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TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 65

Fashion Denim-Stoffe Herbst 2019

„Das Revolutioniert die Welt“

Modetrends, Ethik und Europa – der Tejidos Royo-CEO José Ballesteros über die Zukunft von Denim

Auf der Amsterdamer Denim-Messe Kingpins haben Sie das Konzept ‚Dry Indigo‘ vorgestellt. Um was handelt es sich dabei? José Rafael Royo Ballesteros: Es handelt sich um ein Färbeverfahren, das ohne Wasser auskommt, also trocken durchgeführt wird. D

[3726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 74

Fashion Denim Herbst 2017

DENIM NEWS

Royo recycelt

Alles fließt. Der spanische Textilherstellter Royo Textiles forciert das Business mit recycelten Rohstoffen. Im Kollektions-Segment Denim Valley, das sich auf nachhaltige Qualitäten konzentriert, lancieren die Macher einen neuen „Upcycling Denim“. Di

[681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 74

Fashion Denim Herbst 2017

DENIM NEWS

„Performance ist mehr als Sport“

Philippe Friedmann ist Denim-Consultant der Messe Denim by PV, die am 18. und 19. Mai in Barcelona stattfindet. Woher kommt derzeit die größte Dynamik im Denim-Markt? Philippe Friedmann: Denim ist, aller Fluktutation zum Trotz, immer ein fester

[1565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 109

Fashion Stoffe Frühjahr 2016

„Supersexy ist durch“

Panos Sofianos, Tejidos Royo, über Hightech und Kim Kardashian

TW: Herr Sofianos, im Denim-Markt spricht man überall von Performance. Bei Royo auch? High Performance ist unser Thema Nummer eins, wir investieren hier massiv. Analog zum Telefon muss auch Denim heute ‚smart‘ sein. Die Leute sind sehr anspruchsvoll,

[1976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 109

Fashion Stoffe Frühjahr 2016

„Supersexy ist durch“

Panos Sofianos, Tejidos Royo, über Hightech und Kim Kardashian

TW: Herr Sofianos, im Denim-Markt spricht man überall von Performance. Bei Royo auch? High Performance ist unser Thema Nummer eins, wir investieren hier massiv. Analog zum Telefon muss auch Denim heute ‚smart‘ sein. Die Leute sind sehr anspruchsvo

[1976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 046 bis 047

Business

Pepe auf der Pole Position

Von 130 Mill. auf 600 Mill. Euro in sechs Jahren – Pepe Jeans London wächst seit Saisons rasant. Nun soll die Expansion in neuen Märkten das Wachstumstempo hoch halten.

Was haben Sebastian Vettel und Pepe Jeans gemeinsam? Richtig: Beide haben eine ziemliche Geschwindigkeit drauf – der Formel1-Fahrer auf der Rennstrecke und Pepe Jeans beim Umsatzwachstum. Da passt es umso besser, dass der Heppenheimer aktuell Testimonial

[7860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 46,47

Business

Pepe auf der Pole Position

Von 130 Mill. auf 600 Mill. Euro in sechs Jahren – Pepe Jeans London wächst seit Saisons rasant. Nun soll die Expansion in neuen Märkten das Wachstumstempo hoch halten.

Was haben Sebastian Vettel und Pepe Jeans gemeinsam? Richtig: Beide haben eine ziemliche Geschwindigkeit drauf – der Formel1-Fahrer auf der Rennstrecke und Pepe Jeans beim Umsatzwachstum. Da passt es umso besser, dass der Heppenheimer aktuell Testimo

[7860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 70

Köpfe

Yann Tschumi kehrt als Sales Director zu Rip Curl zurück

Das Boardsport-Anbieter Rip Curl hat Yann Tschumi zum neuen Sales Director für das Europageschäft ernannt. Er folgt auf José Luis Sanz Fernandez, der das Unternehmen verlassen hat. Tschumi arbeitet bereits zum zweiten Mal für Rip Curl: Von 1998 bis 2

[636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 166 bis 167

B&B Birthday Book the product

Die Welt retten mit Stil

Tony Tonnaer will mit dem Label „Kings of Indigo“ ein stilvolles Zeichen setzen – für umweltbewusstere Produktion und mehr Nachhaltigkeit in der Denim-Branche. Ein Gespräch mit Nina Piatscheck.

Herr Tonnaer, bei Kings of Indigo heißt es „jedes Kleidungsstück wird mit gutem Gewissen gemacht“. Was heißt das? Tony Tonnaer: Wir versuchen, so viele Recycling-Materialien wie möglich zu verwenden, und die Produktion so nachhaltig wie möglich zu gest

[5882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 8

News

Mango: Expansion mit neuem Konzept

Neuer Store in Berlin-Mitte – Suche nach Standorten für die ersten HAKA-Läden

Es war der Wunschstandort: Wenige Meter vom Hackeschen Markt entfernt, in der Rosenthaler Straße in Berlin-Mitte hat der spanische Filialist Mango einen DOB-Laden mit seinem neuen Store-Konzept eröffnet. „Wir haben mehr als ein Jahr nach einer geeign

[2558 Zeichen] € 5,75

 
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