Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 716 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 20,21

Business Vertikale

Was geht, Inditex?

Ein erneut starkes Geschäftsjahr für die Zara-Mutter. 2022/23 stiegen die Erlöse um 10,4% auf 5,9 Mrd. Euro. Die Ebit-Marge erhöhte sich überproportional auf 18,9%. Und sonst? Jörg Nowicki hat die wichtigsten Takeaways aufgeschrieben.

[6425 Zeichen] Tooltip
SPITZENREITER INDITEX - Ranking ausgewählter Modekonzerne nach Jahresumsatz in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 22,23

Business Vertikale

Mango will es wissen

Der spanische Modefilialist hat Rekordzahlen vorgelegt und fordert Inditex heraus. Wie soll das gehen?

[4103 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 23

Magazin Ticker Weltweit

RB Iberia bringt Popeyes nach Italien

2019 startete Restaurant Brands Iberia mit der Marke Popeyes in Spanien. Im Oktober 2023 wurde dort bereits die 100-Units-Marke geknackt. Nun will der spanische Master-Franchiser mit der Chicken-Marke in Italien Fuß fassen. Dafür gaben die Marke Pope

[1073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2023 Seite 20,21,22

Business Vertikale

Zaras kleine Schwester

Inditex hat in Stuttgart den ersten deutschen Store der Marke Stradivarius eröffnet. Mit dem Markteintritt unterstreicht die Gruppe ihre Ambitionen, die stationäre Expansion in Deutschland voranzutreiben. Die nächsten Eröffnungen stehen bereits fest, und auch für Zara gibt es große Pläne.

Stuttgart, Einkaufszentrum Milaneo, vergangenen Donnerstag. Für Inditex ist das, was hier gerade passiert, ein Meilenstein. Ganze zehn Jahre ist es her, dass der spanische Moderiese die stationäre Expansion einer seiner Marken in Deutschland eingeläu

[6096 Zeichen] Tooltip
Zara und ihre Schwestern - Umsätze der Inditex-Marken im Geschäftsjahr 2022/23 (31.1.) in Mrd. Euro Alle Stores des Tages im Herbst 2023 im Überblick
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 1

Seite 1

Lanserhof plant große Investition in Spanien

Die Lanserhof-Gruppe will Ende 2026 ihr erstes Gesundheitsresort in Spanien eröffnen. Zusammen mit zwei Partnern sind Investitionen von mehr als 100 Mio. Euro geplant. Das Unternehmen betreibt derzeit drei Resorts in Lans (Österreich), Tegernsee und

[625 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 08.07.2023 Seite 24

immobilien update

HOTELIMMOBILIEN

Luxus für Südeuropa

Die Resorthotellerie profitiert von einer boomenden Nachfrage im Mittelmeerraum. Das zieht Investitionen an.

Vor dem Hintergrund des steigenden Reiseaufkommens in Europa erhöhen institutionelle Investoren ihre Investments in der europäischen Hotellerie. Da sich die südlichen Mittelmeerziele am schnellsten von der Pandemie erholt haben, steht die Region im F

[7151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 8

Handel

Müller beschleunigt Expansion

Bis zu 50 neue Läden geplant – Fokus auf Österreich und Kroatien – Sprung auf spanisches Festland

Müller eröffnet mehr Standorte im In- und Ausland. Der Drogeriehändler will in Spanien dem Rivalen Rossmann mehr entgegensetzen und bereitet den Start in Liechtenstein vor.

[3236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 6

Handel

Aldi und Lidl treiben Flächenerweiterung im Ausland voran

Aldi Süd expandiert in den USA und in Großbritannien – Lidl investiert in die renditestarken Märkte Mittel- und Osteuropas – Aldi Nord auf Aufholjagd

Deutsche Discounter investieren stark im Ausland. Aldi Süd verstärkt die Präsenz besonders in den USA und in England. Lidl setzt auf Mittel- und Osteuropa. Aldi Nord zielt auf Polen und Spanien.

[3170 Zeichen] Tooltip
Auslandsexpansion in Riesenschritten - Filialzahl international
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 38,39

Business Vertikale

Mango will mehr

2022 erlöste der Filialist so viel wie nie zuvor. Und die Spanier wollen auf allen Kanälen weiter wachsen. Dafür nehmen sie viel Geld in die Hand. Das sind die wichtigsten Kennzahlen des vergangenen Geschäftsjahres und die Pläne für 2023. Zusammengestellt von Charlotte Schnitzspahn.

Der Rekordumsatz Zwar verkündet Mango-CEO Toni Ruiz mit sichtlichem Stolz, dass der Filialist das Jahr 2022 trotz aller Herausforderungen mit einem Umsatzrekord von 2,688 Mrd. Euro abgeschlossen hat. Denn damit hat der Retailer nicht nur das Vorj

[6453 Zeichen] Tooltip
Mango übertrifft das Vor-Corona-Niveau - Umsatz und Bruttogewinn/-verlust in Mio. Euro
€ 5,75

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 13

Magazin Ticker Weltweit

Time Out Market für Barcelona

Die Pipeline wächst: Das Medien- und Hospitality-Unternehmen Time Out Group hat den nächsten neuen Standort für einen Time Out Market verkündet. Gemeinsam mit dem neuen Partner, der Klépierre Real Estate España S.L.U., will die britische Company 2024

[1152 Zeichen] € 5,75

 
weiter