 040

Service Marketing

Handel weit entfernt von britischen Verhältnissen

ACNielsen nimmt die deutsche Discount-Orientierung im Vergleich mit anderen westeuropäischen Ländern genauer unter die Lupe

Frankfurt, 11. November. Preissensibilität, Discounter, Handelsmarken - welche Besonderheiten Deutschland im Vergleich zu den großen westeuropäischen Nachbarn aufweist, das hat ACNielsen-Manager Klaus Halsig auf dem Deutschen Handelskongress in Berlin mit

[4743 Zeichen] Tooltip
Discount-Stagnation jenseits der deutschen Grenzen Umsatzanteile der Discounter am Lebensmitteleinzelhandel (in Prozent)

Flächenüberhang Anzahl der LEH-Geschäfte pro 1 Mio. Einwohner
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 040

Service Marketing

Schwieriger Spagat für die Markenhersteller

Der Industrie fehlen klare Strategien für die Belieferung der Discounter - Besondere Gebindegrößen als ein möglicher Ausweg

München, 19. August. An Discountfilialisten führt für viele Markenartikler kein Weg mehr vorbei - dazu sind Aldi, Lidl & Co. einfach zu erfolgreich. Deshalb beliefern einige große Namen inzwischen auch die Billiganbieter mit ihren Marken. Doch fehlt den m

[6007 Zeichen] € 5,75

 
weiter