Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 109 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 10

Handel

Douglas erholt sich sukzessive

Händler wächst im 2. Quartal um 39 Prozent – Verluste verringert

Douglas arbeitet sich aus der Corona-Flaute und legt stationär im 1. Halbjahr um fast 50 Prozent zu. Der Online-Anteil sinkt damit, liegt aber über dem der Pandemie-Zeit.

[2267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 28,29

Journal

„Bestandsgarantien gibt es nicht“

Douglas-CEO Tina Müller soll den durch Corona gebeutelten Beauty-Händler flottmachen. Durch die zugekaufte Online-Apotheke lotet sie neue Wachstumsfelder aus und kann in China aktiv werden.

[14680 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 16,17

Hintergrund

Schönes Jubiläum

Douglas: Der Kosmetik-Händler feiert seinen 111. Geburtstag und erfindet sich dazu noch einmal neu. Bei der Transformation kommt dem Marketing eine zentrale Rolle zu

Wer 111 Jahre alt wird, muss grundsätzlich robust sein, um das Jubiläum noch feiern zu können – egal, ob Mensch oder Marke. Das gilt ganz besonders für Marken wie Douglas, die vor dem runden Jubiläum eigentlich gerade in ihren zweiten Frühling hinein

[9569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 26,27,28

Business Digitalisierung

Screen statt Schuh

Der polnische E-Commerce-Händler Eobuwie arbeitet schon jetzt mit dem Store der Zukunft. Auch Deutschland ist im Visier.

[8348 Zeichen] Tooltip
Umsatzziel ist die Zloty-Milliarde
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 4

Handel

Douglas legt neues Konzept auf

Frankfurt. Die neue Douglas-Chefin Tina Müller will den Parfümeriekonzern verjüngen und digitaler aufstellen. In Frankfurt testet Douglas in einer Pilotfiliale digitale Angebote wie virtual make-up, mobile Kassen und Hautanalyse per Touchscreen, um j

[654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 8

Handel

Douglas ist auf Shoppingtour

Düsseldorfer Parfümerie-Konzern integriert Bodybell in Spanien – Umflaggung auf Marke Douglas

Madrid. Douglas stärkt seine Position mit zwei Zukäufen in Südeuropa. CEO Isabelle Parize will den Konzern zum „unangefochtenen europäischen Champion im selektiven Beautymarkt“ ausbauen und strebt in allen 19 Ländern eine Top 1- oder starke Top 2-Pos

[1784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 4

Handel

Douglas stärkt sich in Spanien

Düsseldorf. Douglas übernimmt die spanische Bodybell mit mehr als 200 Filialen und zwei Onlineshops. So rückt der Parfümeriefilialist, der dort 57 Filialen führt, zu „einem führenden Anbieter auf“ und will Konzepte aus anderen Ländern auf das Spanien

[486 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 06.06.2016 Seite 36

Branche

Ladenbau

Unter der Kuppel

Ist das noch ein Einzelhandelsgeschäft oder ein Designmuseum? Wenn davon die Rede ist, dass stationäre Läden heute emotionalisieren sollen, dann ist es Camper gelungen. Vier Monate lang hatte der spanische Schuhhersteller 2015 in der schwäbischen Sta

[1369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Die digitale Aufholjagd

2016 könnte zum Jahr des digitalen Shoppings werden. Neben der virtuellen Regalverlängerung soll jetzt die intelligente Umkleidekabine die Vorteile des Online-Shops an den POS bringen. Adler und Zara starten Tests. Mit Phizzard und Apparently Different konkurrieren zwei Anbieter um mittelständische Modehändler.

[14219 Zeichen] Tooltip
Wünsche der Kunden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Ikea zeigt Selbstbewusstsein

Möbelhaus gewährt unbefristet Rückgaberecht – Pluspunkt im Servicewettbewerb – Einfaches Handling

Wallau. Das schwedische Möbelhaus nimmt ab dem 1. September Ware ohne zeitliche Befristung zurück. Auch gebrauchte Möbelstücke können nach Vorlage des Kassenbelegs umgetauscht werden.

[3454 Zeichen] € 5,75

 
weiter